Euer "Arbeitsplatz" kurz vor dem Launch

So ein Launch muss doch entsprechend zelebriert werden, das ist ja "fast" so wie der Jahrtausendwechsel

Zuletzt bearbeitet:
wtf?
Jetzt weiss ich was los ist, wenn im Finanzamt mal wieder nichts vorwärts geht.

es fehlt noch die Hotlinenummer vom Lidl, um direkt bei denen Nachschub zu ordern, wenn dein Starterpaket aufgegessen/getrunken ist^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht schlecht^^ aber diese eingepackten sandwiches

Moment mal, diese eingepackten Sandwiches schmecken 1. gut und 2. gibts die doch garnicht in Deutschland? Oder doch?
Also ich hab solche eingepackten Dinger nur in London gesehen als ich mal da war^^

Ich hätte den Schrank noch vor die Tür gestellt, damit dich auch ja keiner stört

wasn das für ein steriles Büro ?

Dieses Büro muss "steril" sein - normalerweise wird dort ja auch produktiv gearbeitet

@MasterXoX: Die Sandwiches bekommst du mittlerweile auch in Deutschland - diese stammen von der Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG *gg*

Hmm ich werd mir nachher noch eine Pizza kaufen für morgen sowie ein paar Käsechips. Mehr lässt das Studentenleben nicht zu.

Finde das Bild von TE ABSOLUT GENIAL ... <3

Ich hab mich zwar auch ähnlich vorbereitet ... aber bei mir ists net so ordentlich als das ich nen Foto zeigen könnte

Text muss hier reichen

1 Stange Zigaretten
48 Dosen (2 Kartons) RedBull
3 Packungen Soletti Mini Brezeln
5 Tiefkühlpizzen im TK-Schrank
2 Bildschirme im gleicher Konfiguration wie der TE
Augentropfen (die brauch ich wenn ich zulang in den Monitor glotze )
Eine belebende/vitalisierende Gesichtssalbe (xD)
diverses FastFood ... Sache wie ... heisses Wasser dazuschütten ... warten ... essen
Bekannte/Verwandte wurden informiert ... Telefon ist ausgeschaltet

weiters habe ich diese Woche Urlaub genommen (ja ich bin berufstätig)

Jetzt kann ich nur hoffen das mein Internet richtig funktioniert (habe ab und an Verbindsungsprobleme )

Aber ansonsten ...

http://stevejanke.com/archives/spongebob.jpg

Da mein Leben leider weiter geht und ich zur Arbeit muss, kann ich mir das alles ersparen.

Moment mal, diese eingepackten Sandwiches schmecken 1. gut und 2. gibts die doch garnicht in Deutschland? Oder doch?
Also ich hab solche eingepackten Dinger nur in London gesehen als ich mal da war^^

Doch, doch, die gibt es in Deutschland

Zurück