Euer Todesritter Potrait

Nein, Nathrezim PvP
smile.gif

omg, was n Name

So dann mal mein dicker DK. Bitte nciht beim namen wundern habe mich vertippt und erst nach 20lvl gemerkt. Und ich muss mein Ingerim in jedem meienr Chars drinnen also also keien flames.

Hier mal mit meinem Buttermesser:

wowscrnshot011209214813py4.jpg

Und Hier mit meinem Grillspieß:

wowscrnshot020809142511pc8.jpg

jo werd ich auch machen sobald ich die 8€ über habe dafür ist ja kein weltuntergang

Nun zeig ich mich endlich mal, nach sooo langer Abstinenz
tongue.gif

To Do am Char:
Seeeeeeehr viel, bin eigentlich nur mit einer Sache zufrieden und das sind die weithin sichtbaren Schultern

Need Orc xD

So dann mal mein dicker DK. Bitte nciht beim namen wundern habe mich vertippt und erst nach 20lvl gemerkt. Und ich muss mein Ingerim in jedem meienr Chars drinnen also also keien flames.

Hier mal mit meinem Buttermesser:

wowscrnshot011209214813py4.jpg

Und Hier mit meinem Grillspieß:

wowscrnshot020809142511pc8.jpg

bekloppte namen auf nathrezim ftw! bleib so... wir müssen uns ma treffen
biggrin.gif

-
Üzgürbabüm

jo könnenwa gern ma machen werd ihn aber vllt aufnen anderen namen Ändern auf dne mich ein Pala aus meiner IGlde brachte da er anfangs probleme hatte das Ingerim auzusprechen nennt erm ich seit dem immer Dea(t)htisegrim

jo könnenwa gern ma machen werd ihn aber vllt aufnen anderen namen Ändern auf dne mich ein Pala aus meiner IGlde brachte da er anfangs probleme hatte das Ingerim auzusprechen nennt erm ich seit dem immer Dea(t)htisegrim
Also bei mir in der Gilde reden wir uns mit Vor- und Spitznamen an :>

Fala wir ansich auch nur kannst dudir nicht ovn jedem member die namen merken

erm, doch x) is ja wie damals in der Schule nech?! ;-)

30Mitschüler

okay, wenn eure Gilde natürlich 100Member fasst, dann erm, gz? x)

Alles iwie ud dks. Bei uns gibts sowas fast garnicht. Es passt einfach zu sehr zu Todesrittern, dass es wiederum nich passt
dry.gif

Aber jetzt, nachdem ich meine Blutelfe lange genug gespielt habe, will ich auch nen ud
cry.gif

Geschlechtsumwandlung kommt erst garnicht infrage, männliche Blutelfen sind... naja ...

Bei uns sind die Orcs die häufigsten...und Orcs rocken einfach. Die dicken Schultern und riesigen Waffen passen zum DK einfach wie die Faust aufs Auge -.- xD

Zurück