Euer Lebensmotto

Is eigentlich kein richtiges "Motto" >_>

Licht & Schatten, Liebe & Hass, Gut & Boese - nichts existiert ohne das andere.


nii
 
Ich lebe nicht um zu arbeiten, sondern ich ARBEITE um zu LEBEN...
sleep.gif



edit: Ehre die Götter, Liebe deine Frau und Verteidige dein Land!

na wer kennts?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte mit sich immer zufrieden sein
smile.gif
 
RICHTIG Huntara, finde danach lässt sichs doch auch Leben.
(trifft besonders zu wenn man beim Bund war
biggrin.gif
)
 
eile mit weile

immer noch mein lieblingsmotto hehe

mir fällt noch eins ein: die wenigsten werden deinen respakt haben weolln aber das ist kein grund ihn zu verschenken (<-grad zusammengedichtet^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akzeptiere jeden wie er ist, verbiege Dich für niemanden.

Kurz, schmerzlos, und nur für die allerwenigsten in meiner 100%-ig umgesetzten Konsequenz nachvollziehbar.
 
mein absolutes Motto an dem sich auch nie was ändern wird:

"Das Prinzip aller Dinge ist Wasser, denn Wasser ist alles und zu Wasser kehrt alles zurück."

Der nette Spruch kam von Thales von Milet, jemandem der schon ziemlich lange tot ist *G*
Ohne Wasser läuft so ziemlich gar nichts im Leben noch nicht mal das Blut im Körper, geschweige denn, der Körper selber und wenn wir mal nimmer sind, dann geht alles wieder über ins Große Ganze und von vorne los..

Joi ! Das war jetzt aber pathetisch
w00t.gif
 
Made my day. Und dein Motto ist gut, auch wenn ichs mehrmals lesen musste
wink.gif
 
lieber stehend sterben als kniend leben!

(hat wahrscheinlich schon öfter hier gestanden.. hab mich aber nicht durch alle seiten gewühlt ;-))
 
Hast du "Lions for Lambs" gesehen? Das Ende past da sehr gut dazu.
 
Naja die gesamte Handlung ist nicht so wichtig, in einer der lezten Szenen sind amerikanische Soldaten von afganischen Terroristen umzingelt und obwohl sie keine Muntiton mehr haben tun sie so als ob sie auf sie schißen wollen und werden erschossen. Beide sind stark verwundet und stehen aber trotzdem auf weil sie nicht im liegen/kniehen sterben wollen.

Ich hoffe ich hab jetzt nicht zu viele Fehler eingebaut, keine Lust das jetzt nochmal zu lesen...
 
Zurück