Euer Schamanen Potrait

Gestern in einer spontanen Aktion zusammen mit meinem Allzeitdabei-Bärchen von 54 (oh Gott, was haben wir uns lange gedrückt, wir waren bis 57 erholt!! xD) auf 58 und in Scherbenwelt dann bis 60 gegimpt. Was dank so nem blöden Allidruiden, der da wohl laut /1 schon seit nem Monat rumgümmelt, um kleine Nups zu nerven, länger gedauert hat, als vorgesehen. Voll nervig. Aber mein Pazifismus hielt mich davon ab, auf Schurken zu loggen und das Vieh mit Mordlust vom Himmel zu holen. >>
Aber wheee Fliegen! Wheee Teppich! WHEEE, SCHERBENWELT!!11

(Ja, meine Schami is Schneider. Brauchten noch wen, der den Beruf macht. xD)
Aber toll, erstmal auf nen Schwere Rüssi-Helm verzichtet, weil ich erst aus ner vorherigen Quest nen Lederhelm hatte mit denselben Stats und Wille statt Mp5 und stattdessen ne Hose genommen (Leder), nur um eine Quest später wieder ne Schwere Rüssi-Hose zu finden mit denselben Stats wieder und Mp5 statt Wille. Gnarf! >>" Naja, was gelernt)
Noch ~zwei Level lang Equip sammeln und dann werden wieder Inis bevölkert, jippi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist mein Schami
smile.gif



und noch eins


Ahh nich die
tongue.gif
Den hier!
 
und das alli t9 ist immernoch hässlich^^ aber die tintenfisch ladies sind mir mitlerweile sympatisch^^
 
So dann ich auch mal.
Bin gestern 64 geworden.
Schaut schon gut aus die kleine.
 
Hier ist mein Schamane(Level37); sieht aus wie ein dämlicher Aushilfs-Magier
sad.gif

In Inis bekomme ich immer nur Stoff-Sachen, deshalb schau ich jetzt so aus; werd mir aber demnächst mal den Verstärker anschauen, da hab ich schon ein paar Items aus dem RND-Beutel gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ monthy: mal so aus Interesse: warum holst du dir die Erbsachen für Eule/Baum? Ich mein, 1. ist das "nur" Leder, 2. ist da Wille drauf, womit man als Schami ja nix anfangen kann (auf den PvP Schulter ist ja sogar nicht mal Int drauf). Ich frag nur, weil ich twink grade auch nen Schami (mit Ele/Resto Erbstücken), aber ich seh so oft Schamis mit den Druiden oder Stoff Erbstücken, das blick ich nicht.
biggrin.gif


@ Rethelion: ja bei mit ist es ähnlich, nur dass ich die Schulter und Brust Erbsachen hab. Vor allem krieg ich aus dem rnd Beutel NUR Verstärkerkram, was mich echt ankotzt. -.-
 
vlt weil man die schon von nem anderen twink hatte und 10% > all?^^

selbst als warri sind die stoffteile besser als jedes andere item das man vor 80 erhalten kann. wenn man keine marken hat um plate zu kaufen
 
Hab mit meiner Shamy als Ele/ Restore auch in den Stoffsachen gelevelt, hatte sie schließlich einmal für Priester/ Magier/ Druide besorgt... und so viele Marken für soo spezielles Equip?
Neeee... da lieber Steinchen von kaufen *g*

Meine kleine heilende Weltraum-Ziege mit Springflut-Blubberbläschen
smile.gif

Ich find das T9 eigentlich ganz hübsch an ihr, die Ornamente gefallen mir und sieht nach Schamane aus.

wowscrnshot051610164238.jpg
 
hier mal mein Schami. Im Kilt wirkt er toll.. wenn er hingegen die Gamaschen trägt, schaut es shice aus.. ^^
 
Niemals des späen Abends doofe Sprüche bringen sonst...

Das hier ist *mein Kleiner* nun :'D

zulmafem2.jpg
 
Zurück