Euer Mageinterface!

Waiting 4 Screen, Vreth!
tongue.gif

Bin ja schon n bischen Item Neidisch auf euch... T_T

Aber Hölle sind eure Interfaces überladen, da würd ich ja gar nixmehr sehen.

@ Myimmortal
Kannst du vll bitte dein Interface und WTF ordner uppen?^^
Ich komme mit den einstellungen gar nicht zurecht.
blush.gif

Danke schon mal.

an dieser stelle nochmal danke an vreth und moerbinho für die vielen tipps.

Auch wenn ich meinen Mage nicht mehr spiele, und aus diesem Grund hier nicht mehr umherwusel, freue ich mich über so ein Feedback.

Glückwunsch und viel spaß beim farmen, der schwierigste Encounter ist nämlich down
tongue.gif

Vreth is schon en süßer...
sleep.gif

@ Redis: Nettes UI, habs gestern vergessen zu Screenen... =(

@Moerb: <3

@MyImmortal_: Siehe Redis ^^ Musste mich hart konzentrieren, wollte den shice Kopf haben...

@ Myimmortal
Kannst du vll bitte dein Interface und WTF ordner uppen?^^
Ich komme mit den einstellungen gar nicht zurecht.
blush.gif

Danke schon mal.

Mein Ui sieht inzwischen gaaaaaaaanz anders aus; hab den Beitrag auch schon editiert auf der ersten Seite.
wuaaaahhh hatte ich da noch scheisse an xD
Poste gleich mal nen neues Bild.

/e So. Mit Sicherheit kein Killer-Ui, aber ich habe damit erfolgreich geraidet und es passt so für mich. Da ich bis Sunwell leider nicht mehr aktiv raide, musste ein BG-Shot dienen, verzeiht mir (und mein crappy, zusammengeleechtes PvP-Gear^^)
sad.gif

klick

oh man die Schrift ist teilweise sehr unlesbar :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ne Ansprache °_°
Deine sig ist aber auch n bissl billiger fake ne?
biggrin.gif
ich meine 3on3 wertung 3773? ja ne is klar:Dund alle inis schon gesehen,aber deinen char find ich im arsenal nicht:/(will dir ja nix unterstellen aber klär mich mal auf:D)

Ich bin durch alles durch, mein Char heißt Fräd und spielt auf Anub'arak, besser suchen.

Warum mit allvatar 37xx als 3n3 Wertung gibts, kp?

und nun stfu plex, ich hasse flames gegen meine unflamebare persönlichkeit.... vor allem von nonames

wenn man pro woche 500 arena spiele macht und davon 300 gewinnt
steigt die wertung um rund 1500

wenn mans drauf hat und entsprechendes equip dann gewinnt man auch gegen die besten des servers

als pve zocker der nur jede woche 10 games macht um punkte ab zu farmen dümpelt man halt mit einer wertung um 1300 rum
so wie ich mit meinen chars zb

Ich bin durch alles durch, mein Char heißt Fräd und spielt auf Anub'arak, besser suchen.

Warum mit allvatar 37xx als 3n3 Wertung gibts, kp?

und nun stfu plex, ich hasse flames gegen meine unflamebare persönlichkeit.... vor allem von nonames
na ja hast mal wieder falsch verstanden, ich hab gesagt ich unterstell dir nix, und ich glaub ich bin kein noname und es war kein flame, ein flame wäre:

es heist nicht plex sonder plx oder pls, was soviel wie bitte heisst!ich vezieh mich mal wieder raus hier man sind mages unfreundlich o0 btw thx für das nennen des hintergrund addons
top.gif

Ich komm mit bartender3 super zurecht, hab nur kein Foto hier aufm läppi :/

Aber ich brauch was für die Reichweitenanzeige und cd z.B. für FB, wenn ich den über ein Makro steuere. Sehe so nämlich nicht ob ich in der Reichweite bin. Ohne Makro funzt das natürlich.

Oder gibt es Alternativen, womit automatisch ein Trinket bei FB benutzt wird wenn es bereit ist?

Thx for help
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komm mit bartender3 super zurecht, hab nur kein Foto hier aufm läppi :/

Aber ich brauch was für die Reichweitenanzeige und cd z.B. für FB, wenn ich den über ein Makro steuere. Sehe so nämlich nicht ob ich in der Reichweite bin. Ohne Makro funzt das natürlich.

Oder gibt es Alternativen, womit automatisch ein Trinket bei FB benutzt wird wenn es bereit ist?

Thx for help
biggrin.gif

/use ikone des blablabla etc.
/stopcasting (weiß ned ob mans braucht)
/cast feuerball

und wenn dir die fehlermeldung auf den nerv geht, gehts glaub ihc nicht anders als das manuell zu amchen

Zurück