Geht mir genauso, wenn es Morgen für die SE Preorder losgeht sitze ich auch noch in der Uni.
Zocken geht dann erst Abends, aber dafür habe ich den Dienstag frei!![]()
fernmelder ftw![]()
Huch...mir fällt gerade auf, dass die Server zwar verfügbar sind etc...aber dass die Besitzer der Collectors Edition ja noch gar nicht die extra Gesichter auswählen können...das ist irgendwie doof.