David schrieb:
ROFLMAO!
Spaß beiseite - vielleicht solltest du deine Bauernschläue zusammennehmen und dazu verwenden, mal die Ironie meines Zitats zu hinterfragen, anstatt Werturteile, aufgrund meiner Leidenschaft zu Linux abzugeben, über mich abzugeben.
Die habe ich wohl verstanden. Vielleicht hätte ich deinen gesamten Beitrag quoten sollen, der aus einer in meinen Augen ausgesprochen nichtssagenden Feststellung, einem Link, der meines Erachtens auch nicht viel mit dem dazugehörigen Quote zu tun hatte und dem unkommentiert stehen gelassenen "roflcopter" bestand.
Nein, tut mir leid, der Schuss ging ins Leere. Ohne die Quotes in dem Beitrag ist er, schlicht und ergreifend, gänzlich gehaltlos, da kannst du noch mit so vielen Beleidigungen um dich werfen, wie du willst. Wie amüsant, dass du mich direkt angreifst - Ad-Hominem Attacken sprechen nicht gerade für dich.
Und was die "Werturteile" angeht, scheinst du was falsch verstanden zu haben. Um's auch dir einmal zu erklären: Ich habe größtenteils Linuxuser kennengelernt, die freundlich, hilfsbereit und weltoffen waren. Was du hier präsentierst, stellt dich eher als Ausnahme dieser meiner Regel dar. Davon abgesehen habe ich mir dieses Urteil nicht gebildet, weil du Linuxbegeistert bist, sondern weil du einen Ton an den Tag legst, der mich ernsthaft in Frage stellen lässt, wieso zur Hölle ich überhaupt auf so einen völlig unüberlegten Post reagiere. Jetzt alles klar?
edit:
Bist du sicher, vom Buffed-Forum, Unterbereich "Warhammer Online" zu reden? ohmy.gif Kommt so oft vor hier, daß in einem Beitrag, teils sogar wie eben auch hier direkt im Startbeitrag eines Threads, sinnlos auf WoW rumgehackt wird, da find ich deine Behauptung echt mutig. Und sich damit "abzufinden", früher WoW gespielt zu haben, ist das eine, aber sich verbal darüber zu äussern wie über ne Ex nach ner verdammt schmutzigen Trennung was ganz anderes! angry.gif
Nun, das war mein Eindruck, mehr habe ich auch nicht behauptet. Ich habe auch nie gesagt, es käme nicht vor - dennoch ist eine "Hold your horses"-Reaktion anderer User durchaus des öfteren da gewesen.
Was ich zu diesem Thread zu sagen hatte, habe ich bereits gesagt. Ich finde es absolut sinnlos; von beiden Seiten. Mir geht das ganze sogar tierisch auf den Keks.
Das "abgefunden" ist offenbar falsch rübergekommen - ich wollte damit ausdrücken, dass der Großteil der Spieler sich durchaus bewusst ist, früher WoW gespielt zu haben, die Zeit aber schlichtweg hinter sich gelassen haben, ohne über die Ex zu lästern, wie du schön sagst. Ich gehöre z.B. dazu - ich mag WoW, hatte schöne Spielstunden da. Aber jetzt ist es halt etwas anderes, womit ich meine Freizeit verbringe.
Um mehr als das ging es mir gar nicht, kein Stress also bitte.