Ich weiß ^^... wurde schon aufgeklärt. Selbst damals in WoW brauchte ich sau lange um Shattrath schreiben zu können mit den richtigen Buchstaben am richtigen Fleck ^^.
Und damit habe ich 1500 Beiträge erreicht. Ich danke meiner Mutter, dem KfV Oberhümpelshausen-Göddersbach und allen meinen Fans, die mich jeden Morgen per stagediving zur schule bringen.
Ich weiß... Die WOW Romane sind besser...![]()
Nunja, Rest wird sich zeigen. Wenn im Addon wirklich so viel mehr kommt, dann seh ich einer laaaaaangen Contentreichen Zeit entgegen. Bücher kommen in etwa alle 2 Monate oder? Das ist so klasse, regelmäßiger Content ist doch Medizin für jeden Gamer.
Alle 2 bis 3 Monate, ja. Wobei meiner meinung nach das Entscheidende an den bisherigen Büchern war, dass sie auch viel nicht-Content brachten, also sachen, die Pro-Gamer mit "nettes feature" bezeichnen und dann ignorieren.
Darunter wären: Erweitertes Musiksystem, viele neue Instrumente, automatische Musikfunktion, neue Tänze per Jahreszeiten-Feste, Housing, Bunte aber nicht schnellere Pferde, das Kleidung-drüberziehen-System (bräuchte WoW auch. Jetzt!), Verbessertes Housing, Friseure und neue Frisuren und Details, Instanzen, deren Boss-Drops aus hübscher Kleidung ohne Werte bestehen.
Tänze: Nun gut der Standarttanz der Elben war klatschen
Kann mir jemand eine PN mit RP plätzen auf Belegaer schreiben? Wäre diesem sehr verbunden.
Du bist Deiner Zeit vorraus...wir sind noch im 10. Monat des Jahres.ist es denn nun ganz sicher das es am 18.11. kommt- habe schon viele andere sachen gehört- und wer bietet es denn an ab samstag?? mediamarkt,saturn???
Ich habe 2 gelesen, ganz ehrlich:
Ne, gut finde ich die persönlich nicht. Ich lese sehr gerne Fantasy, aber selbst die Resident Evil Romane (Bei denen die Enden eigentlich klar sind) fand ich um längen besser. - okay ist jetzt kein Fantasy
An Fantasy kommt nichts an Herr der Ringe ran.
(Befindet sich derzeit bestimmt beim 20. mal in 10 Jahren beim lesen von HdR und Der kleine Hobbit)
Die Zwerge von Markus Heitz ist auch genialWar natürlich ein Scherz... an HDR kommt im Fantasy Bereich nichts ran, stimmt... außer eventuell, Elric von Melnibone![]()
Also erstmal: Markus Heitz finde ich auch Klasse und die Scheibenwelt Romane auch. Auch wenn an Hdr nichts rankommt meiner Meinung nach(ACHTUNG PERSÖNLICHER GESCHMACK)Kann mir jemand eine PN mit RP plätzen auf Belegaer schreiben? Wäre diesem sehr verbunden.
Celebrox Silberwind, Geselle des Forstwesens