Euer Lebensmotto

Ich mag diese Mottos, aber konkret nach einem leben...? Nein.

"Schnüre nie des andern Schuhe"
"Erst ein geschlossenes Buch offenbart"
"Das Leben ist wie ein Telefonbuch - viele Nummern, aber keine konkrete Handlung"
"Zeige den richtigen Weg"
"Als Blitzableiter fungieren hat noch jedem geschadet"
 
"Scheiss nie dahin wo Du wohnst"
 
wem dus heute kannst besorgen den verschiebe nicht auf morgen (das gilt aber nur für diese WE welches bald rum ist -.-)

reden was wahr ist, trinken was klar ist und vögeln was da ist (gilt auch nur für dieses WE)

ich brauch keinen sex das leben fickt mich jeden tag (gilt generell bei mir)
 
wem du s heute kannst besorgen dann tue es auch morgen (ja ich weiß das der schlcht is muss aber sein xD)

NEIN

Ich finde das leben zu schade um nach einem bestimmten motto zu leben oder höchstens nach einem.
Das leben ist zu Kurz um zu verzichten. Darum mein rat an euch lasst euch keine gelgenheit entgehen und erlebt so viel wie möglich.
 
Keiner stirbt als jungfrau denn dann schicksal fickt jeden!!!

Greez
 
don't worry, be happy!!!
victory.gif

yay
dance.gif
 
Sehe stehts die dunklen Wolken am Horizont, denn sie künden von dem was kommen wird,
Lass die Dummen sterben, vertraue niemanden, leb wie du es willst, nicht wie andere es vorschreiben,
denn all jene sind nichts weiter als bereits Tote die ihr Schicksal nicht kennen,
Und im Tode sind sie alle gleich...
 
jeder mensch hat doch bestimmt einen bestimmten satz nach dem er sein ganzes leben gestaltet oder
der einem nimmer aus dem kopf geht?
welchen habt ihr?
ich sag nur: wer etwas 'A'nkauft muss auch 'B'ezahlen
top.gif
Ah, endlich etwas, worauf ich kurz anworten kann.
biggrin.gif


"Behandle andere Mensch so,
wie Du selbst behandelt werden möchtest"
smile.gif
 
Ok Motto hmmm:

"Wenn du schon den Kopf hängen läßt, dann laß wenigstens die Füße dazu baumeln!"

Naja ok Spaß! Aber irgendwie hab ich den Spruch hier noch nie passend untergekriegt! oO

Mein tatsächliches Motto steht in der Signatur und frei übersetzt bedeutet es:

"Egal wie schwer die Aufgabe, egal wie schlecht die Erfolgschancen stehen, bist du davon überzeugt das Richtige zu tun dann tu es!"
 
Mein Motto, sofern das nicht schon irgendwo hier stehn sollte ist eigentlich ne Kombination aus 3 verschiedenen Mottos:
Probier alles aus was Dir nicht direkt schadet.
Solltest Du tatsächlich 80 Jahre alt werden, probier ebenfalls alles aus, was Dir direkt schadet.


In der Steinzeit starb der Mann in einer blutigen Schlacht gegen einen gewaltigen Bären.
Im Mittelalter starb der Mann in einer blutigen, aber heroischen Schlacht mit Schwert und Spiess.
Heute bleibt dem Mann nichts Anderes mehr übrig, als an einem gesunden Herzinfarkt im Alter von 50-60 Jahren zu sterben.


Helfe Deinen Mitmenschen wenn Du kannst, aber mache nie den Fehler davon auszugehn, dass sie dafür dankbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemals sollst du so tief sinken, den Kakao, durch den du gezogen wirst, auch noch zu trinken.

Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, lass den Kopf nicht hängen.



Egal was ich mach, das 2. Verfolgt mich
biggrin.gif



Mfg Gabriel
 
definitiv das hier :o)

Ein Tag, an dem man nicht lacht, ist ein völlig vergeudeter Tag.

Heute ist der Anfang vom Rest deines Lebens – Carpe diem!

Glücklich sind die Menschen, die sich bei der untergehenden Sonne auf die aufgehenden Sterne freut.
 
"Nur über das Unmögliche kommt man zum Möglichen."
 
Zurück