Myimmortal_
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 4
Waiting 4 Screen, Vreth!
an dieser stelle nochmal danke an vreth und moerbinho für die vielen tipps.
@ Myimmortal
Kannst du vll bitte dein Interface und WTF ordner uppen?^^
Ich komme mit den einstellungen gar nicht zurecht.
Danke schon mal.
Hallo ihr Meister der Magie, ich bin nur ein einfacher Krieger und wollte halt gerne mal wissen wie man das macht damit der Charscreen und das teil beim chat usw so schwarz sind
Hallo ihr Meister der Magie, ich bin nur ein einfacher Krieger und wollte halt gerne mal wissen wie man das macht damit der Charscreen und das teil beim chat usw so schwarz sind
Deine sig ist aber auch n bissl billiger fake ne?Was ne Ansprache °_°
na ja hast mal wieder falsch verstanden, ich hab gesagt ich unterstell dir nix, und ich glaub ich bin kein noname und es war kein flame, ein flame wäre:Ich bin durch alles durch, mein Char heißt Fräd und spielt auf Anub'arak, besser suchen.
Warum mit allvatar 37xx als 3n3 Wertung gibts, kp?
und nun stfu plex, ich hasse flames gegen meine unflamebare persönlichkeit.... vor allem von nonames
http://hosting.deadlift.de/lego_idiot.gifich hasse flames gegen meine unflamebare persönlichkeit.... vor allem von nonames
Ich komm mit bartender3 super zurecht, hab nur kein Foto hier aufm läppi :/
Aber ich brauch was für die Reichweitenanzeige und cd z.B. für FB, wenn ich den über ein Makro steuere. Sehe so nämlich nicht ob ich in der Reichweite bin. Ohne Makro funzt das natürlich.
Oder gibt es Alternativen, womit automatisch ein Trinket bei FB benutzt wird wenn es bereit ist?
Thx for help