Euer Schamanen Potrait

sunart für viewport
trinitybars 2
AG_Unitframe
Yata für Totems
simpleminimap
fubar
elkbuffbar
autobar

das sind die die man so sieht :>
 
sunart für viewport
trinitybars 2
AG_Unitframe
Yata für Totems
simpleminimap
fubar
elkbuffbar
autobar

das sind die die man so sieht :>
Ok,danke
smile.gif
 
du spielst echt so mit der tastenbelegung ???

sturmschlag auf 5 ??? und die ganzen schocks erst ganz weit hinten ???
hmmm - muss ich mir persönlich ziemlich schwierig vorstellen
biggrin.gif
Noe
Sturmschlag liegt auf Q Erdschock auf E Purge auf TAB etc.
Sieht man da nicht weil ich Spellbinder nutze und nicht das Blizz Tastaturbelegungsmurks Teil.

Das einzige was ich wirklich so anwähle ist die 1-4, aber auch nurn Rudiment aus der Heal Skillung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so dann endlich mal von mir auch mal wieder ein update !!!! ;D

Kopf neu
Gürtel neu
Füße neu
Waffen neu
Finger neu ;D
Hals neu ;D
Schmuck neu ;D

schade das man die sachen mit ;D ! nicht sieht =)

sonnenewhm6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah, ich sehe du hast dich genau wie ich entschieden: mungo auf main, scharfr. auf off .
mir wurde danach nämlich gesagt, dass doppel-mungo besser wäre. ich wollte aber irgendwie beides haben^^
ka, ob ich mich nun "falsch" entschieden hab.
 
schrafrichter procct genausooft wie mungo auf der mainhand
also hast du bestimmt nicht falsch entschieden !!!

sonts würd ich es auch ned machen
tongue.gif
 
gut gut
smile.gif

wenn ich heute nach der arbeit dran denke, setze ich direkt auch mal n shot hier rein.
 
Was ist an Schneider so schlimm? Ich hab da Int drauf. Wille ist zwar nicht das Beste aber es scahdet nicht. Ich hatte vorher den Essenzenfokussierer und den Blauen Schild für lv 69. Ich denke der Stab ist besser! Der Ring ist von Kara Ehrfüchtig und vor den Schuhen hatte ich auch blaue....
Auf dem Urmondstoffset ist überall mp5...

Und in Kara gibts nichts was ich gegen das Set austauschen würde...


Ähm.... WILLE bringt Schamanen NICHTS... kein Manareg... NICHTS! Deshalb schadets eben sehr wohl denn das sind Items deren Punkte für einen Wert drauf gehen den du garnicht gebrauchen kannst. MP5 ftw... und ohne MP5 kein Manareg.. ohne Manareg beschissener Heiler.

Und da gibts fürn Healschami echt um welten bessere BLAUE drops als das Urmondstoff-Set.. lol echt ma^^
 
Ähm.... WILLE bringt Schamanen NICHTS... kein Manareg... NICHTS! Deshalb schadets eben sehr wohl denn das sind Items deren Punkte für einen Wert drauf gehen den du garnicht gebrauchen kannst. MP5 ftw... und ohne MP5 kein Manareg.. ohne Manareg beschissener Heiler.

Und da gibts fürn Healschami echt um welten bessere BLAUE drops als das Urmondstoff-Set.. lol echt ma^^

äh sry aber der Post ist ja mal das Letzte
hmmm.gif


1. Wille bringt Manareg! und es zieht nichts ab also schadet es nicht sondern ist gut. Natürlich setzt man nicht voll drauf weil mp5 besser ist, was mich dann zum nächsten Punkt bringt-
2. Da ist mp5 drauf!



7 + 8 + 10 = 25 + 4*2(Steine) = 33 mp5

3. Wie gesagt hatte ich davor blaue Items und für die 2k gold bringt mir das Set viel mehr, da es bis zu t5 vgl. Items nichts besseres (auch für Schamis) gibt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was grimrott schreibt stimmt.
Wille bringt dir infight überhaupt nix. Es gibt dir manareg außerhalb des Kampfes. Priester z.B. haben ein Talent, dass 30%(?) von deren manareg im Kampf weiterläuft, was Schamanen nicht haben. Also Finger weg von Willenskraft, dass sind leider einfach verschwendete Itempunkte fürn Schamanen.
 
aber man muss doch zumindest das bisschen stolz besitzen kein priesterstoff zu tragen...
bei dir is ja das urmondset nich das einzige, du hast ja noch mehr epics angehabt (hals, arm, fuß, ring), die nur +heal und wille haben aber kein mp5



16 + 5 + 10 = 31 mp5 + 7,5 mp5 setbonus
nich schwer zu ereichen, deutlich ausgewogenere stats, kostenlos

267 +heal von t4/karagürtel gegen 344 +heal vom stoffzeugs
das bisschen +heal wäre für mich kein grund auf ca 1k hp und 1500 an rüstung zu verzichten

auch wenn grimrott es etwas rupig schreibt, er hat recht, wille bringt dir kein mp5! innerhalb fsr. und als schamane steht man glaub nie rum und wartet drauf, das die fsr greift.


btt: @b1ubb werd die t4 schultern los
wink.gif
sieht nich mehr schön aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schrafrichter procct genausooft wie mungo auf der mainhand
also hast du bestimmt nicht falsch entschieden !!!

sonts würd ich es auch ned machen
tongue.gif
Hm bringt Scharfrichter soviel mehr DPS als Mungo im PvE?
Hast es mal im vergl zu Mungo auf beiden getestet?
 
exe is doch fast gleichwertig und je nach bossrüstung, rüssiignore auf equip und rüssiignoredebuffs aufm boss mal besser und mal schlechter
 
btt: @b1ubb werd die t4 schultern los
wink.gif
sieht nich mehr schön aus

hey du weißt ja gar nicht wie angepisst ich beim letzten TK raid war

T5 schultern droppen für shamys 1x - ich mit meinen t4 schultern
rollt mir einer ( bzw bettet mehr wie ich DKP, er wusste wieviel ich hab )

und nach dem raid sagt er - sorry eigentlich würde ich sie gar ned brauchen

hey ich wollte durch den monitor durchfahren und ihm die schultern selbst gleich aufsetzen !!
aber naja - mittwoch ist reset - und dann bekomm ich die scheiße endlich !
 
exe is doch fast gleichwertig und je nach bossrüstung, rüssiignore auf equip und rüssiignoredebuffs aufm boss mal besser und mal schlechter
Soweit kam ich auch noch ja, und dann war ich immer zu geizig dafür
wink.gif

Aber sobald ich die Marken MainHand habe kommts auf beide S1 Äxte.
 
Zurück