Euer höchster Held

Krass wie viele 99er haben, alle 99er aus derm Closed Ladder müssen bei buffed angemeldet sein :/
98-99 heist 1x Sterben und 120 Baal runs machen um wieder gleichstand mit ep zu haben.
1-98 ist noch easy mit tristrun aber ich glaube das die wenigsten einen 99er haben, tut mir echt leid
( Es sei denn vor 1.1, das geht ja noch )

97er necro auf hard.

und dann kam das faule tp. +sniff+

*seufz* das game hatte mal sowas wie den eingebauten suchtfaktor,einmal mit dem 99 mf ww barb meph/baal runs angefangen und kein ende in sicht ^^ es gab ja immer was zum traden und unidentifizierte sachen traden ... war lustig ^^ da ich mein acc mit einenm anderen kumepl bespielt habe an und für sich alles auf 99 bis auf necro,pala

wow wird ausgesetzt sobald dia III da ist
paladin.gif
monsterhorden schnitzeln inc

Man waren das noch zeiten, ich hab soviele 99 gehabt , das sogar rtl zu der damaligen zeit zur prime-time ein bericht über mich gezeigt hat. Man waren das noch zeiten...
jester.gif

hatte vor 4 oder 5 Jahre Totenbeschöwer auf lvl 89 gehabt^^ aber in non HC

Man waren das noch zeiten, ich hab soviele 99 gehabt , das sogar rtl zu der damaligen zeit zur prime-time ein bericht über mich gezeigt hat. Man waren das noch zeiten...
jester.gif

Ach was, einfach nur schreiben das Du drölftausend 99er hattest.... Das nimmt Dir dann eh jeder ab *g*

Weiß meinen Level ned mehr ^^
dwarf.gif
paladin.gif
jester.gif

95 Bowama (1.9)
95 Fana/Zeal Pala

94 Necro B-Net Hardcore

Theoretisch könnte er noch leben. Praktisch habe ich in einem Quartal mal vergessen meine Chars zu bewegen, und damit waren sie alle weg. Blizzard hat sie gelöscht. *seufz*

cu
Lasaint

lvl 59 Winddruide - sehr gut equipped .... gelöscht wegen inaktivität
crying.gif

96er Hammadin war der höchste - leider habe ich nach einer PC umstellung irgendwann mal vergessen in den Account zu gehen. Irgendwann waren leider alle Chars weg

Zig >85er und einige >90er, witzigerweise in der ganzen Zeit nie einen 99er gehabt da ich mich nie richtig durchringen konnte
jester.gif
, habs vom Release bis ~3 Monate nach WoW Release gezockt o.O ...man war das krank -.- ...

PS: 50er Warri und 47er Mage in D1 wären da auch noch, schon anno knax alt die Chars o.O ... waren zwar B.net chars aber die Daten wurden da ja noch lange nicht auf den Servern gespeichert...

non hardcore

99 babar
99 necor
98 mage
96 dudu^^

hardcore

56 babar... doofes cowlvl *snif*

@ Post über mir, Bnet ?
Ich habe für meinen, noch nichtmal 99er 1 Jahr gebraucht, und saß ca. 8h pro tag mit Baalruns und Tristruns da :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Post über mir, Bnet ?
Ich habe für meinen, noch nichtmal 99er 1 Jahr gebraucht, und saß ca. 8h pro tag mit Baalruns und Tristruns da :O

jo, alles im Bnet / Softcore / Europe.

Bis auf den Necro sind allerdings alle 99er zu Patch 1.09 Zeiten entstanden, wo man noch Exp nach Kills bekommen hat. Sprich wenn man nen 8 Player Cowrun allein zerlegt hat, dann ging die Exp eben extrem in die Höhe.

Zurück