Eternal Crusaders ftf

Fendulas

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
418
Reaktionspunkte
2
Kommentare
90
Buffs erhalten
29
Heyho!
Nein ftf ist kein Schreibfehler, das steht für "for the fun" :happy:
Ich hatte nämlich heute mächtig Spaß mit ein paar Leuten aus der Gilde meiner Druidin.
Eigentlich hab ich nur schnell auf Fendu umgeloggt, um ein paar Ah-Sachen zu erledigen, als ein Priester namens "Heilungkommt" (ich find den Namen übrigens Hammer
biggrin.png
) erst nach Scholo wollte und sich seine Gruppe aus der Gilde zusammenbaute; dann allerdings sollte es nach Ubrs gehen. Bei Ubrs wurde ich hellhörig, das letzte Mal, dass ich da drin war war noch zu 60iger Zeiten mitm Hexer..und irgendwie hatte ich Lust drauf ^^
Also schnell mal nachgefragt, Invite... *juhu*

Oh schreck...sind wir nicht alle etwas zu low?
Der Priester (57), ein Schurke (50), ein Magier (49!), Druidin (55) und in der Nachbarsgruppe waren dann gott sei Dank ein 70iger Priester, ein 69er Magier und ein 62 Hexer....dann kam noch der 59 Krieger dazu. So zogen wir los
biggrin.png

Ich natürlich in Heilklamotten, da wir sonst zu wenig Heilung gehabt hätten.

[Hab Screenshots gemacht, aber vergessen mir zu schicken -.- ]

Alles in allem wars total lustig, ich bin 3 Mal draufgegangen und der Priester war sozusagen dauertot *g* ne spaß, aber sehr oft war sein kleines Geistlein der Erlösung zu sehen.
Bei Drakkisath hat alles reibungslos geklappt, vllt weil wir noch schnell einen 70iger Hexer eingeladen hatten
tongue.png
...ah entschuldigt, der Priester war natürlich tot ^^ Hat dann aber zu spät ein BR von mir bekommen, weil ich ständig nur lags hatte
cry.gif

Das wurde auch später nicht besser in Shattrath *ich mag diese Stadt nicht* hab 30 minuten gebraucht um von der Mitte ins Untere Viertel zu gelangen und beim Kürschnerlehrer zu lernen :/ das kann doch nicht wahr sein!

Beim Run ist das hier für mich rausgesprungen

und Schwere Rüstung, die sofort an meine Jägerin ging
smile.png

Ansonsten sind 3 Shami Sachen gedroppt, kein Flinkles Kürschner :happy: und noch T0 von Pala, irgend ein Setteil für die Stoffies, etc.
Ahja, seit wann kann man die Bestie nicht mehr kürschnern? Die hat doch immer den Balg der Bestie abgegeben...komisch.

Außerdem hab ich endlich mal was richtig mit dieser Gilde unternommen
smile.png
Freu mich schon auf nächstes Mal, egal was es ist.


PS: Es gab ne Leeeeeroooyy Jeeeenkins Aktion aber ungewollt
biggrin.png
 
Zurück