Euer wertvollster Drop?

10K ?????? und dann beschweren sich alle, weil die items so teuer sind....
stop.gif

Glaub nicht alles was die leute schreiben,das ding ist bop und dropt in SSC und das es einer für 10k kaufen würde glaub ich auch nicht.

mein wertvollster dropp war Blendschlag, den ich für 2000 sofortkauf ins ah gestellt habe, war in
1min 5 sek verkauft^^
top.gif

Mein wertvollster Drop an den ich mich erinnern kann, war ein Juwe-Rezept für irgend nen Metasockel, gedroppt bei den Dämonen in Ogrila wo man für die Dailys auch Senso spielen muss... AH => 600g^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, nichts episches.......

Aber ich hab "Der eine Ring" geangelt und bin den immerhin für 400g losgeworden.

Wer sowas gern sammelt lässt dafür auch mal die Stats links liegen.

Mit glücklosem Gruss

Tarrion

Aber ich hab "Der eine Ring" geangelt und bin den immerhin für 400g losgeworden.

Tarrion

WTF?? bei uns geht geht der für 10g raus oO
naja, mein wertvollster drop war "Stab des Jordan" bei nem goblin in strangle...

nuja, ich war mage, hab den also gelich angezogen^^

Ich bin deprimiert.

Hier lese ich Posts von Leuten die schon 100 Epische World Drops hatten.
Und ich? Genau keinen einzigen.

Kein Wunder hab ich WoW aufgehört. :>

Wozu wollt ihr eigentlich das ganze gold?
Wassermounts die 5000g kosten gibts in Wrath Of the lich king bestimmt net

hmm..
hatte schon en haufen epic-drops ...nur leider nur im lvlbereich von 40-55 ging nie einz für mehr als 200g weg ..nur pech, finde dauernt epics nur sindse nix wert^^

mhmh seid bc nix mehr ansonsten vor bc
schädelflammenschild,axt des tiefenwaldes,und noch viele andere

mein wichtigster dropp , war meine freundin ... aber mist jetzt werd ich sie nicht mehr los
tongue.gif

glaube das war der dolch aus bsf
hab den bei den allis für 999g verkauft^^

Mein wertvollster Drop war die Axt Hirnhacker als low lvl. und ein Schild beides Epic später noch son ne rare Axt ca. 600g verk.

don santos berühmtes jagdgewehr - is für 920g weggegangen,gefunden bei en wasserelementaren bei skettis =)

Ohgott.. das geht bei uns für 1500 weg.. Hast aber ein schlechtes Geschäft gemacht^^

Ich hab mal diese Wirbelaxt da bekommen, für 100 g verkauft, und noch so ein level 58 epic dings, axt des tiefenwaldes, das hab ich allerdings disenchanten lassen, da der nexus damals noch mehr wert war als das teil selber. war vor Bc.

Humm.. äh.. sonst halt noch diverse blaue juwelierrezepte, hab ich aber selber gebraucht mit dem twink..

und zweimal ist schon der epic heal kolben gedroppt, hat aber zweimal jemand need gehabt.

Mein wertvollster Drop war das lila Item ab lvl 70 "Der Nachtwächter" hab´s für 999g verkauft.
Und dann noch so ne komische "Skelettkeule" für PvP Twinks das hab ich für 50g verkauft
tongue.gif

also meine besten dropps waren aufjeden fall die 5nethervortex für den Boten des Sturms
victory.gif
(schmiedehammer)

ich hatte noch nie world drops
sad.gif
((

Hatte auch nie Random Drops, musste mir immer sowas kaufen. Irgendwann ist mir eine ingame Freundin gedroppt, wertvollst, und jetzt haben wir im Schattenmond [Die Nachtklinge] gefunden.. Fluch oder Freude? Haben sie für 1499g im AH und keiner willse. Abyss Rat Horde wer mag^^

mein wertvollster drop in WoW - hmm, ich habe vor etwa einem Jahr eine gnomenmagierin im schlingendorntal gefunden - sie sah episch aus und IST es immer noch - seit einigen monaten leben wir zusammen!

das könnt ihr nicht topen *grinst*

Zurück