Euer "Arbeitsplatz" kurz vor dem Launch

der grüne Kraken gefällt mir <3 ^^

^^ Dieser Kraken hat irgendwie die Angewohnheit jeden Freitag, kurz vor Feierabend, über die Schreibtische zu fliegen. Soetwas darf in der heutigen Zeit in keinem Büro fehlen

@ Zeusfeld
Machst Du Nachtschicht auf der Arbeitsagentur?

Nachtschicht ja, aber nicht für unsere Arbeitsagentur. Dort wäre mir auch die Firewall zu "scharf" eingestellt

Zuletzt bearbeitet:
37209_1409152904448_1101225338_1743210_1476663_n.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe das Bild vom Te, ich musste so lachen als ich den Beitrag gelesen habe. Wirklich sehr geil. Ich persönlich warte zwar immer 1 - 2 Wochen bei einem neuen Addon, bevor ich spiele, aufgrund der Menschenmenge in den Gebieten, aber bei mir hat es sich auch so eingependelt, das ich bevor ich dann in das neue Addon starte, mein Zockergebiet auf Hochglanz bringe und alles bereit lege.

@ Te
Bild ist einfach nur top
wünsche dir viel spaß =)
ich reich auch gleich mal n bild ein

Ich protz mal mit meinem tollen Bildschirm

Wird eigentlich heute jemand beim Mitternachtslaunch beim DiTech dabei sein?

Ich werds so angehn wie mein Platz daheim auch sonst immer aussieht... massig leere Bierdosen und immer eine volle/halbvolle *g* und Ziggis. Ab un an vll ne Tasse Kaffe die herumlungert. Aber der TE hat sich ja eingedeckt als stehe n Atomkrieg vor der Tür xD

Anstatt Gösser steht bei mir halt massig egger oder wieselburger Gold herum haha

Jetzt weiss ich was los ist, wenn im Finanzamt mal wieder nichts vorwärts geht.

Ich liege vor lachen auf den Tasten.
Da ich eine WoW - Pause mache lese ich mit Begeisterung die ersten Themen rund um Cata, aber als ich den Schreibtisch gesehen habe, dachte ich nur "Um Himmels Willen!" - irgendwie sieht das so aus , als wolltest Du dort die nächsten Tage ( 1 Woche ? ) nicht von weg kommen.
Was mir spontan dazu noch einfällt und was Du vergessen hast ist, ein Eimer für die Dinge die auch "raus wollen" - immer hin ißt und trinkst Du ja genug

Ausgerüstet? Mein Schreibtisch muss immer picobello sein, sonst bin ich nicht zufrieden!

Ich hab am Abend meine Wasserflasche mitgenommen, mir meinen Tee gemacht (und über die Tasten geschüttet *argh*). Ich hab sogar noch meinen Zettel mit Glyphen rumliegen, für die ich bisher zu geizig war, sie zu kaufen (der übrigens auch voller Tee ist...)

Am PC essen habe ich mir abgewöhnt, da ich nach dem Abendessen höchstens noch einen kleinen Snack zu mir nehme. Dann schlafe ich einfach besser. Deswegen gibts keine essbaren Sachen in Reichweite.

Und gestern abend habe ich aufgeräumt wie immer. Die Tasse weggeräumt, den Tee aufgewischt und heute abend gehts dann wieder genauso los. Wasser neben den PC, Tasse auf den Tisch (diesmal mit Unterlage) und loslegen.

Ich liege vor lachen auf den Tasten.
Da ich eine WoW - Pause mache lese ich mit Begeisterung die ersten Themen rund um Cata, aber als ich den Schreibtisch gesehen habe, dachte ich nur "Um Himmels Willen!" - irgendwie sieht das so aus , als wolltest Du dort die nächsten Tage ( 1 Woche ? ) nicht von weg kommen.
Was mir spontan dazu noch einfällt und was Du vergessen hast ist, ein Eimer für die Dinge die auch "raus wollen" - immer hin ißt und trinkst Du ja genug

Kennst du "Mama, Schüssel " aus South Park ?

EY Te wie wäre es mit "gesundem" Essen wie Obt oder Gemüse ?

Ich musste mich nicht "vorbereiten" weil:

Ich nicht stundenlang gestern gespielt habe, 2h zum antesten: ein paar Fossilien ausgegraben und mich auf meinem langsamen(kein zeit und nerv 5k gold zu besorgen) Greif über die neuen Gebiete bewegt mal eben alle aufgedeckt und mich ausgeloggt. Waren ja auch gestern schon welche 85, mann kein Leben, und dann noch der Spargeltarzanaufstand vorm Shop(Cata war aus).... gut das ich vorbestellt hatte und meine Pause fast zu Ende war, sonst wär was passiert ! Auch der Verkäufer konnte man den "ihr vollopfer" Blick und die "Begeisterung" über den Mitternachtsverkauf ansehen. Werden wohl welche von 24-24 Uhr gespielt haben. Von daher warum den Schreibtisch für ein HOBBY vorbereiten ? Wenn man dran arbeitet schon. Auf den Schreibtisch fehlt noch der Plan wo der Ausgang und der Weg zur frischen Luft ist.

Zurück