Es ist tatsächlich ernst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber AoC hat nur einen einzigen Trumpf (dicke Titten lass ich mal nicht gelten) gegenüber WAR und das ist die Grafik.

Gibt es eigentlich diese lustigen 30-60 Sekunden-Lags noch, die den AoClern immer so viel "Freude" bereitet haben?
Ich fand es immer irre witzig im Lag zu sterben.
jester.gif

Komischerweise scheine ich einer der wenigen zu sein, der in AoC selten bis gar nie lags hatte, nur die sonstigen Bugs wie fehlende Stats und in der Stadt durch den Boden fallen. Schlussendlich habe ich nur mit dem Spiel aufgehört, weil es meine RL-Freunde taten und alleine war es nicht mehr so spassig und WAR hat mich zu sehr gereizt
wink.gif

Cheers

Es ist eben so, alles braucht seine Zeit. Oder hast Du an einem Tag richtig laufen gelernt !??

Ne, ich brauchte etwa ein Jahr, aber du vergleichst die biologische Entwicklung nicht wirklich mit einem Computerspiel? Denn die Natur ist in vielen Dingen perfekt, ausser mit der Menschheit hat sie sich einen grossen Fehler geleistet.
meeting.gif

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe vorallem in der großen lvl-Spanne ein erhebliches Problem...
Ein lvl 8er, ohne Taktiken, mit einer Moral, ohne Meisterschaftspunkte und mit ned mal den Grundskills seiner Klasse kämpft gegen einen lvl 28er der fast das letzte Tier erreicht hat -> lol
Ergo wird Sieg oder Verlust nur durch die lvl-Verteilung entschieden und spätenstens nach 2-3 SCs in denen man chancenlos verliert werden alle mit einem lvl < 20 frustriert aufhören. Einzig Newbies werden sich anfangs vllt noch über die hohen Zahlen freuen.
Warum dann ned direkt 20-36 (zum Beispiel)? Die oben genannten Nachteile sind erheblich abgeschwächt und eine Chancengleichtheit wird zumindest ansatzweise garantiert.

Ich sehe vorallem in der großen lvl-Spanne ein erhebliches Problem...
Ein lvl 8er, ohne Taktiken, mit einer Moral, ohne Meisterschaftspunkte und mit ned mal den Grundskills seiner Klasse kämpft gegen einen lvl 28er der fast das letzte Tier erreicht hat -> lol
Ergo wird Sieg oder Verlust nur durch die lvl-Verteilung entschieden und spätenstens nach 2-3 SCs in denen man chancenlos verliert werden alle mit einem lvl < 20 frustriert aufhören. Einzig Newbies werden sich anfangs vllt noch über die hohen Zahlen freuen.
Warum dann ned direkt 20-36 (zum Beispiel)? Die oben genannten Nachteile sind erheblich abgeschwächt und eine Chancengleichtheit wird zumindest ansatzweise garantiert.

Die Verteilung dürfte aber auf beiden Seiten relativ gleich sein. Wobei ich mich mit lvl 28 ehrlich gesagt mit nem 8er garnicht abgeben würde, mein Ziel ist die Vernichtung der Heiler und Grillfreaks.

Hab ja nix dagegen das die Lowlevel in dem Sc spielen dürfen. Aber dann bitte in einer normalen version wie die andere auch (1-11,12-21 usw.) die dann auch nicht mit Punkten zur Zonenkontrolle in der Hauptstadt beiträgt. Und die Leute die in Altdorf sind dürfen das Sc dann um die Punkte spielen.
Gebt den Lowies so viel Content das sie kotzen aber doch nicht das Sc aus dem Endgame!?
Wir waren seit dem Patch jeden Tag in Altdorf und wenn man nicht kontrolliert das BG machen kann, kann man Stage 2 komplett vergessen. Da die Instanzen nun automatisch vergeben werden ist an Public Quest in Stage 1 gar nicht zu denken. Also ich weiß echt nicht wie die sich das gedacht haben. Das hätte potenzial für nen Aprilscherz aber mehr auch nicht.

Ich frag mich sowieso was Spieler unter 40 bei nem Stadtraid machen wollen. Für die Kommandanten braucht man mindestens Wachposten und Eroberer (In Phase2 sogar Dunkeltrost oder Invasor) und die sind nunmal nur LVL 40,

Es geht ja auch nicht um die Stadtinstanzen (48vs48 PQ mit dem Endboss am Ende unterstützt durch die 4 Helden) sondern um die Scenarien, für die man sich während einer Stadtbelagerung anmelden kann...

Es geht ja auch nicht um die Stadtinstanzen (48vs48 PQ mit dem Endboss am Ende unterstützt durch die 4 Helden) sondern um die Scenarien, für die man sich während einer Stadtbelagerung anmelden kann...

Nicht kann sondern vielmehr muss um einen Lock zu erreichen, denn rein über PQs ist es zumindest auf Averland noch nicht gelungen!

Nicht kann sondern vielmehr muss um einen Lock zu erreichen, denn rein über PQs ist es zumindest auf Averland noch nicht gelungen!

Und? Dann isses doch super, dass wir uns da demnächst nicht mehr drum kümmern müssen, wenn wir die Stadt angehen, sondern das in die Hände von fähigen Leuten legen können die aber eben aus "privaten" Gründen nicht 24/7 online sind^^

Wer also mal wieder behauptet, Mythic hätte das nicht durchdacht und mal eben nur so aus Spaß integriert, der warte bitte die Entwicklung ab... und frage in ein paar Tage mal ein paar Leute, deren Mainchars in besagter Levelspanne liegen. Die werden sich nämlich wien Honigkuchenpferd freuen, auch was zu tun zu haben und gebraucht zu werden, wenn es mal wieder heißt "Steinwacht wird angegriffen" o. ä. ...

Also ich denke auch, dass das Sinn machen kann.
Unter anderem auch, weil Leute die fast alles erreicht haben
gerne einen Twink machen werden, wenn Sie an fast allen
Spieleinhalten teil haben können.

Nehme man andere MMOs ist das Twinken ein einziger Krampf,
weil man Inis macht, die man kennt, Quests, die man schon mal gemacht
hat und nichts will außer schnell wieder in den Endcontent, nur um
dann nach einiger Zeit wieder die gleiche Prozedur zu machen.

Im Endeffekt ist das ja bei allen MMOs so aber durch einbeziehen
aller Tiers in etwa Städtelocks, etc. wird das twinken nicht mehr
ganz so ein trockenes vorhaben wie bei anderen Spielen.

Ich sage mal abwarten und hoffen, dass alles am Ende einen Sinn ergibt.

Naja bin der Meinung dass U40 Spieler einfach nix bei nem Cityraid zu suchen haben..
1. erklär mir mal wie en lvl 28 Spieler nen 40+ Kommandanten tanken/attacken will, wenn selbst gut equipte 40er manchmal one hit sind?
Also.. Schwachsinn..
2. mit der SZ Regelung kann man davon ausgehen das 90% der SZs verloren werden.. wenn ich mit meinem Twink mal im T1 oder T2 unterwegs bin und mir anschaue mit welcher "Intelligenz" da manche Leute offensichtlich ausgestattet wurden, scheint es UNMÖGLICH auch nur ansatzweise mal en SZ beim Cityraid zu gewinnen.
z.B. Erzi heilt grundsätzlich so gut wie nie (T1-T2), Siggis hotten nur fröhlich vor sich hin, Primärtarget sind grundsätzlich NICHT die Heiler sondern solche "Stoffies" wie der Schwarzork... usw.

Frage mich wirklich welcher Zonk bei Mythic sich son Mist ausgedacht hat..
Es werden bestimmt alle guten Spieler, bzw. große Gilden auf ihre Twinks umloggen und auf die Items die während der Cityraids droppen verzichten um sich fürn kack SZ anzumelden... denn das war zu 100% deren Ziel in den vorangegangenen Stunden des Zonen lockens.. GZ!

Naja bin der Meinung dass U40 Spieler einfach nix bei nem Cityraid zu suchen haben..
1. erklär mir mal wie en lvl 28 Spieler nen 40+ Kommandanten tanken/attacken will, wenn selbst gut equipte 40er manchmal one hit sind?
Also.. Schwachsinn..

Da ein 28er garnicht in die Stadtinstanz kommt, sondern nur ins Szenario (in dem es keine 40+ Kommandanten gibt) verstehe ich nicht, was Du damit nun eigentlich sagen willst (ausser: "Ich habe die Patchnotes nicht verstanden"
wink.gif
)

Zum Rest: Die "Intelligenz" (bezogen auf das verhalten im Spiel) dürfte über die Fraktionen gleichverteilt und damit vollkommen irrelevant sein.

Da ein 28er garnicht in die Stadtinstanz kommt, sondern nur ins Szenario (in dem es keine 40+ Kommandanten gibt) verstehe ich nicht, was Du damit nun eigentlich sagen willst (ausser: "Ich habe die Patchnotes nicht verstanden"
wink.gif
)

Zum Rest: Die "Intelligenz" (bezogen auf das verhalten im Spiel) dürfte über die Fraktionen gleichverteilt und damit vollkommen irrelevant sein.

Nicht wirklich.. Beispiel Mourkin Tempel, destro rennt gerade aus bis zu den Heilern, was machen ordler? Richtig, rennen nicht durch sondern kloppen auf die Destro Tanks die an UNSEREN Heilern kleben.. (Standart auf Carroburg)

Die Patchnotes habe ich verstanden, mein 1. Punkt, bezieht sich auf eine Antwort weiter oben in der erwähnt wurde dass auch low lvl Spieler sich am Cityraid beteiligen dürfen/sollten..

Bin nicht wirklich positiv beeindruckt dass die 40er aus dem szenario verbannt werden.

Aktuell sieht es doch so aus:

a.) Ich gehe in die Stadt PQ. Besser gesagt, ich versuche es. Erst mal 4 Discos beim Ladebildschirm, dann ist die Ini Voll, dann wieder Discos und dann bin ich drin aber das Tor ist zu bzw. Ich seh keine Gegner. Nach ca. 1,5 Stunden bin ich endlich in ner Stadt PQ, aber halt nicht der wo auch der Rest der WB ist. Wenn ich meinen ersten Gegner angreife - kotzt der Server ab.

b.) Ich melde mich fürs Szenario an

c.) Ich kuck DIAs mit meinem OPA

und jetzt soll Option B für 40er wegfallen? Ich will nicht zu meinem OPA und DIAs anschauen

Vielleicht haben sie sich auch gedacht:
Mythic A:
"Ach scheiße unsere Server sind kacke und unsere Engine und Netzcode sind der größte Müll. Was sollen wir nur tun, die Spieler haben bis zu 8 Sekunden lags in den Hauptstädten."

Mythic B:
"Hm neue Server sind zu Teuer, dafür haben wir schon zu viele Abbos verloren um uns das noch leisten zu können. Code umschreiben hat auch keinen Sinn weil unsere Programmierer einfach nix drauf haben."

Mythic A:
"Wir müssen versuchen den Spielern den Spaß am Endcontent weiter so zu verderben das der großteil sich vor lauter grauen ausloggt sobald es nach Altdorf o. US geht."

Mythic B:
"Hm lasst uns einfach die Stadtbgs für die Leute sperren die eigentlich da reingehören und das Schicksal des locks von Stage 1 einfach in die Hände von irgendwelchen lowlvl Randompugs legen. Somit kann man nicht mehr in Stage 2 kommen da die Lowies eh verkacken. Problem gelöst, bist auf die Tatsache das wir jetzt noch mehr zahlende Kunden verlieren werden."

Mythic A:
"Ach scheiß drauf, genug Kohle haben wir eh schon verdient, und wen interesiert schon was die Kunden wollen."

Idee geboren und umgesetzt. GREAT

Vielleicht haben sie sich auch gedacht:
Mythic A:
"Ach scheiße unsere Server sind kacke und unsere Engine und Netzcode sind der größte Müll. Was sollen wir nur tun, die Spieler haben bis zu 8 Sekunden lags in den Hauptstädten."

Mythic B:
"Hm neue Server sind zu Teuer, dafür haben wir schon zu viele Abbos verloren um uns das noch leisten zu können. Code umschreiben hat auch keinen Sinn weil unsere Programmierer einfach nix drauf haben."

Mythic A:
"Wir müssen versuchen den Spielern den Spaß am Endcontent weiter so zu verderben das der großteil sich vor lauter grauen ausloggt sobald es nach Altdorf o. US geht."

Mythic B:
"Hm lasst uns einfach die Stadtbgs für die Leute sperren die eigentlich da reingehören und das Schicksal des locks von Stage 1 einfach in die Hände von irgendwelchen lowlvl Randompugs legen. Somit kann man nicht mehr in Stage 2 kommen da die Lowies eh verkacken. Problem gelöst, bist auf die Tatsache das wir jetzt noch mehr zahlende Kunden verlieren werden."

Mythic A:
"Ach scheiß drauf, genug Kohle haben wir eh schon verdient, und wen interesiert schon was die Kunden wollen."

Idee geboren und umgesetzt. GREAT

/signed

Also.. Schwachsinn..
2. mit der SZ Regelung kann man davon ausgehen das 90% der SZs verloren werden.. wenn ich mit meinem Twink mal im T1 oder T2 unterwegs bin und mir anschaue mit welcher "Intelligenz" da manche Leute offensichtlich ausgestattet wurden, scheint es UNMÖGLICH auch nur ansatzweise mal en SZ beim Cityraid zu gewinnen.
z.B. Erzi heilt grundsätzlich so gut wie nie (T1-T2), Siggis hotten nur fröhlich vor sich hin, Primärtarget sind grundsätzlich NICHT die Heiler sondern solche "Stoffies" wie der Schwarzork... usw.

Frage mich wirklich welcher Zonk bei Mythic sich son Mist ausgedacht hat..
Es werden bestimmt alle guten Spieler, bzw. große Gilden auf ihre Twinks umloggen und auf die Items die während der Cityraids droppen verzichten um sich fürn kack SZ anzumelden... denn das war zu 100% deren Ziel in den vorangegangenen Stunden des Zonen lockens.. GZ!

In Ordnung, deine Arroganz, fordert mich herraus.

"Naja bin der Meinung dass U40 Spieler einfach nix bei nem Cityraid zu suchen haben..
Also.. Schwachsinn.."

Zuerst, der Stadtraid betrifft den kompletten Server, ist die Stadt gelockt und man will mit lvl 28 zum Ah ist man genauso schlecht dran wie ein 40er...dämmert schon was?

Ein Stadtraid bwetrifft nicht nur die 40er, es betrifft alle Charakter auf dem Server, weil ALLE Vor, oder Nachteile davon haben!

Es geht hier nur ums Zenario, dein gimpiges Wachpostenset ausm Ah kannst du dort hinstecken wo du es haben willst, der Komandant juckt im Zenario nicht die Bohne.

Was du geschrieben hast ist also Schwachsinn(um deine eigene Wortwahl mal zu verwenden), schalte ein was auf deinem Hals wächst, möglicherweiße dient es doch nicht nur als Regenschutz für deinen Hals

"2. mit der SZ Regelung kann man davon ausgehen das 90% der SZs verloren werden.. wenn ich mit meinem Twink mal im T1 oder T2 unterwegs bin und mir anschaue mit welcher "Intelligenz" da manche Leute offensichtlich ausgestattet wurden, scheint es UNMÖGLICH auch nur ansatzweise mal en SZ beim Cityraid zu gewinnen.
z.B. Erzi heilt grundsätzlich so gut wie nie (T1-T2), Siggis hotten nur fröhlich vor sich hin, Primärtarget sind grundsätzlich NICHT die Heiler sondern solche "Stoffies" wie der Schwarzork... usw."

Dieses Argument sit Bullshit! Im T4 gewinnt ihr zu 100%? Auch gegen Stamms? Auch gegen Bombergruppen? (die es im T2/T3 noch nicht effektiv gibt) GUT! Ihr seid IMBA!

Du flamest also Low lvl Leute wegen ihrer Intelligenz?
Das bedeutet also, Einstein hatte eine Zeitmaschine um die Relativitätstheorie zu entwickeln? Du machst keinen einzigen Fehler? Deine Intelligenz springt Funken und im T4 klappt alles nur aufgrund deiner bloßen Anwesendheit mit einer hundertprozentigen Warscheinlichkeit?

Dir ist nicht klar das diese von dir sogeannnten Pfeifen A auf beiden Seiten sind, und B mindestens 70% dieser Leute in diesen SC TWINKS sind? TWINKS von Leuten mit einem 40er und daher ja angeblich Intelligent sein müssten!
Merkst du überhaupt das deine Argumente sich gegenseitig auflösen?

Heiler im Low lvl heilen kaum? Sehr interresant, ich intepretiere aus deiner Aussauge.

Von lvl 8-lvl 31! Kann man nicht heilen? Es gibt nur einen Hot? Keine Gruppenheilung? Und mit dem Lvl up von 31 auf 32, oder von 39 auf 40 macht es auf einmal "KLICK" und man weiß haargenau wie man seine/ihre Klasse perfekt spielt?
Komm von deinem hohen Ross runter und Denk mal nach! Und wenns nur 2 Sekunden sind, damit hast du warscheinlich die Dauer des nachdenkens beim verfassen deinen Posts vervielfacht.

Im T4 hör ich immer nur..och ne ne Bombergruppe>Stun>AoE>Wb Tod? Ihr seind also im T4 so schlau euch mit 24 Leuten von 6! Abfarmen zu lassen? Grandiose! Plz Nerf 40er, eure Intelligenz lässt mich vor Neid erblassen!

Eure tollen Sorc...im Forum...och ne kommt eine Melee auf dich zu bist eh Tod? Was sind das für GIMPS? Praktisch kein Melee tödet mich im 1v1, mit Ausnahem Hexenjäger da diese nicht kitebar sind, oder mein backslash procct jedes mal.... weder Melee noch die Sorc bekommen auf dem Weg von 23 (mein lvl) -40 spielendscheide Skills für eben solche Duelle, dort entscheidet schlichtweg der "Skil", genau wie auf 40.

In jedem Zenario sind imo ca 4-6Sorc und Bws unterwegs, meine Wenigkeit macht zu 90% am meisten Schaden, hat die meisten Todesstöße und oft auch die meisten alleine getöteden Spieler, soll das heißen das alle diese Sorc/Bw die ja zu ca 80% fotm reroller sind aus Kulanz schlechter spielen wie ich? Weil ich bin ja neu, ich kann ja einfach nix drauf haben....das geht ja garnicht! Wärs ja vollkommen OP wenn ich mit lvl 23 schon mehr als meinen AoE Skill kennen würde...(ich bin nichtmal AoE geskillt)

"Frage mich wirklich welcher Zonk bei Mythic sich son Mist ausgedacht hat..
Es werden bestimmt alle guten Spieler, bzw. große Gilden auf ihre Twinks umloggen und auf die Items die während der Cityraids droppen verzichten um sich fürn kack SZ anzumelden... denn das war zu 100% deren Ziel in den vorangegangenen Stunden des Zonen lockens.. GZ!"

Meinst du die guten Spieler die sich dann von mir im SZ abfarmen lassen? Oder meinst du die guten Spieler die so krass Op spielen das sie solo mal kurz 5 Leute auseinader nehmen?
Ich dachte eigentlich die guten Spieler werden direkt beim Angriff der Stadt, den Instanzen, oder den Komandanten usw gebraucht..können die dann überhaupt umloggen? Du willst mir doch nicht klarmachen das in 4 angreifenden KTs nur Top Spieler sitzen, von denen ja mindenstens 1 KT dann komplett auf Twinks umloggt?

Wer auf Items nicht verzichten will, loggt nicht um, ich denke du solltest dich mal etwas mit Psychologie beschäftigen.

So, und jetzt mal etwas allgemeines, nicht mehr direkt auf deinen Post bezogen.
Ich spiele jetzt seid gut 7 Jahren MMOs, alle möglichen, und in JEDEM, hat das lvl des Spielers NIX mit "Skill" zu tun, lvln kann man in jedem MMO Brain Afk! In JEDEM! Und genausogut rennen in JEDEM MMO auf Max lvl Leute rum mit absolut keiner Ahnung!

Genauso rennen aber auch im low lvl Leute durch die Gegend die sich intensiv mit ihrer, und den gegnerischen Klassen beschäftigen, oder alleine Dinge/Taktiken/Strategien testen.

Ist dir auch nur einmal in den Sinn gekommen, das ein MMO ohne Nachwuchs nicht überleben kann? Ist dir auch schonmal in den Sinn gekommen, das diese Kacknoobs im SZ möglicherweiße in 4 Wochen direkt mit der im Stadtraid sind und diesen überhaupt erst möglich machen? Nein das ist es nicht.

Hm...naja beim ersten durchlesen dachte ich auch zuerst "Mist..jetzt hat das ja gar keinen Sinn mehr.".
Aber wenn sie es clever gestalten würden, dann wäre das doch fein.

Es wird bestimmt nicht so aussehen das lowlvls gegen die Oberbosse anrennen müssen. Wahrscheinlich ist eher, dass dann speziale SC aufgehen (wo sie gegen gleich starke Leute kämpfen müssen) um den Leuten in der Stadt zuhelfen..oder um den Angreifern den Rück zu stärken.

Was dann genau beeinflusst werden sollte ist ne andere Frage und wie weit es entscheident für einen Stadtraid ist, aber Fakt ist so mehr Möglichkeiten du den Leuten gibst um so mehr werden sie nutzen. Das beweisen sie ja jeden Tag aufs neue.

Hm...naja beim ersten durchlesen dachte ich auch zuerst "Mist..jetzt hat das ja gar keinen Sinn mehr.".
Aber wenn sie es clever gestalten würden, dann wäre das doch fein.

Es wird bestimmt nicht so aussehen das lowlvls gegen die Oberbosse anrennen müssen. Wahrscheinlich ist eher, dass dann speziale SC aufgehen (wo sie gegen gleich starke Leute kämpfen müssen) um den Leuten in der Stadt zuhelfen..oder um den Angreifern den Rück zu stärken.

Was dann genau beeinflusst werden sollte ist ne andere Frage und wie weit es entscheident für einen Stadtraid ist, aber Fakt ist so mehr Möglichkeiten du den Leuten gibst um so mehr werden sie nutzen. Das beweisen sie ja jeden Tag aufs neue.

Es ist einfach ein SZ, es gibt 4 (oder 5?) Posten zu tappen, und glaub ne Flagge inner Mitte zum halten, in der Mitte ist normal der große Zerg, es treffen dort eben die Leute aus beiden Tiers aufeinander.

Und BTW, ich habe vorgestern paarmal daran teilgenommen und IMMER gewonnen, die Stadt wurde nicht gelockt, das haben dann wohl die "skilled" 40er verbockt oder wie?

In Ordnung, deine Arroganz, fordert mich herraus.

"Naja bin der Meinung dass U40 Spieler einfach nix bei nem Cityraid zu suchen haben..
Also.. Schwachsinn.."

Zuerst, der Stadtraid betrifft den kompletten Server, ist die Stadt gelockt und man will mit lvl 28 zum Ah ist man genauso schlecht dran wie ein 40er...dämmert schon was?

Ein Stadtraid bwetrifft nicht nur die 40er, es betrifft alle Charakter auf dem Server, weil ALLE Vor, oder Nachteile davon haben!

Es geht hier nur ums Zenario, dein gimpiges Wachpostenset ausm Ah kannst du die hinstecken wo du es haben willst, der Komandant juckt im Zenario nicht die Bohne.

Was du geschrieben hast ist also Schwachsinn(um deine eigene Wortwahl mal zu verwenden), schalte ein was auf deinem Hals wächst, möglicherweiße dient es doch nicht nur als Regenschutz für deinen Hals

"2. mit der SZ Regelung kann man davon ausgehen das 90% der SZs verloren werden.. wenn ich mit meinem Twink mal im T1 oder T2 unterwegs bin und mir anschaue mit welcher "Intelligenz" da manche Leute offensichtlich ausgestattet wurden, scheint es UNMÖGLICH auch nur ansatzweise mal en SZ beim Cityraid zu gewinnen.
z.B. Erzi heilt grundsätzlich so gut wie nie (T1-T2), Siggis hotten nur fröhlich vor sich hin, Primärtarget sind grundsätzlich NICHT die Heiler sondern solche "Stoffies" wie der Schwarzork... usw."

Dieses Argument sit Bullshit! Im T4 gewinnt ihr zu 100%? Auch gegen Stamms? Auch gegen Bombergruppen? (die es im T2/T3 noch nicht effektiv gibt) GUT! Ihr seid IMBA!

Du flamest also Low lvl Leute wegen ihrer Intelligenz?
Das bedeutet also, Einstein hatte eien Zeitmaschine um die Realitivitätstherie zu entwickeln? Du macht keinen einzigen Fehler? Deine Intelligenz springt Funken und im T4 klappt alles nur aufgrund deiner bloßen Anwesendheit mit einer hundertprozentigen Warscheinlichkeit?

Dir ist nicht klar das diese von dir sogeannnten Pfeifen A auf beiden Seiten sind, und B mindestens 70% dieser Leute in diesen SC TWINKS sind? TWINKS von Leuten mit einem 409er Die ja angeblich Inteligent sein müssten!
Merkst du überhaupt das deine Argumente sich gegenseitig auflösen?

Heiler im Low lvl heilen kaum? Sehr interresant, ich intepretiere aus deiner Aussauge.

Von lvl 8-lvl 31! Kann man nicht heilen? Es gibt nur einen Hot? Keine Gruppenheilung? Und mit dem Lvl Uo von 31 auf 32, oder von 39 auf 40 macht es auf einmal "KLICK" und man weiß haargenau wie man seine/ihre Klasse perfekt spielt?
Komm von deinem hohen Ross runter und Denk mal nach! Und wenns nur 2 Sekunden sind, damit hast du warscheinlich die Dauer des nachdenkens beim verfassen deinen Posts vervielfacht.

Im T4 hör ich immer nur..och ne ne Bombergruppe>Stun>AoE>Wb Tod? Ihr seind also im T4 so schlau euch mit 24 Leuten von 6! Abfarmen zu lassen? Grandiose! Plz Nerf 40er, eure Intelligenz lässt mich vor Neid erblassen!

Eure tollen Sorc...im Forum...och ne kommt eine Melee auf dich zu bist eh Tod? Was sind das für GIMPS? Praktisch kein Melee tödet mich im 1v1, mit Ausnahem Heenjäger da diese nicht kitebar sind, oder mein backslach procct jedes mal.... weder Melee noch die Sorc bekommen auf dem Weg von 23 (mein lvl) -40 spielendscheide Skills für eben solche Duelle, dort entscheidet schlichtweg der "Skil", genau wie auf 40.

In jedem Zenario sind imo ca 4-6Sorc und Bws unterwegs, meine Wenigkeit macht zu 90% am meisten Schaden, hat die meisten Todesstöße und oft auch die meisten alleine getöteden Spieler, soll das heißen das alle diese Sorc/Bw die ja zu ca 80% fotm reroller sind aus Kulanz schlechter spielen wie ich? Weil ich bin ja neu, ich kann ja einfach nix drauf haben....das geht ja garnicht! Wärs ja vollkommen OP wenn ich mit lvl 23 schon mehr als meinen AoE Skill kennen würde...(ich bin nichtmal AoE geskillt)

"Frage mich wirklich welcher Zonk bei Mythic sich son Mist ausgedacht hat..
Es werden bestimmt alle guten Spieler, bzw. große Gilden auf ihre Twinks umloggen und auf die Items die während der Cityraids droppen verzichten um sich fürn kack SZ anzumelden... denn das war zu 100% deren Ziel in den vorangegangenen Stunden des Zonen lockens.. GZ!"

Meinst du die guten Spieler die sich dann von mir im SZ abfarmen lassen? Oder meinst du die guten Spieler die so krass Op spielen das sie solo mal kurz 5 Leute auseinader nehmen?
Ich dachte eigentlich die guten Spieler werden direkt beim Angriff der Stadt, den Instanzen, oder den Komandanten usw gebraucht..können die dann überhaupt umloggen? Du willst mir doch nicht klarmachen das in 4 angreifenden KTs nur Top Spieler sitzen, von denen ja mindenstens 1 KT dann komplett auf Twinks umloggt?

Wer auf Items nicht verzichten will, loggt nicht um, ich denke du solltest dich mal etwas mit Psychologie beschäftigen.

So, und jetzt mal etwas allgemeines, nicht mehr direkt auf deinen Post bezogen.
Ich spiele jetzt seid gut 7 Jahren MMOs, alle möglichen, und in JEDEM, hat das lvl des Spielers NIX mit "Skill" zu tun, lvln kann man in jedem MMO Brain Afk! In JEDEM! Und genausogut rennen in JEDEM MMO auf Max lvl Leute rum mit absolut keiner Ahnung!

Genauso rennen aber auch im low lvl Leute durch die Gegend die sich intensiv mit ihrer, und den gegnerischen Klassen beschäftigen, oder alleine Dinge/Taktiken/Strategien testen.

Ist dir auch nur einmal in den Sinn gekommen, das ein MMO ohne Nachwuchs nicht überleben kann? Ist dir auch schonmal in den Sinn gekommen, das diese Kacknoobs im SZ möglicherweiße in 4 Wochen direkt mit der im Stadtraid sind und diesen überhaupt erst möglich machen? Nein das ist es nicht.

Weis nicht genau an welcher Stelle ich vor Lachen aufhören musste zu lesen, aber finds toll wieviel Herzblut du in diesen Roman gepackt hast. Gibts bald den 2. Band davon?

Im übrigen.. JA wir hauen fast alles im T4 weg, da WIR eine solche wie du es nennst IMBA Bombergrp. sind.

Bist du nicht der gimp der sich weigert ins T4 zu gehn?
biggrin.gif

Ich glaube du hast vom Endcontent soviel Plan wie en Schwein vom Fliegen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück