Euer Todesritter Potrait

hey. ich bin ja eigentlich kein freund von dw. aber heute durch zufall das zweite hagelsturm bekommen. wollst schon wieder keiner haben. daher habe ich das ding jetzt 2 mal.
aber ich muss gestehen das ding hat einfach style...

Sexy
wink.gif

Hier ma ein Bild von meinen DK... hab grad kein besseres und grad kb nen neuen zu machen
jester.gif

wow2009040501515489.png

Edith: Hier eins wo man mein DK komplet sieht:

wow2009040622201348.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, hier mal 3 bildchen von mir, mit neuem helm von razorscale *freu* ^^

erneut mein ritter
ich habe der richtklinge mal den namen Frostlöwe gegeben wegen optik^^

Neuer Helm aus Ulduar 25er ist einfach IMBA:

Die toppe ich do locker

Ulduar gear Ftw !!!
schon 11 Teile aus dem 25ger und 2 aus dem 10ner

Aha.
Dafür sind deine Grafikeinstellungen aber am untersten Ende, ich seh nur pixel
tease.gif
ugly.gif

Ist das nu wieder der neue "ich pose mit meinem freeloot Items" Tread?

Ich denke 1 Bilder reinstellen reicht, man muss nicht auf einer Seite 2-3mal "updaten" für jedes neue tolle hinterhergeworfene Epic.

Ist das nu wieder der neue "ich pose mit meinem freeloot Items" Tread?

Ich denke 1 Bilder reinstellen reicht, man muss nicht auf einer Seite 2-3mal "updaten" für jedes neue tolle hinterhergeworfene Epic.

das habe ich ja bereits vor einiger zeit gesagt als alle anfingen sich "zufällig" auf irgendwelchen drachen ablichten zu lassen.... es wird allerdings hier wieder zu einer "oh schaut mal ich hab ne neue waffe" poserbeitrag kommen.... das ist nun mal so... ich habe nichts dagegen wenn einer sein t8 komplett hat und dann nen schicken screen reinsetzt. aber doch nicht bei jedem neuen einzelnen teil was irgendwo mal droppt....

naja ganz t8 is es noch net, aber iwi gefällt mir der ulduar style und ich post ma nen aktuelles pic meiner süßen

http://fnatics.de/16.jpg

Wäre geil, wenn ihr für die Screenys, die Grakaeinstellungen auf max bringt mit 8x AA usw. usf. - ich will hier Qualität sehen und kein Klötzchenrumgegimpe
wink.gif

Wäre geil, wenn ihr für die Screenys, die Grakaeinstellungen auf max bringt mit 8x AA usw. usf. - ich will hier Qualität sehen und kein Klötzchenrumgegimpe
wink.gif

Ich will ja Wow nicht schlecht reden, aber die Grafik ist nie wirklich die beste
wink.gif
. (was nicht heißt das sie schlecht ist, sie is gut, nur nicht allzu Detailgenau)

Zumindest bei mir ist der Unterschied von normaler zur vollen Grafik eher gering, der Leistungshunger steigt jedoch ungemein.

Zurück