Euer Mageinterface!

Du willst auf Hordenseite im BG verlieren? Kein Problem, komm auf Alleria! Irgendwo mein ich mal gelesen zu haben, kann aber auch total falsch sein: Alleria hat 12000 Spieler, davon 3000 Horde. Sollte alles sagen.

Alterac ist einfach nur grauenhaft mit anzusehen, wie man von den Allis weggefegt wird. Aber ich steiger mich da schon wieder in was rein...
biggrin.gif

Natürlich gewinnt die Horde laut Statistiken häufiger, dennoch ist es meistens so, dass man die wenigen BG's idled, bei denen man verliert.

Thx man tut was man kann ;P

Player / Target / Target's Target is richtig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja..is n bissel älter, aber hat sich noch net viel geändert^^

Es ist klein, es ist fein, es ist mein.

Vorallem alles Ace2 Addons ^^.

Btw das Erdschild und der extreme Dmg unterschied kommen davon das ich als Arkanmage gebombt habe
smile.gif
.

Edith wollte noch sagen das im Solospiel die ganze linke Seite mit Dmgmeter, Omen und Gruppe noch wegfällt was noch mehr Platz schafft.

Also mir ist das ja fast peinlich da mein I-Face halt überhaupt nix tolles is....

http://hosting.deadlift.de/WoWI-face.jpg

Was man grad ned sieht ist halt noch SCT und Spellbinder.

und das ich mal wieder notorisch pleite bin >_<

Ich halt mir hier mal nen Platz frei, heute Abend bei Illidan mach ich mal nen SS

Aber bitte mit imba DPS und zufällig offenem dmg meter
biggrin.gif

btw. wie viel dps fährt man denn so als t6 equippter mage mal so über nen normalen bossfight 8-10min sag ich mal so und wie groß is denn so der unterschied zwischen ner frost und deep fire skillung dps technisch *gg*

hmmm kp wie der unterschied zwischen frost und feuer ist aber ich fahre mit meinem equip ohne den 4er T6 bonus wenn ich durchcasten kann etwa 1500 DPS. Realistisch gesehen, da es eigentlich keinen encounter gibt in dem man durchcasten kann sind so werte von 1250-1300 manchmal mehr locker drin.

Und das beste ist er ist raus gegangen hyal bt ich komme
smile.gif
normalerweise ist die target castbar mittig hat sich wohl verschoben.

an dieser stelle nochmal danke an vreth und moerbinho für die vielen tipps.

tongue.gif

Na dann Viel Spaß beim farmen der ersten Bosse da, Freelewt^^

carlchen stell mal beim SCT deine Mindesthöhe für Mana und Healthgains ein, dann wird das ganze übersichtlicher
und bei X-Perl nur buffbare buffs anzeigen lassen, das gleiche am besten auch für die debuffs beim target

Zurück