TheDoggy
Welt-Boss
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 9
Gestern in einer spontanen Aktion zusammen mit meinem Allzeitdabei-Bärchen von 54 (oh Gott, was haben wir uns lange gedrückt, wir waren bis 57 erholt!! xD) auf 58 und in Scherbenwelt dann bis 60 gegimpt. Was dank so nem blöden Allidruiden, der da wohl laut /1 schon seit nem Monat rumgümmelt, um kleine Nups zu nerven, länger gedauert hat, als vorgesehen. Voll nervig. Aber mein Pazifismus hielt mich davon ab, auf Schurken zu loggen und das Vieh mit Mordlust vom Himmel zu holen. >>
Aber wheee Fliegen! Wheee Teppich! WHEEE, SCHERBENWELT!!11
(Ja, meine Schami is Schneider. Brauchten noch wen, der den Beruf macht. xD)
Aber toll, erstmal auf nen Schwere Rüssi-Helm verzichtet, weil ich erst aus ner vorherigen Quest nen Lederhelm hatte mit denselben Stats und Wille statt Mp5 und stattdessen ne Hose genommen (Leder), nur um eine Quest später wieder ne Schwere Rüssi-Hose zu finden mit denselben Stats wieder und Mp5 statt Wille. Gnarf! >>" Naja, was gelernt)
Noch ~zwei Level lang Equip sammeln und dann werden wieder Inis bevölkert, jippi!
Aber wheee Fliegen! Wheee Teppich! WHEEE, SCHERBENWELT!!11
(Ja, meine Schami is Schneider. Brauchten noch wen, der den Beruf macht. xD)
Aber toll, erstmal auf nen Schwere Rüssi-Helm verzichtet, weil ich erst aus ner vorherigen Quest nen Lederhelm hatte mit denselben Stats und Wille statt Mp5 und stattdessen ne Hose genommen (Leder), nur um eine Quest später wieder ne Schwere Rüssi-Hose zu finden mit denselben Stats wieder und Mp5 statt Wille. Gnarf! >>" Naja, was gelernt)
Noch ~zwei Level lang Equip sammeln und dann werden wieder Inis bevölkert, jippi!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: