Euer Todesritter Potrait

So hier dann mal mein DK. Ist noch in der Ausbauphase, aber übermorgen hab ich endlich meine Schultern zusammen.
tongue.gif




Gruß Micha
 
Hier mal meiner im Full T9 Gear ^^







Ich verstehe bis heute nicht, warum es leute gibt, die diese klasse nicht mögen -.-
 
Liegt daran, dass es wenig Leute gibt, die die Klasse wirklich spielen können
wink.gif
DnD-bei-1-Mob-in-heros-DKs gibts wie Sand am Meer
wink.gif

Ah bei euch gibt es die Botuser auch!
victory.gif

Hatte Gestern einen mit 800 DPS dabei in komplett T9!

Nach welcher Quest kriegt man denn jetzt eigentlich die Epische 2Handaxt von der Shadowmourne Questreihe!
Versuche zur Zeit den Griff in der Grube von Saron zu farmen umd mir dann mit dem eingenommenen Gold die 25 Barren kaufen zu können!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa schwierigkeit hängt von der gilde ab...

25 saronit
Den Hammer da aus der Frostmournehöhle haste leicht, is echt kein problem alleine

und dann kommts halt darauf an, Modermiene und fauldarm im 25er zu killen, daran scheitert es bei unserer Gilde bisher noch
 
joa schwierigkeit hängt von der gilde ab...

25 saronit
Den Hammer da aus der Frostmournehöhle haste leicht, is echt kein problem alleine

und dann kommts halt darauf an, Modermiene und fauldarm im 25er zu killen, daran scheitert es bei unserer Gilde bisher noch


er hats erfasst (;
 
Grm, warum gibts nich ne Abgespeckte Version für die 10er? Unsere Gilde hatt leider probs die 25er voll zu kriegn, obwohl wir über 200 Member haben :/
 
Nur nubs *-*? ma abgesehn von dir
biggrin.gif
Mhh, liegt eher daran, das "wir" zwei 10er-Gruppen haben, von dennen Eine Aus den Best-Equipten in der Bestmögliche zusammestellung besteht und die andere Gruppe aus dennen, die sich sonstnoch so angemeldet haben, waren gester ICC10 mit: 3Tanks, Drei Grp-Heals, 3 Castern und einem Hunter -.-' und sind dann, oh wunder, am zweiten Boss gescheitert...
 
falscher thread xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


mein kleiner DK
smile.gif


FAKE :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar meiner Chicks^^ [attachment=9754:WoWScrnS...9_224939.jpg]

und ich beim geil aussehen [attachment=9753:WoWScrnS...9_222011.jpg]
 
bei uns kostet urtümliches Saronit 2500-3500,erzählt mir nicht das ihr das alle kauft
rein durch Marken kann man es nicht zusammenbekommen haben,nicht zu diesem Zeitpunkt

wenn man das Legendary machen darf kann ich das im AH kaufen verstehen.Aber wer ein Vermögen ausgibt nur um die "blillig" Version zu bekommen ist wirklich dumm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei uns kostet urtümliches Saronit 2500-3500,erzählt mir nicht das ihr das alle kauft
rein durch Marken kann man es nicht zusammenbekommen haben,nicht zu diesem Zeitpunkt

wenn man das Legendary machen darf kann ich das im AH kaufen verstehen.Aber wer ein Vermögen ausgibt nur um die "blillig" Version zu bekommen ist wirklich dumm.
Jeder Boss droppt ein Saronit... wenn du support von deiner gilde hast(und das solltem an für lengendary farmen) solltest du die eig gesponsort bekommen
 


man beachte den zwerg im bild
smile.gif
(ratet mal welchen^^)




ich beim chillen in IF
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück