Es geht los!

Geht mir genauso, wenn es Morgen für die SE Preorder losgeht sitze ich auch noch in der Uni.
Zocken geht dann erst Abends, aber dafür habe ich den Dienstag frei!
biggrin.gif


Di is noch schlimmer, da startet meine letzte vorlesung um 16:30
 
ich würd auch gern!
hätte ich ja nie gedacht aber die beta hat so dermaßen geil auf mehr gemacht....
yahoo.gif


so ein scheiß, da wird wieder das soziale umfeld drunter leiden.
sorry.gif
 
yeah halbe stunde noch , wenn alles klappt
smile.gif
dann 2-3 stunden zocken und dann muss ich auch wieder losfahren in kaserne :/


edit: tippos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mei arbeit behindat mich am moshn, sowas dummes! Kann die ganzä Wochä ned zockn... stumpnz, wartät uf mich!
 
General update
09/14 15:05 CET - Minor patch
Head Start servers opening soon! Things are looking good for the opening of the Head Start servers and the last few tests by QA and Monitoring are being finished.

We have a minor patch on 3mb ready for you. Monitoring team reports that the patcher is now stable again after some difficulties during the night.
 
Danke Sterni

und viel viel Spass an die Glücklichen mit Heutigem zugang. Wir sehen uns Morgen
smile.gif
*cheers*
 
Huch...mir fällt gerade auf, dass die Server zwar verfügbar sind etc...aber dass die Besitzer der Collectors Edition ja noch gar nicht die extra Gesichter auswählen können...das ist irgendwie doof.
 
ich wünsche euch allen viel spaß...wir sehen uns dann...aber erst morgen
sad.gif
bin neidisch^^
 
wünsche auch allen viel spass die jetzt schon spielen können morgen wirds richtig voll also geniist noch den platz den ihr auf den Servern jetzt noch habt
wink.gif
 
Huch...mir fällt gerade auf, dass die Server zwar verfügbar sind etc...aber dass die Besitzer der Collectors Edition ja noch gar nicht die extra Gesichter auswählen können...das ist irgendwie doof.

Jo das wurmt mich auch, hab dazu noch nur die SE-PO und weiss nichtmal ob die dann mit meiner CE Ende der Woche kompatibel sein wird. Naja werd ich ab morgen ne Klasse spielen wo die besondren Köppe wumpe sind und wos evtl. löschen nicht so schmerzt
happy.gif
 
Zurück