Es ist viel passiert,....

Franzy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
210
Buffs erhalten
11
bevor ich euch jetzt mit zig vielen Blogs über die ganzen Themen zuspamme, komprimier ich das mal zu einem^^.

Also:

ja, ja. Das Woende ging heiß her. Freitag war noch ganz entspannt gewesen, da ich eigtl wieder nur mit Kyokô rumgejumpt bin. Und nach nen kleinen Tripp ins Schlingendorntal, erntete es dann komische Sprüche, wie ich mit nem 15er hier sein kann??? Naja, aus komischen Sprüchen wurde dann alsbald ein nettes Gespräch und ZACK hatte ich ne Gilde gefunden für meine Kyokô. Wurde auch höchste Zeit dachte ich mir und so freu ich mich auch dort netten Anschluss gefunden zu haben. Außerdem konnte sie sehr große Fortschritte machen in Ihren Schneiderkünsten und hatte auch noch ehrenwerten Besuch von Nagrand bekommen. Alles in Allem also sehr schick gewesen^^

- - -


Und jetzt kommen wir mal zu Kyralé.

Diese hatte ja bis Sonntag eher nichts zu melden gehabt. kurz mal reingeschaut, sofort wieder umgeloggt. Nur wie ich vorher schon erwähnt hatte, hatte die gute nen Gildentreffen am Sonntag, also schnell mal hin und nach Goldhain gerannt (ja, ich hab noch kein mount
tongue.png
) War ja ganz spannend gewesen und so, vor allem weil es schön war mal alle so zu "sehen", aber wenn man da mit Lvl 25 rumsteht ohne so wirklich bedeutend zu sein...... da war ich schon etwas depri..... aber irgendwann kam dann (im Ts selbstverständlich) das Thema zur Sprache, wegen einigen Austritten aus der Gilde. Und auch ich gab mal mein Bestes kund. Nachdem ich son wenig vor mich hingejammert hatte und das Gildentreffen vorbei war, sind einige losgezogen zum raiden und 3 (!) sind auf Ihre Twinks rumgeloggt und haben mit mir gequestet
top.gif
. Hach war das toll.
Muss dazu sagen, die Gilde von Kyralé "Policy of truth" ist ne echt liebe Truppe, total symphatische Leute mit denen man super lachen kann. Daher wollt ich ja nie wirklich aus der Gilde. Eher ja nur, weil ich der Meinung war allen zur Last zu fallen, wenn ich sie um Hilfe bitten würde. *bin halt rücksichtsvoll*

Aber trotz allem hab ich dann gestern 3 Level geschafft mit kyralé (hat blasc nur noch net aktualisiert), so dass ich jetzt wieder sehr motiviert bin. Schon alleine, weil wir heute Abend nach Gnomeregan rein wollen. Sind da gestern glaube 1 1/2 h durchgerannt? Das Teil is ja mal voll unübersichtlich.... und nachdem wir Ewigkeiten die Lochkarte suchten, gabs auch nur noch ein Ziel: raus! Und was passiert in solchen Fällen dann immer?? Die Karte droppt........ Naja gut... jetzt hab ich ja noch 3 q`s da drinne. Und Kloster ist ja auch net mehr weit entfernt. :happy:

War schon schön.
nachdem wa in der Ini dann fertig waren, kam dann Minigun noch vorbei um ein wenig mit mir zu questen und ich durfte erfreulich dabei sein, als er Lvl 30 mit Igarashi erreichte (jetzt können wa doch net mehr zusammen arathibecken xD). Und dem nicht genug, hat sich dann unser lieber Chef bei der Gilde noch um mich gekümmert und ein paar nervtötende Q`s im Eschental mit mir gemacht. Allein der Spaziergang am Spliterholzposten war lustig^^ Ich renn da fromm, frech, fröhlich vorbei und nach kurzer vewunderung wo er denn bleibt, schau ich nach hinten ...... er amüsiert sich mit Horde-Wachen....... aber die hatte ich angelockt..... menno, will wieder 41 sein....

hab ma überlegt, (ja das kann ich auch :cool: ): wenn ich seit juli nur einen chara gespielt und gelevelt hätte, dann wäre ich sicherlich schon über Lvl 60! Alleine diese Erkenntnis is traurig. Aber was solls. Bis spätestens Diestag pack ich die 30iger Grenze bei Kyralé, mal schauen ob ich das schaffe.
dunno.gif



Naja, so viel erstmal dazu.
 
Wenn du Gnome schon unübersichtlich findest dann wünsch ich dir viel Spaß in Maraudon. ^^ Ich drück dir die Daumen für die 30! Bist den schon fleissig am sparen fürs Mount?
 
hab scho knapp über 50 G zusammen^^
 
Nicht schlecht für das Level. Mit Bergbau kannst noch einiges rausholen. Abartig was manche im AH für die Erze zahlen...
 
ja auf jeden fall, ich glaub dazu schreib ich auch man blog.....
 
Ja Gnome is schon eine Bääh inze^^
Maraudon und Uldaman sind da auch etwas labyrinthisch aber gehen...
Schade nur das kaum noch einer in die 3 Blackrock instanzen geht ( Blackrocktiefen,Lbrs und Ubrs)
Grüße an dich
 
^^ die anderen kenn ich noch net, aber dann weiß ich schon worauf ich mich freuen darf
 
ach naja ... ich zieh dich schon mit ;>
auch wenn ich leider nicht so oft on sein kann :-/
 
Zurück