Euer Schamanen Potrait

Ich find Orcse die coolsten
happy.gif


Und solche Sci-Fi klassen wie Draenai gefallen mir überhaupt ned. Aber jedem das seine
victory.gif
 
Warum muss die Beste waffe nur so nen hässlichen style haben :-( aber sieht nett aus
smile.gif

Ich find meinen Rasenmäher toll.
smile.gif


Vor allem wenn er immer wieder anspringt, abbremst, anspringt... man könnt bei einschlafen.... so hypnoooooo *schnarch*
 
Jo, Freide sei mit uns... Schwaben sollten zusammenhalten =)
Ich komm aus nem Dorf im Landkreis LB, deshalb weiß ich sicher, dass ich nicht in der gleichen "Stadt" wie du wohne =)

Und ich nehm natürlich alles zurück und entschuldige mich... war wohl auch ein wenig "aggro"^^

Jetzt hab ich schon wieder vergessen mein Bild zu posten. Ich komm heim und ab in Raid.. lange Arbeitszeiten derzeit...
Ich war schon tausdendmal in Naxx hab aber jedes mal das pech kein T7,5 abzugreifen.

Naja, hab dafür so ziemlich (nicht ganz) das beste non-tier-gear an... leider keine Robe derzeit. Die gehört nämlich wie von Vorpostern schon geschrieben definitiv dazu!

Aber süß is meine Kleine trotzdem. Heute Abend, versprochen xD

Bis dann... Vince
 
omg alle sehn sie gleich aus in ihrem t7.25^^ ich stell hier kein bild rein, solange ich nich das droppluck mit den schultern hatte :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gebs zu du warst zu geizig x)
aber ei uns werden auch im 25er unnötig viel dkp für crap schultern ausgegeben...eben nur weil es t7.5 ist
 
Tja, ich muss sagen da haben sich schon n haufen screens bei mir angesammelt, eine voll lustig, andere zum an kop pacen und andere mega style, aber seht selbst:

BURNING CRUSADE, ICH KOMMMEEEEE!

Tja, die Türen sind selbst für Trolle einfach zu klein!

irgendwie... schlecht... *würg!*

Hallo illi - tschüss illi!

einfach riiiesig der kleine!

BUH!

frostiiie!
 
omg alle sehn sie gleich aus in ihrem t7.25^^ ich stell hier kein bild rein, solange ich nich das droppluck mit den schultern hatte :S

Dropp Luck? Gief more DKP :S

Ich hab Brust und Hände T7,5 Hose und Schultern T7 (natürlich die, die auf T7,5 den größten Style haben -.-) Also an Droppluck haperts bei mir net nur die DKP
tongue.gif
 
Mal ein kleines kosmetisches Update von mir
wink.gif


v75fu8.jpg
 
auch kosmetisch
biggrin.gif
raid-shami-einheitslook^^

2a5dd1c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind das die Hände von Thaddius?
Muss für die noch n bisschen Hit zusammenkratzen, sind ja besser als t7,5 oder irre ich mich?
 
Mein WonnaBe restro schami in RP-Kleidchen
victory.gif
biggrin.gif



Oder auch in Arbeitsuniform
laugh.gif




bei beiden nicht über den schwarzen Rand unten wundern, das kommt von meiner UI-mod
biggrin.gif
 
Mein Naturverbundener Schami, mittlwerweile ist er endlich 80
rolleyes.gif

[attachment=6882:Hegos.JPG]
 
Zurück