Euer Lieblingsspiel?

Ich habe die letzten Tage ein richtig gutes Spiel für mich wiederentdeckt,das ich schon mit gut 6 Jahren auf dem Super Nintendo gezockt habe.Leider geht mein Nintendo nicht mehr :-( Aber ein hoch auf die Emulatoren
wink.gif


The Legend of Zelda: A Link to the Past

Alleine die Hintergrundmusik ist schon der Hammer,die hab ich richtig vermisst^^
 
Bestes game...
Also auf ps2 wars..nfsu2<---hamma game, zock ich immer noch
biggrin.gif
*geiles auto*

Sonst aufn PC wars Diablo2^^ und halt WoW

Diablo2 hab ich nicht mehr...*meine assa heul*
 
im moment css und mal wieder doom3 ausgepackt ^^
 
Star Wars Knights of the old Republic... Geiles offline Rpg nur zu entpfehlen
top.gif



Sonst noch WoW was sont ^^
 
Ich würde gern mitmachen, aber es sind eindeutig zuviele - fragt einfach mal die User im Screenshot Ratespiel-Thread *g*


Dasselbe bei mir :=)

Civilization 1, Syndicate, X-Wing, Maniac Mansion........ich glaube ich könnte hier mehrere hundert aufzählen und hätte nur meine Favoriten abgedeckt.

Ich darf nichtmal dran denken, wenn ich die Spiele alle rauskrame - oh mein Gott
smile.gif


Grüße

FLoZwo
victory.gif
 
Halo 3. Nächtelang durchgezockt, ob im Koop-Modus mit 3 Kumpels oder alleine auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Den Multiplayer spiele ich jetzt noch wie verrückt. Spiele noch ganz viele andere Games, aber Halo 3 ist mein zu Hause, da komm ich früher oder später immer wieder drauf zurück.
biggrin.gif


Sonst hab ich noch ganz viele Lieblingsspiele. Auf der PS2 am liebsten MGS 1, auf meinen Mac Diablo 2/Warcraft 3, mit der Wii spiele ich gerne Metroid Prime : Corruption und auf der 360 noch Mass Effect, CoD 4, GTA 4 und Lost Odyssey.
 
Aaaaalso

Gta 3, Gta Vice City, Gta San Andreas, Rome Total War, WoW natürlich, Halo, Wolfenstein Enemy Terretory, jo des warn soziemlich die dinger die man nachts gut zocken kann
 
Als eingefleischter Skater kann ich einfach nicht die Finger von Tonys Reihe lassen.
happy.gif
 
Mehr Klassiker als ich zählen kann, allerdings wenn ich das Letzte Jahr betrachte habe ich für drei Spiel immer mal wieder gerne ein Stündchen Schlaf geopfert:

Portal

Penumbra: Overture
und danach
Penumbra: Black Plague
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch eine Ergänzung:
Wolfenstein - Return to Castle (US)

Gestern Nacht gezockt, endgeiles Spiel!
 
Hmm, wirklich ewig gespielt habe ich Siedler 2, KKND 2: Krossfire, Diablo 2, Tony Hawk's Pro Skater 2 und Ultima IX: Ascension.
Von den neueren Spielen habe ich sehr viel Zeit mit Oblivion verbracht.
Alles großartige Spiele. :]

Multiplayer-Games wären dann noch:
Unreal Tournament (Classic), Quake 3 Arena, Elite Force und HDRO.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Absolutes lieblingsspiel war Breath of Fire 3, für die PS1.

Ich hab das Spiel wirklich dutzende male durchgezockt, und find die story immernoch genial... Wenn die CD von dem Spiel nicht im Arsch wäre würd ich jetz wieder anfangen zu zocken >.<
 
Zurück