Eu Realmpool?

Dropz

Welt-Boss
Kommentare
15
Hallo liebe WoW Spieler und Spielerinnen

Ich habe mal eine Frage bezüglich des Eu-Realm/Intanz-Pools. Ich bin Heiler und meine Charackter befand sich heute morgen noch auf dem Realm Blackrock(H). Dort bekam ich als Heiler nahezu instant invites für die heroischen Cataclysm Instanzen Nun... gen Mittag habe ich den Charackter auf den Realm Garrosh(A) transferiert. Jedoch dauert hier das Warten auf einen Instanzinvite "wesentlich" länger... zwischen 5-15 Minuten entsprechend dem, was ich bis jetzt gesehen habe. Nun stellt sich mir die Frage wieso ich obwohl es ja den eu-realmpool gibt trotzdem serverabhängige Wartezeiten habe

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Dropz

Du hast auch noch die Fraktion gewechselt. Das erklärt einiges. Es scheint auf Allianzseite mehr Heiler zu geben.

Aber so viele mehr ? hmhm verwunderlich

Oder die Allianz lässt sich mehr Zeit in den Instanzen.

Allianz hat statistisch mehr Frauen und deshalb auch mehr Healer. Merkt man auch im BG.

Das mit der Frauen-Heiler-quote kann ja nicht stimmen, denn: Die Allianz hat ja mehr Kiddies, deswegen weniger Heiler - Bäm^^

Scherz beiseite. Die Allianz heilt vielleicht wirklich einfach mehr. Aber das muss doch hier einer bestätigen können. xP

Scherz beiseite. Die Allianz heilt vielleicht wirklich einfach mehr. Aber das muss doch hier einer bestätigen können. xP

Nee, glaub ich nicht... Zumindest wenn man mal in den BG´s bei uns schaut. Horde hat min. 2 Heiler i.d.R...Bei uns Allis gibts meisten gar keinen... -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber so viele mehr ? hmhm verwunderlich

Was mich interessieren würde: Warum hast Du von einem realm grob gerechnet Horde/Allianz- Verhältnis 55/45 gewechselt zu einem realm 33/67?
k, Fraktionsswitch, aber warum Garrosh?
Mehr als instant eingeladen werden geht doch nicht?

Was mich interessieren würde: Warum hast Du von einem realm grob gerechnet Horde/Allianz- Verhältnis 55/45 gewechselt zu einem realm 33/67?
k, Fraktionsswitch, aber warum Garrosh?
Mehr als instant eingeladen werden geht doch nicht?

Er hat ja nicht gesagt, dass der Hauptgrund für den Wechsel die Einladungszeiten für Instanzen war.

Also ich Spiele auch auf Blackrock, aber auf Alliseite, und kann nur sagen, das ich auch zwischen 5-10 min warten muß, scheint also normal zusein.
Thema BGs , Allianz hat sehr selten mal mehr als einen Heal dabei

Zurück