Es ruckelt trotz geeigneter Hardware?

Fabi112

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo Leute,

hätte mal ne kurze Frage:
Ich hab mir gestern Assassins Creed gekauft. Installiert ohne Probleme und am Ende der Installation is mir auch noch angezeigt worden, dass mein PC die geeigneten UND die Empfohlenen Systemvorraussetzungen erfüllt. Dacht ich mir natürlich super. Jedoch war die Freude gleich wieder weg als ichs spielen wollte. Es ruckelt wirklich derbe, von Spielfluss kann man da nicht reden. Apropos reden: Wenn die Charaktere reden haben die ne starke Verzögerung...

Das kann doch eigentlich nicht sein wenn ich die Empfohlenen Vorraussetzungen habe oder?

Ich post euch mal das ganze zeug das vielleicht wichtig wäre hier drunter. Hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal danke im Vorraus.
victory.gif
rolleyes.gif

Mein Pc:

Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (6.0, Build 6001)
Prozessor: Intel® Core(tm) 2 Duo CPU P7350 @2.00GHz (2CPUs), ~2.0GHz
Speicher: 3070MB RAM
Auslagerungsdatei: 1214 MB verwendet, 5130 MB verfügbar
DirectX-Version: DirectX 10

Entschuldigung das ich das ned reingeschrieben habe. Ich hab ne ATI Radeon HD 3470 (PS: Ist ein Laptop)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop grade mal ein test durchgelesen mit der grafikkarte kann man nichtmal Gothik 3 gescheit spielen.

EDIT: @über mir genau den
biggrin.gif

Nichtmal Gothi"C" 3.. da Gothic ja auch so ne schlechte Grafik hat..man man.. erst denken dann schreiben..

hm... es steht aber auf der Verpackung, das die hd 3000er serie unterstützt wird. Ich kann ja auch Rainbow Six: Vegas, Oblivion etc.. damit spielen
dunno.gif

hm... es steht aber auf der Verpackung, das die hd 3000er serie unterstützt wird. Ich kann ja auch Rainbow Six: Vegas, Oblivion etc.. damit spielen
dunno.gif

Wird sie ja auch, das Spiel startet doch, oder nicht? Ich hab ne HD3850 und kann Assassins Creed auf vollen Details und Dx 10 spielen.
Nur, weil eine Grafikkarte unterschützt wird, heißt es nicht, dass es damit gut läuft.

Klar aber ich meine mir wird angezeigt dass ich die "Empfohlenen Voraussetzungen" erfülle. Darunter verstehe ich, dass ich das Spiel zumindest auf niedrigsten Grafikeinstellungen spielen kann, oder versteh ich das was falsch?

trotzdem, die Karte ist einfach viel zu schwach für so ein Spiel, vor allem mit DX10. Laufen sollte es aber eigentlich.

Hast du mal das Spiel auf 1.2 gepatcht? Das nimmst zwar die Unterstützung für DX 10.1 raus aber das kann durchaus was bei der Geschwindigkeit bringen.
Ansonsten versuche doch mal bestimmte Effekte wie Schatten zu reduzieren. Das bringt oftmals auch was.

Habs Hingekriegt =), auf niedrigster Auflösung alles wunderbar =), vielen dank an alle die mir geholfen haben =)

Mein Laptop Bildschirm wurde nie schwarz. Er wurde immer Blau (nen Bluescreen halt). Die arme Office Karte hats net verkraftet.

Was ich damit sagen will ist, das Laptops meistens ungeeignet zum spielen sind.

Zurück