Euer Schamanen Potrait

@ Doggy: ja und, kein Grund! Wenn se Schönheitsmodel werden will, muss se sich eh an die Knipserei gewöhnen. Und jetzt sag nicht, dein Char sei hässlich.
biggrin.gif
Der Char nicht, aber ihr Kleidergeschmack (bzw die Klamotten, die sie diversen Monstern vom Leibe reisst) lässt leider noch etwas zu wünschen übrig.
biggrin.gif

Konnte sie trotzdem überreden, sich vor die Kamera zu trauen!
soyo.png
 
So hier mal ein kleines update von mir...

Schultern t9
Epic schuhe
Epic Gürtel
Neue Waffe in der Schildhand (EXTREM groß)
Newdrabush01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BC > Wotlk
wink.gif


ellaia.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht wirklich geil aus, auch wenn ich sagen muss, es ist schon alles klein an so ner draenei.
sieht fast nach nichts aus ^^
ps, GEILE schrift was ist das für eine?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wh00t?! xD
Aber kay, jetzt wo dus sagst, irgendwie schon... *schonmal vor diversen Britzelblitzen in Deckung geh*


Hätte lieber doch nen männl Draenei statt nen weibl nehmen sollen. =(
Nooooes, female Draenei sind die besten!! :0 (Zumindest auf Allianzseite... die werten das komplette Aussehen der Allianz um circa 300% auf..!)

Noch 4 Level, bis meine Kleine sich durch die Scherbenwelt britzeln darf. I want! T_T
Am Aussehen hat sich seit dem letzten Mal nichts groß geändert und momentan muss ich mich glaub ich eh vor ihren Blitzen und ihrem Totemwald in Acht nehmen! o_ô
 
t10 blau optik ja endlich vollständig dank patch und endlich 2 tokens, darum mal wieder nen screen:

inzp7o.png
 
Und wieder ein neues Update von Drabush
yahoo.gif


T9 Handschuhe
T9 Helm
Epic Hose
Neue Waffe (Der Schlüssel)
Neuer Titel ([der Geduldige] nicht erkennbar)
Drabush
wub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Frostwyrm hab ich nicht, hab aktuell keine 10er und hab auch keine Lust irgendwie. Irgendwann bekomm ich den eh.
Ich geh eigt regelmäßig Sethek
tongue.gif
aber das Anzu ist zu geizig.
 
Das ist mein Draenei-Schamane Skullmar.
[attachment=10189:Skullmar 2.JPG]
 
Zurück