Euer Todesritter Potrait

großes festmahl und das bier des monats
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*grml* doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wowscrnshot011610165536.jpg


Weil Er der König ist... o:
 
wenn mich net alles täuscht war das die krone der zerstöhrung, entweder hat nefarian oder ragnaros die gedroppt einer von beiden wars
smile.gif
 
Eine Entdeckung ind den Hallen der Reflektion:
Eine vollständig aufgebaute Saronitnekropole

[attachment=9792:WoWScrnShot_011910_222959.jpg]



und ich davor:
[attachment=9793:WoWScrnShot_011910_223050.jpg]
 
Eine Entdeckung ind den Hallen der Reflektion:
Eine vollständig aufgebaute Saronitnekropole

[attachment=9792:WoWScrnShot_011910_222959.jpg]



und ich davor:
[attachment=9793:WoWScrnShot_011910_223050.jpg]

Wie biste dahin gekommen???

btw; würd sagen das is dieses Saromit-Nekropolenteil vor der ICC, das man bei mehreren Q-Reihen sabotieren muss...
 
hachja ich liebe das Horde T9 <3 ^^

warum kriegt man als Alli nur so n nettes, freundliches Tuff-Tuff Set? ^^
 
das wirds sein ^^ aber mal ehrlich, das passt einfach garnicht zum DK
 
joa aber mittlerweile auch wayne, von meinem t9 sieht man eh nix mehr ^^
 
Wie biste dahin gekommen???

btw; würd sagen das is dieses Saromit-Nekropolenteil vor der ICC, das man bei mehreren Q-Reihen sabotieren muss...

ne denn die hallen der reflektion sind eine höhle, dass heisst das diese nekropole innerhalb dieser höhlen erbaut wurde

das was du meinst ist malykriss nordöstlich an der zitadelle, aufmerksame quester wissen das man sie sabotiert und si desegen net fertig wird/wurde
 
ne denn die hallen der reflektion sind eine höhle, dass heisst das diese nekropole innerhalb dieser höhlen erbaut wurde

das was du meinst ist malykriss nordöstlich an der zitadelle, aufmerksame quester wissen das man sie sabotiert und si desegen net fertig wird/wurde

Naja, gegen die Geißel ist (bisher) jeder Sieg nur ein Sieg auf Zeit. Kann sein, das sie die darein Verfrachtet haben oder so, die Hallen liegen ja Irgetwo Nord-Östlich, vom Platz her sollte das eigentlich gehen...
 
Zurück