Euer höchster Held

Früher hatte ich mal einen 60+ Barbar
dwarf.gif

naja jetzt hab ich neu angefangen und darf seit knapp (sogar fast genau
smile.gif
) 1 Woche einen 31er Necro mein Eigenen nennen, den ich allerdings nur jeden Tag Abends 2 Stunden mit Kumpels lvl
paladin.gif

Außerdem: 24 - Sorc
9- Pally
4- Barbar
18- Pally (Allerdings jetzt schon total verskillt x)

jo, alles im Bnet / Softcore / Europe.

Bis auf den Necro sind allerdings alle 99er zu Patch 1.09 Zeiten entstanden, wo man noch Exp nach Kills bekommen hat. Sprich wenn man nen 8 Player Cowrun allein zerlegt hat, dann ging die Exp eben extrem in die Höhe.

k
smile.gif

92er Fallen Assasine
89er MF Blizzard Sorc
87er Light Sorc
86er WW-Druide
+ 3-4 andere über 80 die keine/kaum noch Ausrüstung haben

Achja, alle closed B.Net, Non Ladder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UT-Leveling ist wohl hier nicht ganz so verbreitet
tongue.gif

1-92 macht man eigentlich problemlos am 1. Tag.

UT-Leveln naja...

Gibts 2 Gründe:

a) ich hab vor 2 Wochen meinen Account incl. Chars wieder aktiviert und alle meine ehemaligen Kollegen (2 oder 3 Jahre her) zocken nicht mehr
b) Kann ich jetzt nicht mehr mit 2 Diablo Instanzen an einem PC zocken... zwei PCs sind mir zu stressig.

UT-Leveln naja...

Gibts 2 Gründe:

a) ich hab vor 2 Wochen meinen Account incl. Chars wieder aktiviert und alle meine ehemaligen Kollegen (2 oder 3 Jahre her) zocken nicht mehr
b) Kann ich jetzt nicht mehr mit 2 Diablo Instanzen an einem PC zocken... zwei PCs sind mir zu stressig.

Da hilft VM-Ware ... auch wenn Blizzard es ja allgemein nicht mehr so gern sieht, wenn man mit mehreren kopien spielt.
Aber UT kann man ja unabhängig davon starten.

Hier noch ein deutscher Guide, der aber nimmer ganz frisch ist. Heute stellt man die Leecher hinter den großen Stein.

Ahso jetzt machts Sinn ^^ naja, wems gefällt der solls tun. Sonderlich spannend find ichs aber nicht.

Also im Einzelspieler war meine Assasiene die höchste glaube lvl 55 oder so, der recht hat sich zwischen lvl 20 und lvl 40 eingependelt
smile.gif

Naja ist schon lange her wo ich das letzte mal d2 gezockt habe.

D3 lässt ja auch sich warten ;D

hab diablo nicht sooo häufig und ausgiebig gespielt, aber waren die lags wirklich so schlimm ?

Mein höchster warn 95er Nekro und is hell bei der Gräfin an nem Lag und damals multiblitzer gestorben ...
rolleyes.gif
natürlich hat sich auch keiner meiner Freunde die im selben Spiel waren da reingetraut schönen Items alle weg
dunno.gif
naja wat solls wars ja selbst schuld
tongue.gif
nekro in engen gängen und mit lade + Latenz Lag macht sich bei der Gräfin so oder so nie gut
smile.gif

danach nix mehr über 93 gekriegt , in HC versteht sich SC hab ich mich nie für begeistern können.

Zurück