Es giebt Gilden die verlangen Gold für Run!Was sagt ihr dazu?

Da liegt eben der Unterschied, Ich viel auch meinen Beitrag dazu beisteuern damit die Raidgruppe erfolgreich die Instanz abschließt.

Da kann ich mir gleich auf Ebay Gold kaufen und mir alles aus dem AH holen was es zum holen gibt oder noch besser den char hochleveln lassen.

Somit sind wir bei dem Punkt den ich oben erwähnte

Also das argument mit den repkosten ausgleichen find ich schlecht!

ich mein die typen gehen naxx die können mc mit 20 leute clearen
2*20 leute. 10 bosse droppen dann durchschnittlich für jeden 4 gold
das sind 40 gold bei kaum repkosten da dort eh keiner mehr verreckt!

Ich hab 15 gold reppkosten wenn ich auf 0% durability bin!
Aber das gleicht sich aus! Die bosse in Bwl gehen immer first try (bis auf Nef) Mc ist sowieso ne peinlichkeit und ZG und Aq 20 werden an einem raidtag a 5,5 stunden gecleart!
Da hat man mehr gewinn als repkosten, da tuts keinem weh mal ein paar schlecht equipte mitzunehmen und denen halt die items einfach zu überlassen!

Greetz,
iri

Ach ja nur mal so zur Info es gibt kein Startgeld was bezahlt werden muss , es wird keiner gezwungen mitzugehen geschweige denn irgendein Item zu ersteigern das ist jedem selbst überlassen !

Bei uns im AH verkaufen die andern Gilden die MC gehen die nicht gebundenen Setteile für 200-500 Gold

Wir nehmen für gebundene Setteile 150Gold startgebot und dafür gehen sie auch meistens weg war auf jedenfall beim letzten run so.........

Jetzt frag ich mich was bitte dadran so schlimm sein soll den unser angebot wird von vielen spielern bei uns auf dem server dankend angenommen !

Aber es ist ja so schlimm das wir die gebundenen teile für 150 g verkaufen wo ander gilden ihre nicht gebundenen items aus Mc für mehr als das doppelte veräusern !!!!

Kommt ma klar !

SO BTW der run am samstag ist auch wieder ausgebucht
wink.gif

MFG Marlack
Windforce

Ich finde das Angebot voll in Ordnung, und wem es nicht passt der muss es ja nicht wahrnehmen.

Zurück