Euer Mageinterface!

/use 13 (für oberen)
/use 14 (für unteren Trinketslot)

Tut genauso seinen zweck und man muss es bei neuen trinkets net umschreiben

Naja, da ich eh heute Morgen einen aktuellen Screenie hochgeladen hab, poste ich den einfach auch direkt mal hier.
smile.gif

http://www.ottermann.de/wow/Frostsaebler.jpg

Das Damagemeter ist natürlich nicht repräsentativ.^^
Irgendwas ist mit der Version von Recount die ich habe nicht ganz in Ordnung. Ist zwar aktiviert, daß es die Daten speichern soll, aber aus irgendeinem Grund macht es das nicht. Sollte ich beizeiten mal aktualisieren.
Links neben Recount in der freien Fläche versteckt sich Omen. Bags und Optionsleiste rechts kommen die Tage irgendwann mal weg und dafür wandert dann die Leiste, die sich derzeit noch über den rechten Bildschirmrand erstreckt nach unten in die Ecke (dreispaltig).
Wobei mir dann auch direkt mal wieder das SmartBuff-Icon ins Auge springt, dass ich schon lange quit werden will. Soooo viel zu tun und soooo wenig Zeit.
sad.gif

Ich komm mit bartender3 super zurecht, hab nur kein Foto hier aufm läppi :/

Aber ich brauch was für die Reichweitenanzeige und cd z.B. für FB, wenn ich den über ein Makro steuere. Sehe so nämlich nicht ob ich in der Reichweite bin. Ohne Makro funzt das natürlich.

Oder gibt es Alternativen, womit automatisch ein Trinket bei FB benutzt wird wenn es bereit ist?

Thx for help
biggrin.gif

Die perfekte Lösung steht in der aktuellen Ausgabe der Pcgames wow Sonderausgabe unter Magiertipps.
Trotzdem thx
top.gif

Hoi,

wie heißt denn das Addon da was euch zeigt wie lange noch der int buff auf die Schlachgruppe dauert?!

Ich hab ein Problem mit Bartender. Ich hab unten meine Fubar und Bartender kann aber nicht direkt angestellt werden sondern hüpft nur ruckartig immer paar Millmeter zuweit bzw zukurz. Geht das nach nem Rasterschema oder wie?

jo geht nach nem raster prinzip des kannst aber auch ausstellen weis nur net mehr genau wie

Neues Interface das noch net so ganz toll ist >.<

Omen fehlt irgendwie ;D
Und decursive auch..

mein ui

viele addons sieht man jetzt nicht......macht aber nüscht
biggrin.gif

Ich hab ein Problem mit Bartender. Ich hab unten meine Fubar und Bartender kann aber nicht direkt angestellt werden sondern hüpft nur ruckartig immer paar Millmeter zuweit bzw zukurz. Geht das nach nem Rasterschema oder wie?

Gibt ne Option namens "Sticky frames"... das selbe Problem hat mich auch grade in den Wahnsinn getrieben.
wink.gif

Zurück