M1ghtymage
Welt-Boss
- Registriert
- 05.04.2007
- Beiträge
- 3.430
- Reaktionspunkte
- 37
- Kommentare
- 18
n811 female sieht einfach so hammer aus =)vorallem als dk =)
noch nie gesehen
n811 female sieht einfach so hammer aus =)vorallem als dk =)
Peinlicher Charname. Extremst.
Update: Geschlechtsumwandlung^^ Keine kleinen Waffen mehr tongue.gif
Wenn ich mir den Thread hier anschaue, glaub ich dass die Rassenänderung, sollte sie kommen, wohl mit offenen Armen empfangen werden würd![]()
der ziwlich drache oben droppt bei sartharion 3d einmal zu 100%
der azur drache zu 0,9% bei maly 25 ...............
meine gilde hasst mich gerade ein wenig weil ich beide in 24 stunden bekommen habe XD
aber naja als gildenleiter lieben einen eh alle![]()
devish? Das video is ned verfügbar*schnief*![]()
Ich warte schon ewig auf Breastplate of frozen Pain
dito
Langsam habe ich den Eindruck das Ding gibt es überhaupt nicht.![]()