Euer Todesritter Potrait

Nun ja - mit der "detallierten" Rüstungsoption sehen die DK einfach noch böser aus
smile.gif
 
Ich will ja Wow nicht schlecht reden, aber die Grafik ist nie wirklich die beste
wink.gif
. (was nicht heißt das sie schlecht ist, sie is gut, nur nicht allzu Detailgenau)

Zumindest bei mir ist der Unterschied von normaler zur vollen Grafik eher gering, der Leistungshunger steigt jedoch ungemein.

Die WoW Grafik auf max. Einstellung sieht sehr wohl zieeemlich geil aus meiner Meinung nach.
 
cooler wappenrock, hatte den ilidrari auch sehr lange, nun hab ich mich irgendwie in den Zerschmetternde Sonne Wams verliebt ...
und als dk da erfürchtig zu sein hat iwi was
laugh.gif
 
[attachment=7882:InsoScreenshot.jpg]

man siehts zwar kaum, aber auch da sind schon dieverse ulduarsachen dabei. unauffälliges halt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich habs ohne daylies geschafft
wink.gif

falkenschreiter hab ich trotzdem nicht... (aber alles andere aus der ini)
 
ich war auch über 3 wochen drin und wollte das pet, und bevor das pet das erste mal gedroppt ist, sind 2 mounts gedroppt für mich und den mate ... iwi verwirrend
hmmm.gif
 
das pet gabs 3mal hintereinander bei mir^^ und gestern die kugel.
bin ja froh, dass ich in zwischen auch kael alleine schaff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, bisserl was aus Ulduar gekriegt, sieht schön langsam nach was aus
smile.gif


 
ka wollten was zu zweit machen
tongue.gif

kennste vielleicht ^^

er wollte unbedingt das mount und ich das pet, da dachten wir uns besser gehts nicht
 
so mal wieder ein neues pic von der sexiesten Todesritterin in Azeroth
victory.gif


41jipq.jpg
 
Hui Norjena. Einen Todesritter mit Netherdrachen habe ich bisher noch nicht gesehen. Also von wegen unauffällig *g*

Ich hab gestern den Drachen aus dem HDZ4 Timeevent bekommen...jetzt brauch ich nur noch den Skill
biggrin.gif


Die beiden habsch au.

Wie pöse meiner is.. naja die Blutelfinnen mögen ihn.

Am liebsten trag ich Zinrok den Weltenzerstörer von meinem Hakkar first solo Kill.
Leider muss ich ihn da von hinten ablichten, da die Waffe in der Hand nicht soviel hermacht und das möchte ich besonders den Mädelz unter euch nicht antun. Wäre ja wie ein Versprechen, das man nie erfüllen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So da iss mein Pöser Junge in seinem Sonntags Olè Olé Siesta Outfit^^

nuitarios.jpg


MFG Ungodly
 
Coole Bilder
wink.gif
.

Und teils sehr sehr nice Chars dabei.

Ich kram heute  auch mal nen Pic von meinem großen raus ;D
 
Zurück