Es ist soweit, Khazad Dûm kommt!

Ich weiß... Die WOW Romane sind besser...
wink.gif

Ich weiß ^^... wurde schon aufgeklärt. Selbst damals in WoW brauchte ich sau lange um Shattrath schreiben zu können mit den richtigen Buchstaben am richtigen Fleck ^^.

Dann änder doch bitte den Titel... das tut ja weh
ohmy.gif

Und damit habe ich 1500 Beiträge erreicht. Ich danke meiner Mutter, dem KfV Oberhümpelshausen-Göddersbach und allen meinen Fans, die mich jeden Morgen per stagediving zur schule bringen.

Congrats, sry 4 disturbing, back 2 topic, kthxbye.

wie? was? wo?

was gibts denn an diesem uminösen 18. im November?

Was quatscht ihr gimps da wieder...am 18. passiert gar nix, überhaupt nix....da bin ich nicht mal hier im Forum. Werd ich nicht sein glaub ich und keiner wird über irgendwas reden. Wer am 18.11 hier ist und quatscht muss ein WoWler auf Langeweile sein
biggrin.gif
rolleyes.gif

Ich weiß... Die WOW Romane sind besser...
wink.gif

Ich habe 2 gelesen, ganz ehrlich:

Ne, gut finde ich die persönlich nicht. Ich lese sehr gerne Fantasy, aber selbst die Resident Evil Romane (Bei denen die Enden eigentlich klar sind) fand ich um längen besser. - okay ist jetzt kein Fantasy

An Fantasy kommt nichts an Herr der Ringe ran.

(Befindet sich derzeit bestimmt beim 20. mal in 10 Jahren beim lesen von HdR und Der kleine Hobbit)

@ Topic

Nunja, bis Sonntag noch dann erweiter ich meinen Acc mal aufs volle Spiel. Wenn ich mich anstrenge komm ich bis Addon ja noch auf 40. Dann ist das letzte Stück ja schon in Sichtweite.

Motivation bleibt:

Ich bin jetzt sogar dabei, als Elb die Tugenden aus dem Auenland zu holen. (Postquest fertig *freu*)

Nunja, Rest wird sich zeigen. Wenn im Addon wirklich so viel mehr kommt, dann seh ich einer laaaaaangen Contentreichen Zeit entgegen. Bücher kommen in etwa alle 2 Monate oder? Das ist so klasse, regelmäßiger Content ist doch Medizin für jeden Gamer.

Wenn mir Wotlk nicht gefällt, wär ich ab dem Addon auch wieder dabei :-) Ich habe erst 2 Jahr nach Release angefangen und dadurch damals nicht so richtig den Anschluss gefunden, aber mit dem Addon gibt es vielleicht viele, die erneut beginnen werden :-)

Nunja, Rest wird sich zeigen. Wenn im Addon wirklich so viel mehr kommt, dann seh ich einer laaaaaangen Contentreichen Zeit entgegen. Bücher kommen in etwa alle 2 Monate oder? Das ist so klasse, regelmäßiger Content ist doch Medizin für jeden Gamer.

Alle 2 bis 3 Monate, ja. Wobei meiner meinung nach das Entscheidende an den bisherigen Büchern war, dass sie auch viel nicht-Content brachten, also sachen, die Pro-Gamer mit "nettes feature" bezeichnen und dann ignorieren.
Darunter wären: Erweitertes Musiksystem, viele neue Instrumente, automatische Musikfunktion, neue Tänze per Jahreszeiten-Feste, Housing, Bunte aber nicht schnellere Pferde, das Kleidung-drüberziehen-System (bräuchte WoW auch. Jetzt!), Verbessertes Housing, Friseure und neue Frisuren und Details, Instanzen, deren Boss-Drops aus hübscher Kleidung ohne Werte bestehen.

Alle 2 bis 3 Monate, ja. Wobei meiner meinung nach das Entscheidende an den bisherigen Büchern war, dass sie auch viel nicht-Content brachten, also sachen, die Pro-Gamer mit "nettes feature" bezeichnen und dann ignorieren.
Darunter wären: Erweitertes Musiksystem, viele neue Instrumente, automatische Musikfunktion, neue Tänze per Jahreszeiten-Feste, Housing, Bunte aber nicht schnellere Pferde, das Kleidung-drüberziehen-System (bräuchte WoW auch. Jetzt!), Verbessertes Housing, Friseure und neue Frisuren und Details, Instanzen, deren Boss-Drops aus hübscher Kleidung ohne Werte bestehen.

Nunja, da ich ja RP-Spieler bin, habe ich auchgroßen gefallen an solchen Dingen. Wenn ich einen Level erreiche indem ich ein Haus finanzieren kann, werde ich dieses auch machen. Housing hatte ich immer gemocht (DAoC schwärm). Friseure finde ich auch als Prima Idee. Nicht nur aus der Sicht "Die Haare gefallen mir irgendwie nicht".
Die Musikinstrumente, nunja, bisher kann ich nur mit der Laute rumklimpern, besonders die Blasinstrumente finde ich noch schwierig zu beherrschen. Tänze: Nun gut der Standarttanz der Elben war klatschen, das Eventhab ich nicht hinbekommen mit dem nachtanzen
sad.gif
. Die Überziehkleidung werde ich mir auch noch holen, das hat aber noch Zeit.
Das mit der Kleidung in WoW stimmt. Aber es gibt ja Addons wie Outfitter mit denen ich auf mein Angel/Stadt/Instanz EQ schalten kann.

Wie gesagt, ich bin RP Spieler. Ein wenig persönlichkeit bringe ich auch durch das Pfeifenkraut mit hinein, da ich ja auch Raucher bin. (Das letzte Spiel an das ich mich erinnern kann in dem man rauchen kann war MGS) Ich spiele auf den RP Server Belegaer. Ich bin durchaus RP fähig, auch wenn 2 jahre WoW so ziemlich an der RP Gewohnheit nagt.
Ins RP kam ich bisher auch nur selten. Von Gruppen hatte ich um den Dreh auch nur 1/8 nicht RP Spieler.
Kann mir jemand eine PN mit RP plätzen auf Belegaer schreiben? Wäre diesem sehr verbunden.

Celebrox Silberwind, Geselle des Forstwesens

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tänze: Nun gut der Standarttanz der Elben war klatschen

Kann mir jemand eine PN mit RP plätzen auf Belegaer schreiben? Wäre diesem sehr verbunden.

Klatschen ist der Standarttanz jeder Rasse. Du musst eines der Tanzen-Emotes eingeben (oder aus der emote-liste auswählen), dann wird ein Tanzschritt vollführt. Danach kehrt der Charakter in die Klatsch-Haltung zurück, was nach unserem Verständnis von Tanzen etwas Sinnlos, aber nicht schlimm ist.

Der einzige richtig prominente Platz als Treff ist das tänzelnde Pony. Aber auch in Bree kann man eigentlich jeden an-rollenspielern und dabei hoffen, eine Reaktion zu erzielen. Es gibt keinen Geheimtreff oder so eine Art Goldhain von Mittelerde. Falls du für RP geeignete Orte meinst ist meine Antwort natürlich: Alle.

Und falls du nicht unbedingt in HdRO Rollenspiel machst, gibt's natürlich noch Furcadia (Link) :O

Zuletzt bearbeitet:
ist es denn nun ganz sicher das es am 18.11. kommt- habe schon viele andere sachen gehört- und wer bietet es denn an ab samstag?? mediamarkt,saturn???

geuß konny

Offizielle Meldung = Sicher. Ausnahme: Übernatürliches Einwirken.

Normalerweise sollten alle läden die was auf sich halten am entsprechenden Tag das Spiel bereithalten.

Oder vorbestellen - auch Samstags kommt der Postbote...

ist es denn nun ganz sicher das es am 18.11. kommt- habe schon viele andere sachen gehört- und wer bietet es denn an ab samstag?? mediamarkt,saturn???
Du bist Deiner Zeit vorraus...wir sind noch im 10. Monat des Jahres.
Der 18.11.2008 ist ein Dienstag.

Am Samstag kommt nur das Sams zurück....das weiß doch jeder
biggrin.gif

Moria erscheint an einem Dienstag
tongue.gif

Ich habe 2 gelesen, ganz ehrlich:

Ne, gut finde ich die persönlich nicht. Ich lese sehr gerne Fantasy, aber selbst die Resident Evil Romane (Bei denen die Enden eigentlich klar sind) fand ich um längen besser. - okay ist jetzt kein Fantasy

An Fantasy kommt nichts an Herr der Ringe ran.

(Befindet sich derzeit bestimmt beim 20. mal in 10 Jahren beim lesen von HdR und Der kleine Hobbit)

War natürlich ein Scherz... an HDR kommt im Fantasy Bereich nichts ran, stimmt... außer eventuell, Elric von Melnibone
wink.gif

Celebrox Silberwind, Geselle des Forstwesens
Also erstmal: Markus Heitz finde ich auch Klasse und die Scheibenwelt Romane auch. Auch wenn an Hdr nichts rankommt meiner Meinung nach(ACHTUNG PERSÖNLICHER GESCHMACK)

Zu den RP Plätzen. Im Pony ist eine Menge los, aber wirklich so was zum hingehen und RP betreiben gibt es nicht. Mach ein paar Gruppenquests.
Letzens war ich mit einem twink auf der Wetterspitze mit einer ganz neu zusammengewürfelten Gruppe. Während der Ini haben wir dann ein wenig RP betreiben(fang eifnach an und sieh wer einsteigt) und im Anschluss war dann 2 Stunden RP(sind dann ins Pony gegenagen).

Ich mag den Herrn der Ringe, aber die beste Fantasy ist es meiner Meinung nach nicht. Ich empfehle Scott Lynch: Die Lügen des Locke Lamorra und die Fortsetzung. Auch das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin gehört definitiv zu den herausragenden Werken, ob es auf Dauer die Qualität hält (ein paar Bücher stehen im Zyklus noch aus), muss man sehen.

Habe mit Amazon.de telefoniert. Sie wissen längst bescheid das es am 18. November kommt (schließlich gehören sie zu den ausgewählten Lieferanten). Die Anzeige ist fehlerhaft (wird nicht richtig aktualisiert, ist aber seltsamerweise nicht bei allen so, den bei mir steht schon 18. November).

Es ist also nicht nötig seine Bestellung zu stornieren (ein Anruf hätte auch gereicht^^). Bis jetzt haben sie alles püntklich geliefert und ich bin mir sicher auch diesmal werden die Amazon-Besteller ihre MoM-Version pünktlich in den Händen halten.
wink.gif

Zurück