Baltimus
Rare-Mob
- Kommentare
- 32
Das Interface find ich sehr schön, welche AddOns hast du denn da verwendet?
Mfg Balti
Das Interface find ich sehr schön, welche AddOns hast du denn da verwendet?
Ok,dankesunart für viewport
trinitybars 2
AG_Unitframe
Yata für Totems
simpleminimap
fubar
elkbuffbar
autobar
das sind die die man so sieht :>
http://hosting.deadlift.de/I-face-shaman.jpg
Kleines Update weil ich was wieder gefunden habe was ich bereits verloren geglaubt habe.
Meine Twin Dragons
Noedu spielst echt so mit der tastenbelegung ???
sturmschlag auf 5 ??? und die ganzen schocks erst ganz weit hinten ???
hmmm - muss ich mir persönlich ziemlich schwierig vorstellen
Was ist an Schneider so schlimm? Ich hab da Int drauf. Wille ist zwar nicht das Beste aber es scahdet nicht. Ich hatte vorher den Essenzenfokussierer und den Blauen Schild für lv 69. Ich denke der Stab ist besser! Der Ring ist von Kara Ehrfüchtig und vor den Schuhen hatte ich auch blaue....
Auf dem Urmondstoffset ist überall mp5...
Und in Kara gibts nichts was ich gegen das Set austauschen würde...
Ähm.... WILLE bringt Schamanen NICHTS... kein Manareg... NICHTS! Deshalb schadets eben sehr wohl denn das sind Items deren Punkte für einen Wert drauf gehen den du garnicht gebrauchen kannst. MP5 ftw... und ohne MP5 kein Manareg.. ohne Manareg beschissener Heiler.
Und da gibts fürn Healschami echt um welten bessere BLAUE drops als das Urmondstoff-Set.. lol echt ma^^
Hm bringt Scharfrichter soviel mehr DPS als Mungo im PvE?schrafrichter procct genausooft wie mungo auf der mainhand
also hast du bestimmt nicht falsch entschieden !!!
sonts würd ich es auch ned machen
btt: @b1ubb werd die t4 schultern lossieht nich mehr schön aus
Soweit kam ich auch noch ja, und dann war ich immer zu geizig dafürexe is doch fast gleichwertig und je nach bossrüstung, rüssiignore auf equip und rüssiignoredebuffs aufm boss mal besser und mal schlechter