Euer wertvollster Drop?

der wertvollste bei mir war der umhang des lebensschenkers
smile.gif
70er epic heilerumhang
is für 1750 rausgegangen.
ansonsten ist meinem schattenpriester auf lvl 40 neulich der stab des jordan in die hände gefallen, den wird er jetzt wohl ne weile tragen
smile.gif

mein wertvollster drop war Die Nachtklinge
da se aber beim questen mit nem freund gedroppt ist, und er se mir weggewürfelt hat, hat er die 1,1k gold bekommen und net ich -.-

btw. könnte mir einer den bbcode für tooltips geben ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist 2 mal das selbe epische Schmiederezept "Pläne: Runenverzierter Hammer" gedropt. Das erste mal etwa 2 Wochen nach BC Release. Ging weg für 2500g im AH. Das zweite mal war vor etwa 3 Monaten. Das brachte dann nur noch knapp die Hälfte ein.

Zuletzt bearbeitet:
weltenbrecher, muhahah
für 10k verkooft.
und dann noch ne zwergische handkanone (: 500g

Also. ich hatte bisher immer sehr viel glück was epix betrifft:

Kamaeis Himmelblauer Rock ( +117 heal etc) für 600g

Den Pvp Druiden Stab für weniger manaverbrauch beim Verwandeln, für 1800g verkauft

Singende Kristallaxt für ich glaube 400g

und noch hammer des Nordwindes und so, aba naja die bringen 100g oda so...

Bei Tyrantus im Nethersturm die Klinge der Zauberei, für 2000 Gold sofortkauf ging die weg.

WTF 2k g für die Klinge der Zauberei, da muss einer mächtig ein anner Waffel gehabt haben *g

Kein einziges Epic in meinem leben je gedroppt.. leider...

Hä, hä... Der Lebensschenkende Umhang ist bei mir random in den Botanika (damals hieß das noch Botanikum) gedroppt, ist aber noch Teil meines Heiloutfits, wenn ich nicht so aufs Mana achten muss. Im scharlachroten Kloster hatte ich auch den Stab des Jordan, was mein Moonkin laaaange Zeit getragen hat. Ansonsten n paar blaue und ein episches Teil, allerding low level, alle zwischen 100 und 600 g. Nett war in den Mechanar das Rezept des Elixiers des erheblichen Magierbluts - Rezept nicht verkauft, aber die Elixiere, seitdem hab ich die epische Fluggestalt, und ein Juwi-Schleiferrezept in Nagrand, das für 400 g übern Tisch ging...

Das Schädelflammenschild, rand World drop bei den Skeletten in den westlichen o.O, 400 G im AH...

als ich einmal mit meinen horden undead mage twink im brachland gelevelt hab bei den zwergen hab ich den stab des verücken sängers bekommen ^^ glaub der war blau und mit mein main weis ich net so...

Ich hab mal in Nagrand irgendein Rezept, also Muster (Schneidern) gefunden (lila) und dachte mir: setz das mal aus fun für 700 Gold
ins AH....3 Minuten später war ich um 700 Gold reicher
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhhh.... epixx.....
ma i-wo so ne lvl 42 epic 1h axt bekommen= 350G xD
dann vor kurzem ein schmiede rezept was für 550g weggangen ist
und gestern hdz2 random drop diesen einen lv70 1h streitkolben für healer hat aber mein bruder bekommen als priest

don santos berühmtes jagdgewehr - is für 920g weggegangen,gefunden bei en wasserelementaren bei skettis =)

vor ca. 2 Monaten bei den Ogern in Nagrand ein blaues Juwelenschleiferrezept. 400gold drinnen, 20 sekunden später wars weg
smile.gif

Mein "wertvollster" Drop war das Rezept Lebensentzug. Hab ich damals auf Sen'Jin für 1250 Gold verkauft.

Meiner war bisher die "Blutklinge" . In BRD von den non-elite Hunden gedroppt und für 350g Sofortkauf weg gegangen.

Ein paar Tage später ist dann in Un'goro "Schicksal" gedropped. Hab dann leider gegen meinen Schami-Kollegen verloren...ich hatte ne 15 und er ne 16 *argh*
Hat sie für 250g verkloppt und so sein Epicmount finanziert.

Hi,
Naja Epix hatte ich noch keine, die net beim aufheben gebunden waren.
Aber in letzter Zeit sehr oft "Pulsierender Kristallschild" und "der überbringer des Todes".
Und ja es gibt solche deppen die sich den Stab um 400g kaufen.
Schild krieg ich immer um die 200 weg.

mfg.vikale

In Nagrand das Juwe Rezept für 5% chance keine zauberzeit zu verlieren oder so für 600g

Zurück