Euer Top "QuestHelper"

SmokerFrostwolf

Quest-Mob
Hey Leutz

Ich wollte mich jetzt mal genauer Informieren , gibt zwar schon ein paar Themen aber ihrgendwie sind die Antworten recht "mau"

Questhelper , wurde doch jetzt von Blizzard gesperrt wenn ich das richtig gelesen habe ?!

Ich suche wieder ein Quest Addon , das von Blizzard ist zwar ganz gut aber einige Sachen sind so "verwinkelt" , keine große Lust 5.Min im kreis rumzufliegen ^^

+ Ist MobMap noch "legal" also ungesperrt und ist es immer noch so gut wie damals mit den User Texten ?

- Carbonit finde ich persönlich nicht gut , zuviel eingriff in das UI

- ein freund hat gesagt ich soll mir Zygor Guides besorgen , aber das ist fast das gleiche wie Carbonit ....

Mein Ziel ist es , einfach Extrem schnell zu Questen&Leveln ich hab einige Chars die 85 werden sollen , dazu möchte ich mir fix nen Goblin hochziehn

mfg
Smòker

Keine Ahnung wo du deine Informationen her hast. Die letzte Questhelper Version ist 15 Stunden alt und Kompatibel mit 4.0.3a.
Der Ingame-Questhelper zeigt doch schon alles an, was man braucht....

Und nun mal ne persönliche Anmerkung:

Was ist so schwer daran, die Questtexte mal zu lesen, die Gebiete mal genauer zu betrachten, etc.
Für manche wäre eine einzige Quest wohl am Sinnvollsten, die einen "Ding" auf Stufe 85 bringt. Da steckt Blizzard schon dermaße viel Arbeit in die Neugestaltung der Welt, entwickelt 3000 neue Quests, veringert die XP von 1-80 drastisch, baut Erbstücke ein damit man noch schneller levelt und was ist: "Ich möchte mir fix nen Goblin hochziehen".

Am Ende sind das die Leute, die in den Hauptstädten rumstehen, in Foren rumjammern, wo denn der Inhalt ist u.s.w.

Keine Ahnung wo du deine Informationen her hast. Die letzte Questhelper Version ist 15 Stunden alt und Kompatibel mit 4.0.3a.
Der Ingame-Questhelper zeigt doch schon alles an, was man braucht....

Und nun mal ne persönliche Anmerkung:

Was ist so schwer daran, die Questtexte mal zu lesen, die Gebiete mal genauer zu betrachten, etc.
Für manche wäre eine einzige Quest wohl am Sinnvollsten, die einen "Ding" auf Stufe 85 bringt. Da steckt Blizzard schon dermaße viel Arbeit in die Neugestaltung der Welt, entwickelt 3000 neue Quests, veringert die XP von 1-80 drastisch, baut Erbstücke ein damit man noch schneller levelt und was ist: "Ich möchte mir fix nen Goblin hochziehen".

Am Ende sind das die Leute, die in den Hauptstädten rumstehen, in Foren rumjammern, wo denn der Inhalt ist u.s.w.

Kann ich so unterschreiben.

Ich hab das hier im Forum gelesen ( patch 4.0.1 )..... dazu geht der QuestHelper "neueste Version" & das Blizzard Teil bei mir nicht mehr warum auch immer.

Klar soll es spiel-spaß-spannung geben und eine quest auf 85 will ich auch net .... aber nach "300" Quest´s vergeht einen schon bischen das Lesen findet Ihr nicht?

Gehn wir mal in meinem fall aus ich müsste jetzt noch 3(4) 80iger Chars auf 85 hoch Leveln , ich merk mir sicherlich wo der ein oder andere Mob war , aber hier greift der Qhelper ein für entspanntes weiter leveln !

Wenn Qhelper wieder geht - ist es schon mal ein Anfang.... hab gerade MobMap ausprobiert mal sehn wie es in verbindung mit TomTom ist.

Das Blizzard Tool find ich nicht so den "Renner" mal färbt es sich blau mal zeigts garnix an und des öftern auch total falsch....deswegen auch dieser Beitrag weil es mich "gelangweilt" hat und ich auf gute Alternativen hoffe.

Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der blizzardeigene Questhelper liefert dir doch den Bereich, wo die Quest zu erledigen ist. Klar er zeigt dir jetzt nicht die exakten Koordinaten des/der Mobs an, aber selbst ohne die Questtexte zu lesen reicht der aus.

Sorry, aber warum musst du 3-4 Chars auf 85 bringen? Zwingt dich irgendwer dazu?

könnte man so sagen...

bin Gildenmeister einer nicht allzukleinen Gilde - ich benötige die Chars um alle Member in Raids unterzubekommen

-Druide 85
-Priester 82
-Pala 80
-Schurke 80

und warum solltest du das tun? Der Gildenmeister muss nicht alles übernehmen, arbeitseinteilung ist immer der beste weg um eine bessere Gilde zu werden.

und warum solltest du das tun? Der Gildenmeister muss nicht alles übernehmen, arbeitseinteilung ist immer der beste weg um eine bessere Gilde zu werden.

Ist doch eigentlich Wurst warum & co....

Back to Topic pls

Werde jetzt nochmal alles löschen und dann seh ma ja ob QHelper wieder geht ect...

Zurück