Es ist tatsächlich ernst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weis nicht genau an welcher Stelle ich vor Lachen aufhören musste zu lesen, aber finds toll wieviel Herzblut du in diesen Roman gepackt hast. Gibts bald den 2. Band davon?

Im übrigen.. JA wir hauen fast alles im T4 weg, da WIR eine solche wie du es nennst IMBA Bombergrp. sind.

Bist du nicht der gimp der sich weigert ins T4 zu gehn?
biggrin.gif

A, ich spiele nicht im T4, noch nicht sobald ich da bin darfst du mir zu Ehren nen "Nerf DoT Sorc" Thread aufmachen, und B, ich vermisse Argumente, meine sind im Text durchaus, du solltest alles lesen.

Warscheinlich hat deine Imba Bomergrupep wieder 2 WBs zerissen die zu dumm zum focusen sind nicht war?

Im übrigen habe ich vorgestern das low SC mehrmals in Folge gewonnen, der Altorf logg wurde dann von den ach so tollen 40er vergimpt oder wie sehse ich das? (steht ja auch schon oben, aber durch deinen Follqoute gehts wohl eh unter.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nichts gegen die Lowleveler (habe ja auch viele und raide gerne auch mal in den T1-T3) oder Highs.

Und ich habe auch nichts gegen neue Spieler und bin auch gerne bereit mit Neulinge zu spielen.
Naja und wenn ich sowas lese denke ich mir nur "gut dann kann ja jeder was dazu beitragen um die Stadt zu deffen/ anzugreifen".

Denn (das sagten mir auch schon viele Spieler, die noch keinen 40iger haben) es ist Schade so wenig tun zu können wenn ein Stadtraid ansteht. Man möchte ja schliesslich was dazu beitragen.

Und Ja überall gibt es Deppen das betrifft alle Tiers und Norjena hat schon recht mit dem was sie erzählt.

A, ich spiele nicht im T4, noch nicht sobald ich da bin darfst du mir zu Ehren nen "Nerf DoT Sorc" Thread aufmachen, und B, ich vermisse Argumente, meine sind im Text durchaus, du solltest alles lesen.

Warscheinlich hat deine Imba Bomergrupep wieder 2 WBs zerissen die zu dumm zum focusen sind nicht war?

Im übrigen habe ich vorgestern das low SC mehrmals in Folge gewonnen, der Altorf logg wurde dann von den ach so tollen 40er vergimpt oder wie sehse ich das?

Wenn man auf Grund deiner "tollen" Rechtschreibung auch nur die Hälfte deines Romanes lesen könnte ohne Kopfschmerzen zu bekommen, hätte ich ihn VLT. sogar bis zum Ende gelesen.. aber so NE DANKE!

EDIT: Wo sind die Argumente? Sehe nur Unterstellungen (z.B. twinks..)

Im übrigen habe ich vorgestern das low SC mehrmals in Folge gewonnen, der Altorf logg wurde dann von den ach so tollen 40er vergimpt oder wie sehse ich das?

Ich merk schon... meine Theorie bezgl. deiner "unfassbar großen" Endcontent-Erfahrung ist berechtrigt..

Denn (das sagten mir auch schon viele Spieler, die noch keinen 40iger haben) es ist Schade so wenig tun zu können wenn ein Stadtraid ansteht. Man möchte ja schliesslich was dazu beitragen.

So siehts aus, ist ein Wow Raid, kein GW Gildenkampf, kein Kampf in der Halle der Helden, es betrifft eben den kompletten Server, mit Ah, Mounts kaufen, Gildenbank, Instanz etc etc.

Es ist daher nicht fair wenn nur die 40er über den kompletten Server entscheiden, der Krieg ist schließlich überall, nicht nur dort wo der Herr TE, oder der Herr SIGMA vonn Seite 2 gerade sind.

Wenn man auf Grund deiner "tollen" Rechtschreibung auch nur die Hälfte deines Romanes lesen könnte ohne Kopfschmerzen zu bekommen, hätte ich ihn VLT. sogar bis zum Ende gelesen.. aber so NE DANKE!

Ich merk schon... meine Theorie bezgl. deiner "unfassbar großen" Endcontent-Erfahrung ist berechtrigt..

Es gibt 2 Arten von Spielern, die eine beginnt ein Spiel und zockt drauf los. Die anderen beginnt ein Spiel und beschäftigt sich mit der Materie, ich gehöre zur Kategorie 2, von dieser Kategorie gibts auch viele andere in den besagten Tier Berreichen, wir wissen jetzt noch nix über den Endcontent, die Betonung liegt hierbei auch auch noch, möglicherweiße werde ich vieleicht bald genau den KT leiten der dein Altdorf einimmt?

Du verstehst worauf ich hinaus will? Du bist nur weil du Rang 40 bist nicht besser wie die anderen, genauso wenig wie ich besser bin.

Meine Rechtschreibung ist im übrigen recht passabel, ich konnte beim überfliegen des Textes außer "vertippern" keine großartigen Fehler erkennen, wenn dir das schon Kopfschmerzen versucht würde ich empfehlen einen Artzt aufzusuchen, oder werden die Kopfschmerzen eher durch das fehlen deiner Gegenargumenten verursacht?

Kleiner Edit, extra für dich, und nur für dich habe ich meine Fehler verbessert!

"Kleiner Edit, extra für dich, und nur für dich habe ich meine Fehler verbessert! "

Darauf willste jetzt keine Antwort oder ?
biggrin.gif

Pass' auf, gimp du im T1 rum oder wo auch immer, aber ernsthaft zu behaupten ein T1-3 Spieler habe das selbe "Recht" am Cityraid teilzunehmen wie ein T4 Spieler, der sagen wir einen halben Tag darin investiert hat mit den anderen T4 Spielern am Ende die Hauptstadt anzugreifen, ist absolut Arogant.

Wieso sollte er das Recht haben?
Hat er zusammen mit den anderen 4-5 KTs Zonen gelockt oder gedefft?
Hat er das nötige Equipment um überhaupt erfolgreich daran teilzunehmen?
Hat er sich die dauerlags beim Festungsraid angetan?
usw..

Warum also sollten sie Teilnehmen dürfen? Weil DU es verdient hast? Ich glaube nein... nur weil du ein paar SZs im low Tier gewonnen hast? zZz..

/ende

@Norjena

Was Du schreibst ist einfach nur Blödsinn! Ein Stadtraid betrifft Lowlevels im gleichen Maß wie 40er Chars weil sie auch mal zum Auktionator wollen! DAS ist Dein Argument Lowlevels in einer Art einzubinden, dass dadurch Highend Chars im Endgame ausgebremst werden? Da kann man nur den Kopf schütteln!

Lowlevels einbinden da haben sicher wenige etwas dagegen aber doch nicht so, dass andere im Endcontent darunter zu leiden haben!

Übrigens auch wenn es als billiger Flame abgetan werden wird, mit dem was Du schreibst und vor allem wie Du es schreibst solltest Dich besser nicht durch anderer Spieler "Arroganz" herausgefordert fühlen!

"Kleiner Edit, extra für dich, und nur für dich habe ich meine Fehler verbessert! "

Darauf willste jetzt keine Antwort oder ?
biggrin.gif

Pass' auf, gimp du im T1 rum oder wo auch immer, aber ernsthaft zu behaupten ein T1-3 Spieler habe das selbe "Recht" am Cityraid teilzunehmen wie ein T4 Spieler, der sagen wir einen halben Tag darin investiert hat mit den anderen T4 Spielern am Ende die Hauptstadt anzugreifen, ist absolut Arogant.

Wieso sollte er das Recht haben?
Hat er zusammen mit den anderen 4-5 KTs Zonen gelockt oder gedefft?
Hat er das nötige Equipment um überhaupt erfolgreich daran teilzunehmen?
Hat er sich die dauerlags beim Festungsraid angetan?
usw..

Warum also sollten sie Teilnehmen dürfen? Weil DU es verdient hast? Ich glaube nein... nur weil du ein paar SZs im low Tier gewonnen hast? zZz..

/ende

Was soll man da noch sagen...traurig.

@Norjena

Was Du schreibst ist einfach nur Blödsinn! Ein Stadtraid betrifft Lowlevels im gleichen Maß wie 40er Chars weil sie auch mal zum Auktionator wollen! DAS ist Dein Argument Lowlevels in einer Art einzubinden, dass dadurch Highend Chars im Endgame ausgebremst werden? Da kann man nur den Kopf schütteln!

Lowlevels einbinden da haben sicher wenige etwas dagegen aber doch nicht so, dass andere im Endcontent darunter zu leiden haben!

Übrigens auch wenn es als billiger Flame abgetan werden wird, mit dem was Du schreibst und vor allem wie Du es schreibst solltest Dich besser nicht durch anderer Spieler "Arroganz" herausgefordert fühlen!

Meine Art zu schreiben warschlicht weg an die Art des Schreibens von Exce oben angepasst, mehr nich.

Seid ihr auch schonmal zu dem Schluß gekommen das wir im T2/3 einen Städtlogg vl erst möglich machen weil wir das Zenarion ohne Laggs und Bugs spielen können? Die ihr ja bei den PQ usw den berichten zu Folge ständig habt?

Im Prinzip, ist es Ok wenn nur die 40er daran teilnehmen, aber es ist auch nicht falsch wenn die Low lvls daran teilnehmen. Mein Hauptgrund warum mein Post dermaßen aggresiv war (wer meine Posts die ja wirklich oft vorkommen liest weiß das ich normal anders schreibe) war schlicht weg.

Man ist nicht lvl 40, also ist mal ein vollkommener Gimp, man ist Müll und hat nix zu sagen? Denn genau SO hat Exce seinen Post verfasst, genau SO und nicht anders, und dies stimmt definitiv nicht.#

Es geht ja nicht nur um Ah, es gibt in der Stadt zum Beispiel auch low Instanzen, wären einem Städtelog sind zb normale Zenarien kaum möglich weil die große Masse eben angreift/defft, sollen wir dann alle ausloggen und warten bis ihr fertig sein wenn wir nicht qeusten wollen?

Im T3 sollte man ja auch gut sein um das loggen der Gebiete Im T4 zu erleichtern, flamet ihr auch alle Leute im T3 weil sie schon seit Beginn des Spiels darauf Einfluss nehmen könne? Oder die im T2 weil die aufs T3 Einfluss haben?

Das ganze Spiel basiert schon auf der Zusammenarbeit aller Tiers (außer vl 1) um einen Stadtraid "einfacher" möglich zu machen, diese neue Regelung bringt die unteren Tierts nicht zum ersten Mal in den Endcontent ein, sondern eben nur noch etwas mehr.

Zudem kann diese Maßnahme etwas das Ungleichgewicht der Fraktionen ausgleichen. Wenn sich eien Fraktion (was ja oft vorkommt) aus dem T4 mehr oder weniger zurrückzieht twinken die meisten davon im T2/3, so haben diese Leute dann wiederum etwas Einfluss auf das was im T4 passiert. Es kommt eben nicht nur auf die "Masse" an, was vollkommen in Chaordnung ist.

Wollte ja nix mehr schreiben aber... das ist der Hammer
biggrin.gif

Du laberst mich zu ich sollte doch deinen Text mal ganz lesen, dabei liest du ihn dir scheinbar selbst nicht durch
biggrin.gif

Am besten du machst ne Audiodatei und lädst diese hier hoch, anstatt mit Unwissenheit und mangelnden Deutsch Kenntnissen zu glänzen
biggrin.gif

made my day... ! thx

biggrin.gif

Du laberst mich zu ich sollte doch deinen Text mal ganz lesen, dabei liest du ihn dir scheinbar selbst nicht durch
biggrin.gif

Am besten du machst ne Audiodatei und lädst diese hier hoch, anstatt mit Unwissenheit und mangelnden Deutsch Kenntnissen zu glänzen
biggrin.gif

made my day... ! thx

Statt hier mit deinem Beispiellosen fehlen an Argumenten zu glänzen...wie wäre es wenn du meinen Text verbesserst?

Du schaffst es doch nicht in 2 Zeilen deine KOMMAS (mir fallen 2 fehlende auf, in 2 Zeilen? Grandiose Leistung!) richtig zu setzten, und benutzt nichtmal ein einziges Argument, sowas sind man im schönen "Denglish" Selfpwnd!

Statt hier mit deinem Beispiellosen fehlen an Argumenten zu glänzen...wie wäre es wenn du meinen Text verbesserst?

Du schaffst es doch nicht in 2 Zeilen deine KOMMAS (mir fallen 2 fehlende auf, in 2 Zeilen? Grandiose Leistung!) richtig zu setzten, und benutzt nichtmal ein einziges Argument, sowas sind man im schönen "Denglish" Selfpwnd!

Oh, der GOTT der Deutschen Sprache meldet Kommafehler
biggrin.gif

Dann sag mal bitte wo, kanns kaum erwarten =)

Im übrigen.. JA wir hauen fast alles im T4 weg, da WIR eine solche wie du es nennst IMBA Bombergrp. sind.

Naja, im T4 mit einer Gildengruppe Randoms zu farmen, dazu gehört nun wirklich nichts. Da Du von 100% Sieg in den T4 Scenarien sprichst kann es sich dabei ja schlecht um gute Gildengruppen handeln. In den unteren Tiers tritt dann halt im Normalfall Random vs. Random an, dass es da mal gut mal schlecht läuft ist doch ganz normal, die Aussage "Wir verlieren da alles" kann ich trotzdem kaum glauben, das kann ja eigentlich nur bedeuten, das entweder Destru auf Eurem Server haushoch überlegen ist (zumindest in den unteren Tiers, in den oberen gewinnt Ihr ja laut Deiner Aussage alles
rolleyes.gif
) oder das bei Euch Ordnung einfach nur schlecht spielt.

Auf Erengrad ist es in den T1-T3 Szenarien (wenn man nicht grad auf eine Gildengruppe, die am twinken ist, trifft und selbst nur mit Randoms drin ist) ausgeglichen. Dementsprechend mag Deine Aussage ja vielleicht auf Euren Server zutreffen, aber sicher nicht auf jeden. Ergo: Pech gehabt...

Über Rechtschreibflames und den Intellekt der Personen, die solche in Foren bringen, brauchen wir glaube ich kein Wort zu verlieren, oder? Und ich nehme mal an, Du kennst Hans!?

Naja, im T4 mit einer Gildengruppe Randoms zu farmen, dazu gehört nun wirklich nichts. Da Du von 100% Sieg in den T4 Scenarien sprichst kann es sich dabei ja schlecht um gute Gildengruppen handeln. In den unteren Tiers tritt dann halt im Normalfall Random vs. Random an, dass es da mal gut mal schlecht läuft ist doch ganz normal, die Aussage "Wir verlieren da alles" kann ich trotzdem kaum glauben, das kann ja eigentlich nur bedeuten, das entweder Destru auf Eurem Server haushoch überlegen ist (zumindest in den unteren Tiers, in den oberen gewinnt Ihr ja laut Deiner Aussage alles
rolleyes.gif
) oder das bei Euch Ordnung einfach nur schlecht spielt.

Auf Erengrad ist es in den T1-T3 Szenarien (wenn man nicht grad auf eine Gildengruppe, die am twinken ist, trifft und selbst nur mit Randoms drin ist) ausgeglichen. Dementsprechend mag Deine Aussage ja vielleicht auf Euren Server zutreffen, aber sicher nicht auf jeden. Ergo: Pech gehabt...

Über Rechtschreibflames und den Intellekt der Personen, die solche in Foren bringen, brauchen wir glaube ich kein Wort zu verlieren, oder? Und ich nehme mal an, Du kennst Hans!?

Fast alles, habe ich geschrieben, von 100% hat nur der ,wie ich ihn gerne nenne, "Gott der Deutschen Sprache" gesprochen
wink.gif

biggrin.gif

biggrin.gif

biggrin.gif

made my day... ! thx

Wollte ja nix mehr schreiben, aber... das ist der Hammer
biggrin.gif

Du laberst mich zu, ich sollte doch deinen Text mal ganz lesen, dabei liest du ihn dir scheinbar selbst nicht durch
biggrin.gif

Beim dritten Satz bin ich mir nicht ganz sicher.

Im übrigen, es fehlen immernoch deine Argumente, ich konnte von dir bisher nicht ein einziges lesen.

Wenn deine geistigen Fähigkeiten nicht genügen um eine Diskussion zu führen, oder du nicht gewillt bist dies zu tun kannst du dich auch verziehen, ich werde bis zum auftauchen von stichhaltigen und flamefreihen Argumenten deinerseits nicht weiter mit dir über dieses Thema unterhalten.

Fast alles, habe ich geschrieben, von 100% hat nur der ,wie ich ihn gerne nenne, "Gott der Deutschen Sprache" gesprochen
wink.gif

Naja, der springende Punkt ist doch, dass Du auf der einen Seite von Scenarien mit einer Gildengruppe sprichst (und dann noch von so einer fotm Bombergruppe), auf der anderen Seite aber ganz offensichtlich von Szenarien in den unteren Tiers, in denen Du mit Randoms zusammen spielst. Gehe doch einfach mal davon aus, dass die T4 Randoms sich auch nicht sonderlich "intelligenter" verhalten als die T1-T3 Randoms, den Ausschlag gibt da einfach, das Ihr mit Gildengruppe reingeht und dementsprechend die gegnerischen Randoms einfach abfarmt. Dazu bräuchte es auch nichtmal ein fotm Setup, wenn wir mit Gildengruppe im Scenario sind gewinnen wir auch jedes Scenario, in dem auf der anderen Seite Randoms spielen und das sogar ganz ohne fotm Setup. Das was Du da beschreibst ist kein Qualitätsmerkmal in der Hinsicht "T4 Spieler spielen besser/intelligenter als T1-T3 Spieler", die Spieler, die im T1-T3 nur Mist zusammen spielen tun dies auch im T4 - nur das es dort dann nicht mehr ganz so stark auffällt, weil sie halt 90% ihrer Zeit in einem riesigen Zerg von BO zu BO walzen und der einzelne völlig bedeutungslos wird. In den Stadtszenarien werden sie aber vermutlich genauso spielen wie vorher auch.

Was mich eher stört ist, dass die Levelrange viel zu groß ist. Das anheben auf Level 28 wird garnichts bringen. Man nehme sich ein beliebiges Scenario und vergleiche mal, was dabei rauskommt, wenn auf der einen Seite nur Level 22er anwesend sind und auf der anderen nur Level 31er (Extremfall natürlich). Ähnlich wird es in den Stadtszenarien aussehen, die Seite mit den meisten "Lowlevels" wird das Szenario vergeigen. War natürlich vorher auch nicht großartig anders, aber nun könnte es noch extremer werden. Da hätte Mythic etwas mehr Fingerspitzengefühl beweisen können und vernünftige Levelranges einführen können. Ein Level 8 Sigmarpriester ist in so einem Szenario in der Regel wohl nicht mal 10% von dem wert, was ein Level 28 für das Team wert wäre (mehr Taktiken, mehr Skills, mehr Skillpunkte). Das finde ich eher bedenklich als grundsätzlich allen Spielern die Teilnahme zu ermöglichen.

Nachdem Du beginnst andere Nachrichten zu redigieren habe ich mir das mal bei Deiner erlaubt. Teilweise ist mir das nicht leicht gefallen weil keinerlei Sinn erkennbar war.
Einigen wir uns nach diesem Ausflug zum moralischen Bodensatz eines Forums wieder darauf Inhalte zu diskutieren und orthografische bzw. grammatikalische Fehler ebenso wie generell sinnfreiheite Sätze zu ignorieren!

Meine Art zu schreiben warschlicht weg an die Art des Schreibens von Exce oben angepasst, mehr nich.

Seid ihr auch schonmal zu dem Schluß gekommen das wir im T2/3 einen Städtlogg vl erst möglich machen weil wir das Zenarion ohne Laggs und Bugs spielen können? Die ihr ja bei den PQ usw den berichten zu Folge ständig habt?

Im Prinzip, ist es Ok wenn nur die 40er daran teilnehmen, aber es ist auch nicht falsch wenn die Low lvls daran teilnehmen. Mein Hauptgrund warum mein Post dermaßen aggresiv war (wer meine Posts die ja wirklich oft vorkommen liest weiß das ich normal anders schreibe) war schlicht weg.

Meine Art zu schreiben ist wahrschlich(t) (weg) an die Art (des Schreibens von) wie Exce oben schreibt angepasst, mehr nicht. (Klingt mehr als holprig aber mehr war aus dem Gestammel nicht rauszuholen)

Seid ihr auch schonmal zu dem Schlu(ß)ss gekommen, dass wir im T2/3 einen Städtelo(gg)ck vielleicht erst schaffen, wenn (möglich machen weil) wir das Sz(Z)enario(n) ohne Laggs und Bugs spielen können, (?) (Di)den wi(h)r ja bei den PQ usw den Berichten zu Folge ständig hab(t)en?

Im Prinzip(,) ist es Ok, wenn nur die 40er daran (woran? Hier fehlt der Städtebezug) teilnehmen, aber es ist auch nicht falsch wenn die Low lvls daran teilnehmen (Wortwiederholung). (Mein) Der Hauptgrund warum mein Posting dermaßen aggressiv war (wer meine Postings, die ja wirklich oft vorkommen (sehr holprig besser: "von denen ich wirklich viele schreibe"), liest weiß, dass ich normal (besser eigentlich) anders schreibe) war schlicht weg (was auch immer es war es fehlt hier!).

An dieser Stelle habe ich aufgehört, nicht weil der Rest fehlerfrei, sondern weil es mir einfach zuviel Arbeit ist!

oO kann es sein das dieser thread so langsam aber sicher in die flame richtung fällt?

Manschmal echt interessant wie viele erwachsene, oder zumindestens glauben sie seien es, sich wie kleine kinder benehmen nur weil jemand was anderes sagt als man selbst. Ich hoffe ihr erkennt das ihr euch in diesem thread lächerlich macht... da irgendwie der sachliche inhalt langsam aber sicher ins nirgendwo verschwindet

@Krawuzi, du hast dich mit deinen "Verbesserungen" ganz schoen blamiert... .

Aber noch zum Topic: Kann ja verstehen, dass auch Lowies ihre Stadt verteidigen wollen, aber dafuer ein SZ mit der Levelspanne 8-28 einzubauen, ist eindeutig der falsche Weg.
Evtl. waere es besser die SZs an die Tiers anzupassen und ihnen auch nicht zuviel Gewicht zukommen zu lassen.

@Krawuzi, du hast dich mit deinen "Verbesserungen" ganz schoen blamiert... .

Aber noch zum Topic: Kann ja verstehen, dass auch Lowies ihre Stadt verteidigen wollen, aber dafuer ein SZ mit der Levelspanne 8-28 einzubauen, ist eindeutig der falsche Weg.
Evtl. waere es besser die SZs an die Tiers anzupassen und ihnen auch nicht zuviel Gewicht zukommen zu lassen.

Das ist ein anderes Thema, die Levenspanne ist in der Tat zu groß. Aber ursprünglich wurde der Thread nicht dazu erstellt, sondern direkt gegen "alle" lowies losgeflamet.

Danke für die Verbesserungen Krawuzzi, vor allem habe ich auch von dir schon sooo viele Argumente gelesen, zudem habe ich nicht mit den Rechtschreibflames begonnen, das war Mr. Superschlau. Im übrigen ist deine Verbersserung mehr als nur peinlich, bei weitem peinlicher als meine Tippfehler....

Am besten beginnen wir nun damit gegenseitig Rechtschreibfehler statt Argumente zu suchen. Bisher konnte keiner stichhaltige liefern, außer, ihr Lowies habts net verdient da mitzumachen, bietet endlich mal jemand mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück