K
Kyrador
Guest
Wenn uns Blizzard schon nichts neues vorsetzt, können wir uns auch selbst was überlegen. Hier ein Boss, der einiges an Koordindation für die Heiler bedeutet dürfte
Sha des Konflikts
Dies ist ein Drei-Phasen-Kampf mit zwei alternierenden Phasen zu Beginn und einem harten Überlebenskampf als Phase 3 beginnend bei 25% Bossleben. Der Kampf beginnt mit Phase 0, die nach einer Sekunde endet:
Phase 0 - Lasst uns alleine!
Direkt nach dem initialen Pull wirkt das Sha des Konflikts eine Welle dunkler Energie, die 300.000 Schattenschaden an allen Raidmitgliedern anrichtet. Das Sha der völligen Verzweiflung übernimmt die Kontrolle über das Sha des Konflikts.
Phase 1 - Ich will euch nicht wehtun! (Sha der völligen Verzweiflung)
Das Sha der völligen Verzweiflung hat die Kontrolle über das Sha des Konflikts übernommen und versucht den Raid durch Heilungen zu helfen. Das Sha der Vernichtung versucht das zu verhindern.
Große Heilung - Das Sha versucht die Wunden - verursacht vom Sha der Vernichtung - zu heilen, indem es diesen Zauber auf einen zufälligen Spieler wirkt. Dabei wird der Spieler vollgeheilt. Der Zauber ist unterbrechbar.
Essenz der Vernichtung - Wird die große Heilung unterbrochen, sondert das Sha der Vernichtung dieses Add ab.
Fänge der Dunkelheit - Alle zehn Sekunden fängt die Essenz der Vernichtung einen Spieler (im heroischen zwei) mit Fängen der Dunkelheit ein, die alle zwei Sekunden 10% der Lebenspunkte Schaden anrichten.
Schattengeschoss - Die Essenz wirkt ein Schattengeschoss auf einen Heiler für 150.000 Schattenschaden (im heroischen 250.000).
Völlige Konfusion - Die Essenz greift 10 Sekunden lang den Spieler mit der niedrigsten Aggro an, bevor sie zum Tank zurückkehrt.
Erneuerung - Das Sha wirkt diesen Zauber auf drei Spieler (im heroischen Modus auf alle ausser den Tanks). Die Spieler werden für 30.000 Leben alle zwei Sekunden geheilt. Wird der Zauber in irgendeiner Weise entfernt, wird die restliche Heilmenge sofort freigesetzt.
Heiliges Feuer - Das Sha wirkt diesen Zauber auf den Tank für 300.000 Heiligschaden.
Weihe - Das Sha wirkt eine Weihe, die 20.000 (im heroischen 40.000) Heiligschaden jede Sekunde an einem Spieler anrichtet, wenn er sich in der Weihe befindet.
Korruption der Vernichtung - Das Sha beginnt bei 50 Stacks dieses Buffs, welcher jede Sekunde um eins sinkt. Jeder Stack, der bei einem Phasenwechsel übrig ist, erhöht den Schaden des Sha der Vernichtung um 4%. Wenn der Buff 0 erreicht, wird Phase 2 eingeläutet.
Leben entdecken - Wenn ein beliebiger Spieler ausser dem Tank vollgeheilt wurde, explodiert dieser für 150.000 Heiligschaden an jedem Raidteilnehmer und läutet dadurch Phase 2 ein.
Leben entdecken (heroisch) - Wenn ein beliebiger Spieler ausser dem Tank vollgeheilt wurde, stirbt dieser sofort, ohne Phase 2 einzuläuten.
Phase 2 - Her mit eurer Lebensessenz! (Sha der Vernichtung)
Das Sha der Vernichtung hat die Kontrolle über das Sha des Konflikts übernommen und versucht, den Raid zu töten. Das Sha der völligen Verzweiflung versucht dies zu verhindern.
Schattenwort: Schmerz - Das Sha wirkt regelmäßig diesen Zauber auf einen Spieler, der über 30 Sekunden alle zwei Sekunden 30.000 Schattenschaden erhält.
Schattenhafte Erscheinung - Wenn sich ein Spieler mit Schattenwort: Schmerz bewegt, erscheint eine schattenhafte Erscheinung am Sha der Vernichtung und bewegt sich auf den Spieler zu. Falls sie diesen in 10 Sekunden erreicht, fügt sie dem Spieler 200.000 Schattenschaden zu. Im heroischen Modus stirbt der Spieler dagegen sofort.
Schattenwort: Tod - Das Sha versucht mit diesem Zauber, einen Spieler sofort zu töten. Der Zauber ist unterbrechbar.
Essenz der Vernichtung - Wird Schattenwort: Tod unterbrochen, sondert das Sha der Vernichtung dieses Add ab.
Fänge der Dunkelheit - Alle zehn Sekunden fängt die Essenz der Vernichtung einen Spieler (im heroischen zwei) mit Fängen der Dunkelheit ein, die alle zwei Sekunden 10% der Lebenspunkte Schaden anrichten.
Schattengeschoss - Die Essenz wirkt ein Schattengeschoss auf einen Heiler für 150.000 Schattenschaden (im heroischen 250.000).
Völlige Konfusion - Die Essenz greift 10 Sekunden lang den Spieler mit der niedrigsten Aggro an, bevor sie zum Tank zurückkehrt.
Gebet der Besserung - Das Sha der völligen Verzweiflung wirkt diesen Zauber auf den Tank. Wenn der Spieler mit diesem Zauber Schaden aus jeglicher Quelle erhält, wird dieser um 100.000 Lebenpunkte geheilt und der Zauber springt auf den Spieler mit der größten Distanz über.
Berührung des Todes - Das Sha ist von einer Aura dunkler Energie umgeben, die 250 Schattenschaden alle zehn Sekunden an jedem Spieler anrichtet. Mit jedem Tick verdoppelt sich der Schaden. Dieser Effekt löst Gebet der Besserung nicht aus. Im heroischen Modus wird nach dem zehnten Tick automatisch zu Phase 1 gewechselt.
Heilkraft - Das Sha beginnt mit einem Buff, der jede Sekunde um eins sinkt. Jeder Stack, der bei einem Phasenwechsel auf dem Sha der Vernichtung existiert, erhält das Sha der völligen Verzweiflung einen Buff, der die gewirkte Heilung um 4% erhöht.
Schutzengel - Sollte ein Spieler mit Ausnahme der Tanks sterben, wirkt das Sha der völligen Verzweiflung einen Schutzengel auf diesen Spieler und heilt diesen dadurch auf 50% seiner Lebenspunke. Dieser Effekt triggt zudem Phase 1. Diese Fähigkeit existiert im heroischen Modus nicht.
Sobald das Sha des Konflikts 25% Restlebenspunkte erreicht, wird Phase 3 gestartet:
Phase 3 - Wieso habt ihr mir das angetan? (Sha des Konflikts)
Beide Sha befinden sich im Konflikt miteinander und bekämpfen sich gegenseitig, ohne auf den Raid zu achten.
Schattenwort: Schmerz - Das Sha wirkt regelmäßig diesen Zauber auf einen Spieler, der über 30 Sekunden alle zwei Sekunden 30.000 Schattenschaden erhält.
Schattenhafte Erscheinung - Wenn sich ein Spieler mit Schattenwort: Schmerz bewegt, erscheint eine schattenhafte Erscheinung am Sha der Vernichtung und bewegt sich auf den Spieler zu. Falls sie diesen in 10 Sekunden erreicht, fügt sie dem Spieler 200.000 Schattenschaden zu. Im heroischen Modus stirbt der Spieler dagegen sofort.
Schattenwort: Tod - Das Sha versucht mit diesem Zauber, einen Spieler sofort zu töten. Der Zauber ist unterbrechbar.
Essenz der Vernichtung - Wird Schattenwort: Tod unterbrochen, sondert das Sha der Vernichtung dieses Add ab.
Fänge der Dunkelheit - Alle zehn Sekunden fängt die Essenz der Vernichtung einen Spieler (im heroischen zwei) mit Fängen der Dunkelheit ein, die alle zwei Sekunden 10% der Lebenspunkte Schaden anrichten.
Schattengeschoss - Die Essenz wirkt ein Schattengeschoss auf einen Heiler für 150.000 Schattenschaden (im heroischen 250.000).
Völlige Konfusion - Die Essenz greift 10 Sekunden lang den Spieler mit der niedrigsten Aggro an, bevor sie zum Tank zurückkehrt.
Weihe - Das Sha wirkt eine Weihe, die 20.000 (im heroischen 40.000) Heiligschaden jede Sekunde an einem Spieler anrichtet, wenn er sich in der Weihe befindet.
Erneuerung - Das Sha wirkt diesen Zauber auf drei Spieler (im heroischen Modus auf alle ausser den Tanks). Die Spieler werden für 30.000 Leben alle zwei Sekunden geheilt. Wird der Zauber in irgendeiner Weise entfernt, wird die restliche Heilmenge sofort freigesetzt.
Berührung des Todes - Das Sha ist von einer Aura dunkler Energie umgeben, die 250 Schattenschaden alle fünf Sekunden an jedem Spieler anrichtet. Mit jedem Tick verdoppelt sich der Schaden.
Sha des Konflikts
Dies ist ein Drei-Phasen-Kampf mit zwei alternierenden Phasen zu Beginn und einem harten Überlebenskampf als Phase 3 beginnend bei 25% Bossleben. Der Kampf beginnt mit Phase 0, die nach einer Sekunde endet:
Phase 0 - Lasst uns alleine!
Direkt nach dem initialen Pull wirkt das Sha des Konflikts eine Welle dunkler Energie, die 300.000 Schattenschaden an allen Raidmitgliedern anrichtet. Das Sha der völligen Verzweiflung übernimmt die Kontrolle über das Sha des Konflikts.
Phase 1 - Ich will euch nicht wehtun! (Sha der völligen Verzweiflung)
Das Sha der völligen Verzweiflung hat die Kontrolle über das Sha des Konflikts übernommen und versucht den Raid durch Heilungen zu helfen. Das Sha der Vernichtung versucht das zu verhindern.
Große Heilung - Das Sha versucht die Wunden - verursacht vom Sha der Vernichtung - zu heilen, indem es diesen Zauber auf einen zufälligen Spieler wirkt. Dabei wird der Spieler vollgeheilt. Der Zauber ist unterbrechbar.
Essenz der Vernichtung - Wird die große Heilung unterbrochen, sondert das Sha der Vernichtung dieses Add ab.
Fänge der Dunkelheit - Alle zehn Sekunden fängt die Essenz der Vernichtung einen Spieler (im heroischen zwei) mit Fängen der Dunkelheit ein, die alle zwei Sekunden 10% der Lebenspunkte Schaden anrichten.
Schattengeschoss - Die Essenz wirkt ein Schattengeschoss auf einen Heiler für 150.000 Schattenschaden (im heroischen 250.000).
Völlige Konfusion - Die Essenz greift 10 Sekunden lang den Spieler mit der niedrigsten Aggro an, bevor sie zum Tank zurückkehrt.
Erneuerung - Das Sha wirkt diesen Zauber auf drei Spieler (im heroischen Modus auf alle ausser den Tanks). Die Spieler werden für 30.000 Leben alle zwei Sekunden geheilt. Wird der Zauber in irgendeiner Weise entfernt, wird die restliche Heilmenge sofort freigesetzt.
Heiliges Feuer - Das Sha wirkt diesen Zauber auf den Tank für 300.000 Heiligschaden.
Weihe - Das Sha wirkt eine Weihe, die 20.000 (im heroischen 40.000) Heiligschaden jede Sekunde an einem Spieler anrichtet, wenn er sich in der Weihe befindet.
Korruption der Vernichtung - Das Sha beginnt bei 50 Stacks dieses Buffs, welcher jede Sekunde um eins sinkt. Jeder Stack, der bei einem Phasenwechsel übrig ist, erhöht den Schaden des Sha der Vernichtung um 4%. Wenn der Buff 0 erreicht, wird Phase 2 eingeläutet.
Leben entdecken - Wenn ein beliebiger Spieler ausser dem Tank vollgeheilt wurde, explodiert dieser für 150.000 Heiligschaden an jedem Raidteilnehmer und läutet dadurch Phase 2 ein.
Leben entdecken (heroisch) - Wenn ein beliebiger Spieler ausser dem Tank vollgeheilt wurde, stirbt dieser sofort, ohne Phase 2 einzuläuten.
Phase 2 - Her mit eurer Lebensessenz! (Sha der Vernichtung)
Das Sha der Vernichtung hat die Kontrolle über das Sha des Konflikts übernommen und versucht, den Raid zu töten. Das Sha der völligen Verzweiflung versucht dies zu verhindern.
Schattenwort: Schmerz - Das Sha wirkt regelmäßig diesen Zauber auf einen Spieler, der über 30 Sekunden alle zwei Sekunden 30.000 Schattenschaden erhält.
Schattenhafte Erscheinung - Wenn sich ein Spieler mit Schattenwort: Schmerz bewegt, erscheint eine schattenhafte Erscheinung am Sha der Vernichtung und bewegt sich auf den Spieler zu. Falls sie diesen in 10 Sekunden erreicht, fügt sie dem Spieler 200.000 Schattenschaden zu. Im heroischen Modus stirbt der Spieler dagegen sofort.
Schattenwort: Tod - Das Sha versucht mit diesem Zauber, einen Spieler sofort zu töten. Der Zauber ist unterbrechbar.
Essenz der Vernichtung - Wird Schattenwort: Tod unterbrochen, sondert das Sha der Vernichtung dieses Add ab.
Fänge der Dunkelheit - Alle zehn Sekunden fängt die Essenz der Vernichtung einen Spieler (im heroischen zwei) mit Fängen der Dunkelheit ein, die alle zwei Sekunden 10% der Lebenspunkte Schaden anrichten.
Schattengeschoss - Die Essenz wirkt ein Schattengeschoss auf einen Heiler für 150.000 Schattenschaden (im heroischen 250.000).
Völlige Konfusion - Die Essenz greift 10 Sekunden lang den Spieler mit der niedrigsten Aggro an, bevor sie zum Tank zurückkehrt.
Gebet der Besserung - Das Sha der völligen Verzweiflung wirkt diesen Zauber auf den Tank. Wenn der Spieler mit diesem Zauber Schaden aus jeglicher Quelle erhält, wird dieser um 100.000 Lebenpunkte geheilt und der Zauber springt auf den Spieler mit der größten Distanz über.
Berührung des Todes - Das Sha ist von einer Aura dunkler Energie umgeben, die 250 Schattenschaden alle zehn Sekunden an jedem Spieler anrichtet. Mit jedem Tick verdoppelt sich der Schaden. Dieser Effekt löst Gebet der Besserung nicht aus. Im heroischen Modus wird nach dem zehnten Tick automatisch zu Phase 1 gewechselt.
Heilkraft - Das Sha beginnt mit einem Buff, der jede Sekunde um eins sinkt. Jeder Stack, der bei einem Phasenwechsel auf dem Sha der Vernichtung existiert, erhält das Sha der völligen Verzweiflung einen Buff, der die gewirkte Heilung um 4% erhöht.
Schutzengel - Sollte ein Spieler mit Ausnahme der Tanks sterben, wirkt das Sha der völligen Verzweiflung einen Schutzengel auf diesen Spieler und heilt diesen dadurch auf 50% seiner Lebenspunke. Dieser Effekt triggt zudem Phase 1. Diese Fähigkeit existiert im heroischen Modus nicht.
Sobald das Sha des Konflikts 25% Restlebenspunkte erreicht, wird Phase 3 gestartet:
Phase 3 - Wieso habt ihr mir das angetan? (Sha des Konflikts)
Beide Sha befinden sich im Konflikt miteinander und bekämpfen sich gegenseitig, ohne auf den Raid zu achten.
Schattenwort: Schmerz - Das Sha wirkt regelmäßig diesen Zauber auf einen Spieler, der über 30 Sekunden alle zwei Sekunden 30.000 Schattenschaden erhält.
Schattenhafte Erscheinung - Wenn sich ein Spieler mit Schattenwort: Schmerz bewegt, erscheint eine schattenhafte Erscheinung am Sha der Vernichtung und bewegt sich auf den Spieler zu. Falls sie diesen in 10 Sekunden erreicht, fügt sie dem Spieler 200.000 Schattenschaden zu. Im heroischen Modus stirbt der Spieler dagegen sofort.
Schattenwort: Tod - Das Sha versucht mit diesem Zauber, einen Spieler sofort zu töten. Der Zauber ist unterbrechbar.
Essenz der Vernichtung - Wird Schattenwort: Tod unterbrochen, sondert das Sha der Vernichtung dieses Add ab.
Fänge der Dunkelheit - Alle zehn Sekunden fängt die Essenz der Vernichtung einen Spieler (im heroischen zwei) mit Fängen der Dunkelheit ein, die alle zwei Sekunden 10% der Lebenspunkte Schaden anrichten.
Schattengeschoss - Die Essenz wirkt ein Schattengeschoss auf einen Heiler für 150.000 Schattenschaden (im heroischen 250.000).
Völlige Konfusion - Die Essenz greift 10 Sekunden lang den Spieler mit der niedrigsten Aggro an, bevor sie zum Tank zurückkehrt.
Weihe - Das Sha wirkt eine Weihe, die 20.000 (im heroischen 40.000) Heiligschaden jede Sekunde an einem Spieler anrichtet, wenn er sich in der Weihe befindet.
Erneuerung - Das Sha wirkt diesen Zauber auf drei Spieler (im heroischen Modus auf alle ausser den Tanks). Die Spieler werden für 30.000 Leben alle zwei Sekunden geheilt. Wird der Zauber in irgendeiner Weise entfernt, wird die restliche Heilmenge sofort freigesetzt.
Berührung des Todes - Das Sha ist von einer Aura dunkler Energie umgeben, die 250 Schattenschaden alle fünf Sekunden an jedem Spieler anrichtet. Mit jedem Tick verdoppelt sich der Schaden.
Zuletzt bearbeitet: