Schön, dass Ihr Euch gegenseitig Beistand leistet. Dass ein Apostroph was anderes ist als ein Akzent, das weiß ich... habs einfach nur mit aufgezählt.
Und der Aussage, dass ich Hordechars "so hässlich" finde, kann ich beim besten Willen nichts kindisches abgewinnen... hm, ka wie Ihr da drauf kommt.
Ich find sie wirklich hässlich, also so abgrundtief hässlich.
Und nochmal: MEINE Meinung... dass Ihr da so drauf abgeht, das zeigt mir, wie kindisch IHR hingegen seid.
Aber lassen wir das Thema... der klügere gibt bekanntlich nach und so distanziere ich mich jetzt von dem Thread dahingehend, dass ich keinerlei Aussagen mehr zum Äusseren Erscheinungsbild der Hordechars tätige. Bis auf eine: Habe die Blutelfendamen vergessen. Die gefallen mir nämlich auch sehr!
So, und wenn ich heute Abend daheim bin - und das ist sicher nicht die gleiche Stadt wie deine, Natálya - werde ich mal meine Narischa vorstellen.
Die lila Draenei Dame, die sich der Fraktion der Allianz zugehörig fühlt... deren Laufen ich sogar als rund und stimmig empfinde xD
BTW, ich hab absolut nichts gegen Hordis. Aufmerksame Leser dieses Forums werden in relativ naher Vergangenheit einige Aussagen meinerseits gelesen haben, in denen ich für ein GEMEINSAMES Bestreben der Horde / Allianz stimme. Ich finds nämlich schade, dass man diese ewigen Streitigkeiten zw. Ally und Hordespielern ertragen muss. Aber das ist ne andere Geschichte...
So long...
Vince