Es ist Sonntag Abend...

Yven

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
298
Buffs erhalten
7
...draussen scheint die Sonne...es sind immernoch 34°C....und was mach ich?...Nein nicht Zocken...sondern auf der Arbeit sitzen. Naja...hier finde ich wenigstens Zeit ein wenig zu Bloggen
biggrin.png
Auch wenn hier die Möglichkeiten mit Grafiken zu arbeiten doch recht eingeschränkt sind. Somit muss man sich bei meinen Blogs eben mal nur mit Text begnügen.

Die Woche über war eigentlich recht ruhig. Keine Vorkommnisse. Durch eine nette Spende eines Stacks Urerde, konnte ich durch meinen neuen Geistesblitz jeden Tag schön Urleben herstellen, denn ich wusste, der Tag würde kommen, da benötige ich genau diese. Weiterhin hatte ich recht viel Glück beim Proccen, was meine Flasks angeht. Bei fast jedem Try kamen immer zwei Flasks raus, was meinen Goldbeutel erfreute, da ich mit AP-Flasks selber nicht wirklich viel anfangen kann. Nur gehen mir langsam meine Manadisteln aus und ich finde kaum neue, was ein bisschen doof ist. Genauso ergeht es mir mit dem Teufelslotus. Dafür erstickt mein Lager in Netherblüten, Traumwinde und Teufelsgras.
biggrin.png


Dann kam der Donnerstag...unser erster Raid-Tag der WoW-Woche. Geplant war Magtheridon, Void-Reaver und Gruul. Mir fehlten noch 250 Arenapunkte, so das sich an diesem Donnerstag entschied, ob es nun direkt die T5 Schultern, oder dann am Mittwoch die PvP-Schultern sein sollten.
So gingen wir dann zu Magtheridon...wie jede Woche...
biggrin.png
...ein dummer Disconnect-Try mit anschließendem Wipe - weils nen "Drücker" war, was wir nicht mitbekommen haben....danach frass er Dreck...so wie sich das gehört...dann zum Void-Reaver...

...und das Drama nahm seinen Lauf...

Für mich war es der allererste Besuch beim Void-Reaver - was er machte und konnte...das wusste ich aus diversen Guides. Aber life erlebt hatte ich ihn noch nie, was sich als fatal herausstellen sollte. Die paar Trashmobs waren lächerlich, auch wenn es einige geschafft haben ohne Probleme an ihnen zu verrecken.
biggrin.png


Dumm war...das ich vergessen hatte unseren Raidlieader darüber in Kenntniss zu setzen, das ich noch nie beim Void-Reaver war...da er selber letzte Woche auch nicht dabei war, er aber annahm, das ich mitwar, dachte er ich kenne den Boss und kann mich drauf einstellen. Naja...so hieß es dann..."Wir probieren aus, alle Melees vorne zu lassen und Nataljia spammt Kettenheilung, das sollte gehen. Nö Nati...det schaffste schon"...Ich kenne meine Kettelheilung und sagte brav "Joa - des geht".
Ich wusste, das der Boss " ab und zu" (so stand das im Guide !!!) Kugeln mit AE-Schaden und anschließendem Silence auf die Fernkämpfer schießt....Ab und zu - halt...Kettenheilung...kein Problem...die fliegen ja langsam, da kann ich schon ausweichen, wenn "mal" eine kommt...joa...die Idee klang gut...und dann kam der Engage...

Kugel hier, Kugel da, Kugel hier, Kugel da....ich dachte nur...WTF....ab und zu...scheiße, der SPAMMT die Dinger....bei dem Versuch meiner eigenen Kugel auszuweichen, bin ich dann in die von einem anderen reingelaufen..."prima" dachte ich mir
biggrin.png
voll die Party....5k Schaden und 5 Sek. Silence...na, das kann ja heiter werden. Naja...der Try war für mich das reinste Chaos...ich habe überall nur noch Kugeln gesehen, das Raid-Warning explodierte förmlich wegen der Meldungen und egal wo ich hinlief...immer in ne Kugel rein. Ergebnis...ein oder zwei Heals hab ich gecastet bekommen...danach waren wir alle tot...

Dann fragte mein Raidleader doch tatsächlich was los war...lol...
biggrin.png
so ne Frechheit...wie kann der sich das nur erlauben...naja...ich hab ihm dan den Grund genannt...kennt ihr das?...Ihr gebt ne Antwort auf eine Frage und es ertönt ein Warnsignal, in etwa so:

" MÖÖÖÖPPPPP...FALSCHE ANTWORT - SCHWERER FEHLER - MÖÖÖP "

??? Kennt ihr das...genau das hab ich dann Gehört...es brach im TS ein Gewitter über mich her, das darin endete, das ich mit zur Tank-Heilung verdonnert wurde.
cry.gif

Nächster Try...sah eigentlich ganz gut aus...ich hab mich an einen Priester geklemmt der für Tankheilung zuständig war und das klappte ganz gut soweit. Bei uns stand noch nen Bäumchen und wir heilten fleißig...zumindest versuchte ich zwischen dem laufen ansatzweise halbwegs vernünftige Heals rauszudrücken. Bis zu dem Punkt, wo der aktuelle Tank dann etwas zuweit von uns wegzog, wir der Kugel ausweichen mussten und er aufm Boden lag = WIpe...warum Wipe?...nun...einige unserer Damagedealer haben eben gut Schaden gemacht...wie sich das gehört...nur waren sie in der Agroliste an ungesunden Positionen....naja..Pech halt...
Irgendwann hatten wir ihn dann auch down...und er dropte....der Token, der meine Schultern beinhaltete...doch was sollte ich tun...ich wusste...meine Heilung bei dem Boss war miserabel (darauf komme ich gleich nochmal zu sprechen), andererseits, ich hab genauso gefarmt wie alle anderen, ich hab meine pots reingeschmissen und ich habe mir vorher nie einen Fehler erlaubt, zumindest keinen gravierenden
biggrin.png

Ich war am schnellsten mit /random 1000

Dann kam die Zeile mit dem Ergebnis...
Nataljia würfelt eine 994....BÄM....mir wär ein Ergebnis im Mittelfeld liebergewesen nur dieses Ergebnis bedeutete erstmal ein sehr sehr schlechtes Gewissen...den im Healmeter des Bosses war ich auf dem letzten Platz
blush.gif

Nach wilden Tastaturtippereien (welche man im TS deutlich vernahm) und einiges Grummeln und einigen Seufzern hieß es dann am Ende doch:
"GZ Nataljia" ...

Man hatte sie mir tatsächlich zugewiesen...mein erstes T5-Teil...und das nach der schlechtesten Leistung meiner bisherigen Heiler-Karriere...ich war Baff...ich hätte damit gerechnet, das man das Ergebnis überstimmt, aber das war nicht der Fall. Im nachhinein gabs dann noch ein klärendes Gespräch, nachdem es mir dann doch etwas besser ging. Somit konnte ich mit Stolz meine



tragen (Bild folgt noch). Gleich ins AH und passende Steinchen



besorgt, so wie sich das für ein solch edles Item gehört.

Nun zur Taktik bei dem Boss, da hab ich einige Fragen...wie soll das als Schamane gehen?...ich seh die Bäume nur schön alles hoch-hotten, die Priester verteilen überall ihre Hot's...und wie soll ich das machen?...ich hab überall Cast-Time drauf...ich komm doch kaum zum casten wegen der doofen Kugeln andauernd?...Ganz ehrlich - da ist doch klar, das ich aufm letzten Platz bin
blush.gif

Also...an alle Schamanen die das nun lesen...wie heilt ihr da??? Erklärts mir bitte...

Dann war Wochenende und 35°C angesagt...und ne Taufe...wie geht man in die Kirche zu einer Taufe...richtig...im Anzug...im Krawattenbinden bin ich inzwischen ein Meister des Windsor-Knotens
biggrin.png
blush.gif
, aber bei 35°C im Anzug...naja...ich weiß nicht...könnt was warm werden...Gott waren wir froh, als wir in die Kirche reinkonnten...AHHHH....so schön kühl...
biggrin.png

Danach gings dann zum Kaffee und Kuchen...Kuchen ok...aber Kaffee??? bei 35°C???....Bissu Palle?....Ich mein, ich trinke gern und oft zuviel Kaffee...aber bei dem Wetter...ne...das geht gar nicht...
biggrin.png

Lieber warten bis die den Grill anschmeißen und dann ein schönes kühles Blondes dazu
biggrin.png
blush.gif
Legga...da war auch was anderes Blondes...das war zwar nicht kühl, sondern eher heiß....nur leider zu jung...*grml*....ich bin mit 27 einfach doch zu alt...*doof*
cry.gif

Naja...is eben Pech...
Dafür wurd dann heut wieder gegrillt...nur für mich leider nicht sehr lange, da ich ja um 20:00 Uhr auf der Arbeit sein musste...naja...nun is der Blog fertig...und ich hab schon ne Stunde rum...schön
biggrin.png


So long...
Nataljia
 
@Kuchen: also ich wäre da für Eistorte x)
 
gabs da leider nicht...aber davon hätt ich vielleicht nen stück gegessen *gg*
 
Zurück