es "raschelt" in blizzards pvp forum...

Finds richtig erheiternd, wie die community von War versucht auf Teufel komm raus, die Konkurrenz schlecht zu machen.
dance.gif

Wirf mal nicht alle in einen Topf, es ist nur ein geringer Teil der mit Biegen und Brechen versucht die Konkurenz schlecht zu machen.
90% der WAR Community is des relativ egal!

Am 13 Nov. werden wir sehen wer mit wem Mitleid haben muß

Auch am 13. November wird sich nichts daran ändern, dass die WoW Zeit langsam abläuft.
Sonst hätten sie nicht schon längst damit begonnen den Nachfolger zu entwickeln.
WoW wird mit zunehmendem Content mehr und mehr überfeatured, bei gleichbleibend schlechter Kiddygrafik.

WoW wird mit zunehmendem Content mehr und mehr überfeatured, bei gleichbleibend schlechter Kiddygrafik.

Was nützt ne DX 10-Crysis Grafik, wenn der Spielfluss bei 20-40% der Spieler zu einer spontanen Magen-Entleerung verkommt?

Wenn du Grafikgeil bist, bist du mit War falsch beraten. Solltest vielleicht weiter Benchmarks anguggen und Offline games zocken, da wirst du glücklicher.

Wenn du Grafikgeil bist, bist du mit War falsch beraten. Solltest vielleicht weiter Benchmarks anguggen und Offline games zocken, da wirst du glücklicher.

Hä? Diese Antwort passt null zu dem quote, den du gemacht hast. Er Sagt WOW und du redest von WAR...

PS. ich teile die Meinung von softcake_orange!

Auch am 13. November wird sich nichts daran ändern, dass die WoW Zeit langsam abläuft.
Sonst hätten sie nicht schon längst damit begonnen den Nachfolger zu entwickeln.

Haste mehr Infos zum Nachfolger? Das Thema würd mich schon interessieren (bis WH40k-online rauskommt natürlich)

Ich mag gerade die "Kiddygrafik". Wenn ich Realismus haben will geh ich nach draußen und setz mich nicht vor den PC.

Außerdem versteh ich den ganzen Thread nicht. Wenn man WAR mag spielt man es doch einfach und durchsucht nicht andere Spieleforen in der Hoffnung, dass dort jemand irgendwas an dem Spiel welches man spielt gut finden und es vielleicht sogar in seinem wünscht. Diese Schlechtmacherei geht mir so langsam auf den Senkel. Freut euch doch einfach, dass ihr ein Spiel gefunden habt das ihr gerne spielt und laßt die anderen es ebenso tun.

*mit Liebe sprühend den Thread verlass*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard hat eine super Engine, ein durchdachtes Pathfinding und bis heute stören sich die wenigsten an der Grafik.
Für mich hört sich das so an, als suchst du händeringend nach positiven Argumenten für Würstchenhammer Online.
sleep.gif

Sicher locken beide Spielkonzepte Spieler an, allerdings überwiegen die WoWler.
Die PvP Kiddies whinen rum? Bitte, ihr könnt sie gerne in War haben, uns stören sie eh nur.
biggrin.gif

Blizzard hat eine super Engine, ein durchdachtes Pathfinding und bis heute stören sich die wenigsten an der Grafik.
Für mich hört sich das so an, als suchst du händeringend nach positiven Argumenten für Würstchenhammer Online.
sleep.gif

Sicher locken beide Spielkonzepte Spieler an, allerdings überwiegen die WoWler.
Die PvP Kiddies whinen rum? Bitte, ihr könnt sie gerne in War haben, uns stören sie eh nur.
biggrin.gif

Falsch gedacht. Die PvP Kiddies sind von WAR überfordert und masslos enttäuscht darüber, das sie in einem PvP-Spiel nicht zu ihrer Lieblingsbeschäftigung (Ganken) greifen können sondern fair bleiben müssen. Die PvP kiddies bleiben WoW erhalten.

Leider
dunno.gif

Grüße

Petera

Und schwupps wären es 9 Millionen WoW-Spieler vs. 3 Millionen WAR Spieler
wink.gif

Was bringt uns all diese Diskussion? Wir nähern uns von Post zu Post dem nächsten MMO von Blizzard
wink.gif
Und eins ist uns doch klar: Hat es wieder ein massentaugliches Setting, dann wird es WoW sowie WAR wieder in den Schatten stellen.

Habt euch doch einfach alle lieb
biggrin.gif

Falsch gedacht. Die PvP Kiddies sind von WAR überfordert und masslos enttäuscht darüber, das sie in einem PvP-Spiel nicht zu ihrer Lieblingsbeschäftigung (Ganken) greifen können sondern fair bleiben müssen. Die PvP kiddies bleiben WoW erhalten.

Leider
dunno.gif

Grüße

Petera

Ergo, wenn WoW ein besseres und komplexeres PvP System bieten würde als es in War der Fall ist, würden diese ihren Account kündigen und zu War wechseln?

Ich glaub hier phantastieren sich manche eine Welt zusammen... Genauso wenig halte ich von den Pauschalisierungen. Totschlagargumente sind das für mich, nichts weiter. PvP Kiddies zb. ich bitte mal um eine genauere Defintion, denn letztendlich zielt es darauf ab, alle die dort PvP betreiben in einen Sack zu stecken und drauf zu hauen.

Nochmal für dich: Blizzard hat 11 Mio. bezahlte Accounts bekannt geegben. Nix mit Test-Account Bots, Goldseller...

blabla - immer wieder erheiternd zu lesen, das es leute gibt die sowas zitieren und es auch noch ernsthaft glauben, ohne auch nur ne sekunde drüber nachzudenken um dann selber zu merken, wie falsch diese "11mios" AKTIVER ACCOUNTS sind.....
naja - es gibt ja auch leute, die an den osterhasen glauben!

ich frag mich immer, wieso solche blizz popokriecher sich ins war-forum verirren und nicht in ihrem ach so geliebten blinkblinkn811pownerkleinkindergame bleiben und war in ruhe lassen? da scheinen dann wohl die täglichen farmquests auszugehen?

p.s.: vorsicht beim zurückkriechen richtung blizzards allerwertesten - man könnte auf der eigenen schleimspur ausrutschen.....
angry.gif

Es ist ja doch fast amüsant zu lesen, wie eine solch banale Diskussion in die typische Kreisbewegung abdriftet, wie man sie aus der Politik im Bereich grün/liberal, Demokraten/Republikaner oder auch Kreationisten/Evolutionisten kennt. Jeder ist so dermaßen fest von der eigenen Position überzeugt, dass er mehr oder weniger unterschwellig dem anderen unterstellen muss, keine Ahnung zu haben.
Immer wieder meldet sich einer mit einer Prise lächerlich-machen, um den Arroganzeinheitsbrei ein wenig zu würzen.

Lest ihr eigentlich, was ihr da schreibt? Ich fand das Cola-Argument eigentlich ganz passend, da es in meinen Augen nicht nur zum derzeitigen Thema, sondern vielmehr die bodenlose Sinnlosigkeit der Debatte passt.

Fakt ist und bleibt: Es gibt auf beiden Seiten Teilnehmer mit mentaler Subkomplexität, die zwanghaft die andere Partei schlechtreden müssen. Sowohl auf WAR als auch auf WoW-Seite.
Wenn ich mir ansehe, das für Vorurteile gegenüber WAR herrschen, was manche WAR'ler über WoW(-Spieler) behaupten, dann kann ich mir nur an den Kopf fassen.
Asmodan-Rexxar schrieb:
Genauso wenig halte ich von den Pauschalisierungen.
Und doch nutzt du sie immer und immer wieder. Du bist selbst nicht davor gefeiht, lies dir deine Posts vorher mal durch.
Was ich nicht verstehe, ist wieso du uns vorwirfst, (sinnfrei) Kontra-Blizzard zu sein, obwohl sich kein ernstzunehmender Teilnehmer der Diskussion hier bisher so verhalten hat, wie du es darstellst - ohne argumentatives Fundament, ohne Fakten, phantasierend.

Weißt du was, eigentlich ist es mir auch egal. Nur minimiert mal dieses Fenster und fragt euch ehrlich, warum zur Hölle ihr mit solch einer für mich fassbaren Arroganz über so etwas banales diskutiert.

Ergo, wenn WoW ein besseres und komplexeres PvP System bieten würde als es in War der Fall ist, würden diese ihren Account kündigen und zu War wechseln?

Ich glaub hier phantastieren sich manche eine Welt zusammen... Genauso wenig halte ich von den Pauschalisierungen. Totschlagargumente sind das für mich, nichts weiter. PvP Kiddies zb. ich bitte mal um eine genauere Defintion, denn letztendlich zielt es darauf ab, alle die dort PvP betreiben in einen Sack zu stecken und drauf zu hauen.

Eine Pauschalisierung liegt mir fern. Ich habe nur mehr als genug Diskussionen im offiziellen WoW-Forum hinter mir, um zu wissen was ich von manchen PvP-Spielern zu halten habe. Bis WAR dachte ich auch, das manche unangenehme Begleiterscheinungen des WoW-PvP so sein müßten, ich kannte ja nichts anderes. Aber das hat sich geändert. Alle von mir vorher aufgezählten Punkte treffen in WAR nicht zu. Sie wurden perfekt gelöst.

Was deine These betrifft, es lassen sich genug Beiträge in diesem Forum finden, insbesondere wegen der Huhn-Regelung, die meine These untermauern. Und nein, sie würden zum nächsten Spiel wechseln, in dem sie ihre Art von PvP betreiben können. AoC zum Beispiel...

Falls du mein Leider falsch verstanden hast, ich spiele noch WoW. Aber nur PvE. Arenen meide ich wie die Pest und jeden Angriff von einem Gegenspieler nutze ich für eine Kaffeepause. Ich halte vom PvP in diesem Spiel nichts und weigere mich daran teil zu nehmen. Der Rest des Spieles ist mir noch nicht genug auf die Nerven gekangen, das ich vollständig zu WAR wechseln würde. Noch nicht...

Grüße

Petera

P.S.:

Ich gebe Makaal Recht, werfe Staub über mein Haupt und bin raus aus dem Thread...

ich frag mich immer, wieso solche blizz popokriecher sich ins war-forum verirren und nicht in ihrem ach so geliebten blinkblinkn811pownerkleinkindergame bleiben und war in ruhe lassen? da scheinen dann wohl die täglichen farmquests auszugehen?

p.s.: vorsicht beim zurückkriechen richtung blizzards allerwertesten - man könnte auf der eigenen schleimspur ausrutschen.....
angry.gif

Ich kann dir das nur damit erklären, dass die banale Langeweile eines Posters hier immer im Titel oder eben im 1. Post folgende Stichwörter enthält: "WoW" oder "Blizzard". Meist wird dann gebasht... Möglich, dass das noch restliche Entzugserscheinungen sind, sich pausenlos selbst in Warhammer mit WoW und Blizzard beschäftigen zu müssen. Und die noch "Süchtigen" lassen das halt nicht stehen.

Wie gesagt: Das Problem das du da scheinbar erkennst, rührt aus der Tatsache, dass man für euch kein offizielles Forum bereit hält. Das Problem, dass sich Spieler dann überschneidend zu den beiden Spielen äussern, hast du hier in der War-Sektion, als auch in der WoW-Sektion.

Leider
dunno.gif

Grüße

Petera
Pauschalaussagen wie deine waren nie Orientierungspunkt reifer Gespräche.

Und schwupps wären es 9 Millionen WoW-Spieler vs. 3 Millionen WAR Spieler
wink.gif
http://tinyurl.com/5r8jx2

blabla - immer wieder erheiternd zu lesen, das es leute gibt die sowas zitieren und es auch noch ernsthaft glauben, ohne auch nur ne sekunde drüber nachzudenken um dann selber zu merken, wie falsch diese "11mios" AKTIVER ACCOUNTS sind.....
naja - es gibt ja auch leute, die an den osterhasen glauben!

angry.gif
zomg ROFLCOPTER!

David schrieb:
Welch origineller und gehaltvoller Beitrag. Neigst du auch im WoW-Forum zu solch einem Ton, der mich darauf schließen lässt, dass du ein genauso engstirniger, provokanter Typ bist, der sich für etwas besseres hält und Spaß am Rumpöbeln hat - wie die Kunden, die hier mit Einmal-Accounts Flamethreads erstellt haben? Oh Mann. Und ich hielt Linuxuser für tendenziell freundliche und kommunikative Menschen.
edit: Ach, sorry. Deinen Avatar übersehen, da steht's ja sogar. Nichts für ungut.

Ich kann dir das nur damit erklären, dass die banale Langeweile eines Posters hier immer im Titel oder eben im 1. Post folgende Stichwörter enthält: "WoW" oder "Blizzard". Meist wird dann gebasht...
Das meinte ich mit den Pauschalisierungen. In diesem Forum wird zwar sicherlich immer wieder mal gegen Blizzard/WoW gewettert, im WAR-Teil sehe ich das allerdings nicht. Und wenn du die Threads im WAR-Board mal aufmerksam durchliest, wirst du eher sehen, dass der Großteil entweder sich damit abfindet, früher WoW gespielt zu haben und dementsprechend relativ reserviert ist und/oder die anderen zurechtrückt.
Was ich festgestellt habe, ist dass die Comm. auf dieser Seite des Forums nach unzähligen "WAR ist der letzte Müll" Threads ziemlich aggressiv reagiert. Can't blame 'em. Kannst ja mal durchschauen, wieviel wir uns hier durchlesen mussten.

Ach verdammt. Erst rege ich mich drüber auf und dann nehm' ich doch an der Unterhaltung teil.
In diesem Sinne melde ich mich mit dreifachem Infantrie Horridoh-Joho ab.

Pauschalaussagen wie deine waren nie Orientierungspunkt reifer Gespräche.

" Eine Pauschalisierung liegt mir fern. Ich habe nur mehr als genug Diskussionen im offiziellen WoW-Forum hinter mir, um zu wissen was ich von manchen PvP-Spielern zu halten habe. Bis WAR dachte ich auch, das manche unangenehme Begleiterscheinungen des WoW-PvP so sein müßten, ich kannte ja nichts anderes. Aber das hat sich geändert. Alle von mir vorher aufgezählten Punkte treffen in WAR nicht zu. Sie wurden perfekt gelöst. "

Wenn du mir schon eine verbale Ohrfeige verpassen willst, dann zitiere mich wenigstens vollständig.

Grüße

Petera

Welch origineller und gehaltvoller Beitrag. Neigst du auch im WoW-Forum zu solch einem Ton, der mich darauf schließen lässt, dass du ein genauso engstirniger, provokanter Typ bist, der sich für etwas besseres hält und Spaß am Rumpöbeln hat - wie die Kunden, die hier mit Einmal-Accounts Flamethreads erstellt haben? Oh Mann. Und ich hielt Linuxuser für tendenziell freundliche und kommunikative Menschen.
ROFLMAO!
Spaß beiseite - vielleicht solltest du deine Bauernschläue deine ganzen Bemühungen zusammennehmen und dazu verwenden, mal die Ironie meines Zitats zu hinterfragen, anstatt Werturteile, aufgrund meiner Leidenschaft zu Linux abzugeben, über mich abzugeben.

Das meinte ich mit den Pauschalisierungen. In diesem Forum wird zwar sicherlich immer wieder mal gegen Blizzard/WoW gewettert, im WAR-Teil sehe ich das allerdings nicht. Und wenn du die Threads im WAR-Board mal aufmerksam durchliest, wirst du eher sehen, dass der Großteil entweder sich damit abfindet, früher WoW gespielt zu haben und dementsprechend relativ reserviert ist und/oder die anderen zurechtrückt.
Was ich festgestellt habe, ist dass die Comm. auf dieser Seite des Forums nach unzähligen "WAR ist der letzte Müll" Threads ziemlich aggressiv reagiert. Can't blame 'em. Kannst ja mal durchschauen, wieviel wir uns hier durchlesen mussten.

Bist du sicher, vom Buffed-Forum, Unterbereich "Warhammer Online" zu reden?
ohmy.gif
Kommt so oft vor hier, daß in einem Beitrag, teils sogar wie eben auch hier direkt im Startbeitrag eines Threads, sinnlos auf WoW rumgehackt wird, da find ich deine Behauptung echt mutig. Und sich damit "abzufinden", früher WoW gespielt zu haben, ist das eine, aber sich verbal darüber zu äussern wie über ne Ex nach ner verdammt schmutzigen Trennung was ganz anderes!
angry.gif

David schrieb:
ROFLMAO!
Spaß beiseite - vielleicht solltest du deine Bauernschläue zusammennehmen und dazu verwenden, mal die Ironie meines Zitats zu hinterfragen, anstatt Werturteile, aufgrund meiner Leidenschaft zu Linux abzugeben, über mich abzugeben.
Die habe ich wohl verstanden. Vielleicht hätte ich deinen gesamten Beitrag quoten sollen, der aus einer in meinen Augen ausgesprochen nichtssagenden Feststellung, einem Link, der meines Erachtens auch nicht viel mit dem dazugehörigen Quote zu tun hatte und dem unkommentiert stehen gelassenen "roflcopter" bestand.
Nein, tut mir leid, der Schuss ging ins Leere. Ohne die Quotes in dem Beitrag ist er, schlicht und ergreifend, gänzlich gehaltlos, da kannst du noch mit so vielen Beleidigungen um dich werfen, wie du willst. Wie amüsant, dass du mich direkt angreifst - Ad-Hominem Attacken sprechen nicht gerade für dich.

Und was die "Werturteile" angeht, scheinst du was falsch verstanden zu haben. Um's auch dir einmal zu erklären: Ich habe größtenteils Linuxuser kennengelernt, die freundlich, hilfsbereit und weltoffen waren. Was du hier präsentierst, stellt dich eher als Ausnahme dieser meiner Regel dar. Davon abgesehen habe ich mir dieses Urteil nicht gebildet, weil du Linuxbegeistert bist, sondern weil du einen Ton an den Tag legst, der mich ernsthaft in Frage stellen lässt, wieso zur Hölle ich überhaupt auf so einen völlig unüberlegten Post reagiere. Jetzt alles klar?

edit:
Bist du sicher, vom Buffed-Forum, Unterbereich "Warhammer Online" zu reden? ohmy.gif Kommt so oft vor hier, daß in einem Beitrag, teils sogar wie eben auch hier direkt im Startbeitrag eines Threads, sinnlos auf WoW rumgehackt wird, da find ich deine Behauptung echt mutig. Und sich damit "abzufinden", früher WoW gespielt zu haben, ist das eine, aber sich verbal darüber zu äussern wie über ne Ex nach ner verdammt schmutzigen Trennung was ganz anderes! angry.gif
Nun, das war mein Eindruck, mehr habe ich auch nicht behauptet. Ich habe auch nie gesagt, es käme nicht vor - dennoch ist eine "Hold your horses"-Reaktion anderer User durchaus des öfteren da gewesen.
Was ich zu diesem Thread zu sagen hatte, habe ich bereits gesagt. Ich finde es absolut sinnlos; von beiden Seiten. Mir geht das ganze sogar tierisch auf den Keks.
Das "abgefunden" ist offenbar falsch rübergekommen - ich wollte damit ausdrücken, dass der Großteil der Spieler sich durchaus bewusst ist, früher WoW gespielt zu haben, die Zeit aber schlichtweg hinter sich gelassen haben, ohne über die Ex zu lästern, wie du schön sagst. Ich gehöre z.B. dazu - ich mag WoW, hatte schöne Spielstunden da. Aber jetzt ist es halt etwas anderes, womit ich meine Freizeit verbringe.
Um mehr als das ging es mir gar nicht, kein Stress also bitte.

Zurück