Gandala
Rare-Mob
- Kommentare
- 604
- Buffs erhalten
- 9
Das Leveln hat für Gandala bis auf weiteres gestern kurz nach 22:00 ein Ende gefunden. Nach dem vollständigen Erkunden des Sturmgipfels reichte die Abgabe eines kleinen Quests und DING! Gandala hat Stufe 80 erreicht.
Generell war es ein gelungener Abend. Der Erfahrungsbalken stand immer noch bei 50% beim Einloggen, alles andere hätte mich auch schockiert. Gleich nach der Begrüßung hab ich in meiner Gilde zum Erstürmen von Burg Utgarde aufgerufen, da dies die einzige Instanz war die ich noch nicht gesehen hatte. Unser Tank-Paladin Xeneral und unser shizophrener Katzen-Bär-Druide Tamiras (*knuff* nicht bös sein *duck*) haben sich auf Anhieb bereiterklärt mich zu begleiten. Mit einem Random Schurken und einem Todesritter war die Gruppe dann komplett. Generell fällt mir in letzter Zeit auf, das wenn wir mit Randoms eine Instanz-Gruppe füllen sind zu 80% Nahkämpfer die gesuchten DDs. Da ich selbst Heiler bin und in der Gilde eigentlich immer ein Tank bereit ist eine Instanz zu machen fehlt es maximal an DDs. Aber dank Kettenheilung find ichs persönlich eigentlich sogar recht angenehm mit lauter Nahkämpfern in einer Instanz zu heilen.
Obwohl wir die Instanz eigentlich nicht kannten, außer dem Todesritter ging es nahezu wipefrei durch. Nur ein Fehlpull durch Fear wurde uns zum Verhängnis. Die Bosse fielen aber jeweils im ersten Versuch und Gandala durfte sich einen neuen Umhang mitnehmen. Dank der Daily-Instanzquest und 2 Quests die wir am Eingang bekamen hat Gandala nach dem Instanzbesuch bereits 70 % des EP-Balkens gefüllt. Xeneral wollte allerdings nicht einfach zum Questen zurückkehren und konnte uns für einen weiteren Instanzrun durch die Halle der Blitze begeistern. Diesmal bestand die Gruppe aus Xeneral, Tamiras, unserem kleinen verrückten Gnom-Schurken Orinas und einem uns fremden Jäger. Und obwohl ich auch diesmal die eine oder andere Ruhepause einlegen musste ging es Wipefrei durch die Instanz. Danach war mein Balken zu 85% gefüllt, dabei war es gerade mal kurz nach 21:00.
Nachdem mir im Becken die Entscheidung Orakel-Wildherzen; Wildherzen-Orakel irgendwie extrem schwerfällt hab ich meinen Grundsatz gebrochen und in Sturmsäule zum questen begonnen. Nachdem die 98% erreicht waren hat mich allerdings auch das questen nicht mehr so richtig gefreut. Also ab auf meinen Netherdrachen und neben Kräuterfarmen die Gebiete ein wenig erkundet. Bei 99,8% gab es dann allerdings auch keinen mir unbekannten Fleck mehr in diesem Gebiet. Nach Abgabe einer kleineren Quest war es allerdings dann soweit: Gandala hat Level 80 erreicht!
Das Ende? Nein, sicher noch lange nicht! Jetzt heißt es wieder Ruffarmen, Heroische Instanzen abfarmen nach Marken und Equipment und in absehbarer Zeit wieder raiden! Nebenbei natürlich noch Kochen, Angeln und Alchemie auf den Höchstskill bringen und Goldfarmen um das Euipment passend zu verzaubern.
Last but not least wartet nun auch meine Magierin Ginada und meine Schattenpriesterin Eiilanya darauf auch irgendwann einmal auf Level 80 zuzusteuern.
In diesem Sinne: Lasset die Spiele beginnen!
Das Edelste an der Liebe ist das Vertrauen zueinander.Julius Waldemar Grosse
ZZl4zJoUHaE
Secondhand Serenade Vulnerable