Euer Lebensmotto

Meins ..

Nimm das Leben nicht so ernst, kommst ja eh nicht lebend raus...
jester.gif


Lebe stehts jeden tag wie deinen letzten den irgentwann hast du recht ...

mfg
 
Hab mehrere Mottos:

Leben: Coole Grafik! Scheiß Handlung!

Niemals aufgeben, egal was komme.

Wer freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

Alle großen Wahrheiten beginnen mit Blasphemie

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin.

Wobei Der Satz aus Dalai Lama von Rammstein: Weiter weiter ins verderben wir müssen Leben bis wir sterben, auch sehr gut ist
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste mir letztens grad ein neues zulegen.

Das Leben ist schei**e und egal wie man Schei**e anstreicht, es bleibt Schei**e.
 
Okay yes, it‘s a mistake! I know it‘s a mistake! But there are certain things in life where you know it‘s a mistake but you don‘t really know it‘s a mistake because the only way to really know it‘s a mistake is to make the mistake and look back and say: „Yeah, that was a mistake!“ So really the bigger mistake would be to not make the mistake because then you go your whole life not really knowing if something is a mistake or not.

"Das Glück außerhalb von uns zu suchen, gleicht dem Warten auf Sonnenschein in einer nach Norden gelegenen Höhle."
(Sprichwort aus Tibet)


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)


Vieles hätte ich verstanden,
wenn man es mir nicht erklärt hätte.
(Stanislaw Jerzy Lec)


Es ist nicht so wichtig wie man aussieht, erst Anstand, Charakter, Liebe und Respekt machen einen Menschen zu dem was er ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh niemals unter einmem Air Maxx durch wen jemmand drauf sitzt der vorher was gegesen hat :/
 
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Den Spruch höhr ich immer und immer wieder! Das ich noch nie jemand gesehen hab, der sich den auf ein T-Shirt gedruckt hat wundert mich schon....

Einstein war ein wirklich intelligenter Mensch! Und eigentlich hat er sich mit dem Spruch über die Menschheit aufgeregt! Er wollte ermahnen! Zum Nachdenken anregen!

Anstatt das sich die Leute den Spruch mal zu Herzen nehmen und darüber nachdenken wird er ständig von allen Seiten vor sich hingeträllert. Jeder nimmt sich heutzutage das Recht heraus sich als intelligent zu befinden und den Rest der Menschheit für Dumm! Lustigerweise sollte man dann mal darüber nachdenken ob man dann nicht selbst unter diesen Spruch fällt!

Ich muß mir da immer den Erstkontakt mit einer ausserirdischen Rasse vorstellen wenn man Wissen austauscht und ein Mensch ganz stolz zu einem Ausserirdischen sagt:"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Kann es eine bessere Eigenwerbung geben?
jester.gif
 
Carpe Diem!

Dazu muss glaub ich nicht mehr gesagt werden.
smile.gif
 
Wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
 
hm Optik ist kein Label es ist ein Lifestyle
bin anhänger von Optik Records seid 2003
ich genieße einfach das leben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm Optik ist kein Label es ist ein Lifestyle
bin anhänger von Optik Records seid 2003
Ich will ja nicht haarspalten... aber Optic Records gibts nimmer - die haben nämlich das getan was sie mit ihrem "lifestyle" am besten können.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück