Gortek
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 16
Am besten beginnen wir nun damit gegenseitig Rechtschreibfehler statt Argumente zu suchen. Bisher konnte keiner stichhaltige liefern, außer, ihr Lowies habts net verdient da mitzumachen, bietet endlich mal jemand mehr?
Erstmal bitte ALLE die teilweise peinlichen Verschlimmbesserungen der Rechtschreibung unterlassen, ist ja nicht mit anzusehen. (Nein, ich poste jetzt nicht den Rechtschreibeflame-Hans und Nein, auch ich bin nicht Goethe
Zum Thema: Ich biete mehr!
Denn wer behauptet dass Lowies nicht um die Stadt kämpfen dürfen, bei denen soll erst ein Gearcheck gemacht werden und wer nicht mind. voll WP/Eroberer hat darf auch nicht mit. Später dann LV/Invasor-check, etc. Ich meine, die dürfen da nicht mit, weil die haben ja noch nicht die Gearstufe erreicht die man sich erst aneignen soll/muss, aber ich schon und nun mach ich Solo Stadt-Raid, jipiiiie!!!!111elf
/ironie off
Mein Gott, gönnt den anderen auch mal was, sind denn wirklich soviele Egoisten und gefrustete Leute in dem Spiel, dass sie nichts besseres zu tun haben als sich über dieses Thema aufzuregen? Da gibt es meiner Meinung nach etliche Dinge in dem Spiel, über die man sich aufregen kann, aber sowas?
Bisel weniger Alkohol und mehr
Cheers