Euer Schamanen Potrait



Einmal das pve equip
blush.gif




Und einmal pvp
hmmm.gif
was haben die sich da gedacht
ohmy.gif


/push
wink.gif
 
Sorry, aber das muss mal raus: Hordencharaktere sind SO HÄSSLICH... ich versteh gar nicht wieman das vom Style her schon spielen kann xD
Die Tauren gehen noch, aber der Rest.... puuuuhhhh...
 
Sorry, aber das muss mal raus: Hordencharaktere sind SO HÄSSLICH... ich versteh gar nicht wieman das vom Style her schon spielen kann xD
Die Tauren gehen noch, aber der Rest.... puuuuhhhh...
Wie gut, dass nicht alle so n scheiß Geschmack haben wie du. Männliche Draenei sind ja vllt noch ok, aber weibliche haben einfach nur ne Fehlhaltung, naja, kommen Arsch und Brüste besser zur Geltung, gut für kleine pubertierende Kiddis.
 
Wie sie sich gleich angepisst fühlt die Kleine... ich bin 1,5 x so alt wie du aber macht nichts, auch du darfst dich täuschen.
Is ja nur meine Meinung... Draeneidamen sind so ziemlich das "sexyste" (schreibt man das so?) was in Azeroth rumläuft...

Schaffst du es auch mal einen Charakternamen zu wählen, ohne einen Akzent oder ein Apostroph zu nutzen? Ne, wa?
Sei mal ein bisschen einfallsreich...

Naja... alles nur subjektiv... so wie du auch xD

Sehe gerade... kommst ja aus dem gleichen Bundesland wie ich... sehr suboptimal^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nä ich bin nich angepisst, ich find deine Aussage nur lächerlich. Musst ja keinen Hordi spielen...
Möglichweise bist du auf m Papier älter als ich (so stolz drauf?).... heißt ned, dass du reifer als ein/e 14 Jährige/r bist.
tongue.gif

Ja ich hab auch Chars ohne Akzent (Apostroph ist übrigends was anderes), aber ist das wirklich wichtig (auf alten & vollen Server hat's übrigends ned so viel Auswahl)? Besser als Dáàârccwàrriôr.... mir gefallen meine Namen, ob sie dir gefallen ist mir relativ herzlich. Find deinen Charnamen au ned der Burner, aber darum geht's ned, ist dein Char, ned meiner. Wenn du mit ner Draenei rumlaufen willst dann tu's, aber andere Rassen als "SO HÄSSLICH" hin zu stellen find ich peinlich.

Soll ich dich schocken? Wir kommen sogar aus der selben Stadt, oh noooooo. *Ironie off*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@joshivince:

Die Art und Weise, mit der du deine Meinung kundgibts, lässt nun wirklich nicht darauf schließen, dass deutlich älter bist als jemand anderes hier (besonders der etwas hilflose Flame bezüglich der Charakternamen deines Vorposters - und nein, entgegen meines Benutzernames habe ich keinen Charakter mit einem derartigen Namen.. mehr
wink.gif
).

Deine Vorliebe für Paarhufer muss hier ja keiner teilen. Ich würde Draenei mit ihren Hufen der daraus resultierenden "unrunden" Gangart nicht unbedingt als sexy bezeichnen, aber hässlich finde ich sie auch nicht (wobei Zauber- und generell alle Animation für mich wichtiger sind als das reine Aussehen. Und gerade die Zauberanimationen der weiblichen Draenei würde ich als gelungen bezeichenen, auch wenn sie da meiner Meinung nach nicht an männliche Tauren herankommen).

Zu einem Verstärker passt der Orc für mich am besten. Bei der Rasse kommt die Energie des Nahkämpfers am besten zur Geltung. Aber über Geschmack kann man natürlich streiten. Wer es allerdings formuliert wie du, muss damit rechnen sich nicht nur Freunde zu machen.

Und wenn ich dran denke, lade ich mal ein aktuelles Bild hoch, aber besonders viel hat sich nicht getan :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Lúva: danke für die beistehenden Worte.
Übrigends muss ich Lúva recht geben - die Castanimation der weiblichen Draenei ist wirklich sehr gut. Habe aus dem Grund eine Draenei Schamanin angefanen, aber die Haltung und die Bewegung bei Laufen haben mich dazu gebracht lieber meine Orc Dame zu spielen und das mit der Draenei wieder sein zu lassen.
 
Schön, dass Ihr Euch gegenseitig Beistand leistet. Dass ein Apostroph was anderes ist als ein Akzent, das weiß ich... habs einfach nur mit aufgezählt.

Und der Aussage, dass ich Hordechars "so hässlich" finde, kann ich beim besten Willen nichts kindisches abgewinnen... hm, ka wie Ihr da drauf kommt.
Ich find sie wirklich hässlich, also so abgrundtief hässlich.

Und nochmal: MEINE Meinung... dass Ihr da so drauf abgeht, das zeigt mir, wie kindisch IHR hingegen seid.

Aber lassen wir das Thema... der klügere gibt bekanntlich nach und so distanziere ich mich jetzt von dem Thread dahingehend, dass ich keinerlei Aussagen mehr zum Äusseren Erscheinungsbild der Hordechars tätige. Bis auf eine: Habe die Blutelfendamen vergessen. Die gefallen mir nämlich auch sehr!

So, und wenn ich heute Abend daheim bin - und das ist sicher nicht die gleiche Stadt wie deine, Natálya - werde ich mal meine Narischa vorstellen.

Die lila Draenei Dame, die sich der Fraktion der Allianz zugehörig fühlt... deren Laufen ich sogar als rund und stimmig empfinde xD

BTW, ich hab absolut nichts gegen Hordis. Aufmerksame Leser dieses Forums werden in relativ naher Vergangenheit einige Aussagen meinerseits gelesen haben, in denen ich für ein GEMEINSAMES Bestreben der Horde / Allianz stimme. Ich finds nämlich schade, dass man diese ewigen Streitigkeiten zw. Ally und Hordespielern ertragen muss. Aber das ist ne andere Geschichte...

So long...

Vince
 
Also ich mag mein Tauren
dunno.gif
rolleyes.gif


Naja jedem das seine oder wie sagt man das
sleep.gif
 
@ Vince: Nicht die selbe Stadt? Echt jetzt? Schade!
sad.gif
*schnief*
Hab au nix gegen Hordis oder Allys, ich fühle mich auf beiden Seiten wohl, aber es tut mir leid, dass ich nicht alle deine Beiträge gelesen habe und somit nicht weiß, dass du dich für gemeinsame Taten von Allianz und Horde einsetzt. Da würde ich dich sogar unterstützen, mir geht das Gezanke auch auf den Wecker.
Dass du BEs magst ist mir schon klar, die mag jeder Ally. xD

Möglichweise ist die eine oder andere Aussage von mir etwas kindisch gewesen, aber Lúva auch als kindisch hinzustellen find ich krass. Naja MEINE Meinung, du weißt schon.
wink.gif


Und ich halt jetzt au die Klappe, Friede sei mit uns, zeigt mir eure Draeneis!
victory.gif


@ Uxus: ne das geht so: jedem das seine und mir das meiste.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich find meine Orkfrau Schamanin auch gut und seeeehr sexy!
Was besseres gibts nicht o_o

Blutelfe ist doch doof :x
Viiiiiel zu dünn, da kriegt man ja angst, das sie durchbricht beim spielen x_x

Aber mal was anderes...back to topic bitte wieder :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann man eine gepflegte trolldame im kilt verschmaehen? tz ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Horde? Klar, hat Style! Außer Undead.. die mag ich ned sooo sehr.. Wieso kann i ned genau sagen..

Aber darum gehts doch hier ned
smile.gif

Daher hier mal mein kl. Engel:

Sij.jpg


Hoffe ich werd in den nächsten Tagen ehrfürchtig bei den blöden Knights.. Brauch wieder n Kilt..
smile.gif
So ne Hose sieht einfach scheiße aus an nem Schami..
 
@ STL: ja zum Schami gehört nen Kilt, genau so wie Dudu un Stoffis.

@ Shantalya: seh ich auch so.^^
 
Bei stoffies eher ne robe :> Bei dudus is ja wurst
tongue.gif
Die wechseln doch eh ihre Form. Aber vom Prinzip her ja, dudu's au n Kilt!
 

mein kleiner :>

extra den pvp Kilt angezogen
biggrin.gif

Weil sonst lauf ich mit den Hosen aus HDZ4 rum
sad.gif
need t7..okay war aber auch erst einmal naxx^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für einmal Naxxramas sieht der schon beeindruckend aus :-)

Bei mir gibt es, wie gesagt, praktisch kaum Änderungen:

2jtvzc.jpg
 
Warum muss die Beste waffe nur so nen hässlichen style haben :-( aber sieht nett aus
smile.gif
 
Mal ein update.
25sponn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück