Euer wertvollster Drop?

weltenbrecher, muhahah
für 10k verkooft.
und dann noch ne zwergische handkanone (: 500g

10K ?????? und dann beschweren sich alle, weil die items so teuer sind....
stop.gif

mein seltenstes warn epic das war platte mit ap un crit weiß die werte nicht mehr damals vor knapp nem monat für 1360g verkauft hatte dann mein epicmount^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://wow.buffed.de/?i=873
hab den für 200g verkauft
Hä, hä... Der Lebensschenkende Umhang ist bei mir random in den Botanika (damals hieß das noch Botanikum) gedroppt, ist aber noch Teil meines Heiloutfits, wenn ich nicht so aufs Mana achten muss. Im scharlachroten Kloster hatte ich auch den Stab des Jordan, was mein Moonkin laaaange Zeit getragen hat. Ansonsten n paar blaue und ein episches Teil, allerding low level, alle zwischen 100 und 600 g. Nett war in den Mechanar das Rezept des Elixiers des erheblichen Magierbluts - Rezept nicht verkauft, aber die Elixiere, seitdem hab ich die epische Fluggestalt, und ein Juwi-Schleiferrezept in Nagrand, das für 400 g übern Tisch ging...
hab den stab des Jordan auch im klster gedroppt bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch vor BC ist mir mein erstes Epic überhaupt gedroppt:

Das ging für 1500g an wen anderes. Ein Server-Firstdrop halt ^^

Bei heutigen Verhältnissen sind das so 10000-15000g :>

mir ist zwar noch nix episches in die hände gefallen aber dafür n kollege von mir und das gleich 2x

ich glaub der hat die dinger jeweils um die 800g vertickt und hatte somit sehr schnell sein epic mount ^^

Hi,
Naja Epix hatte ich noch keine, die net beim aufheben gebunden waren.
Aber in letzter Zeit sehr oft "Pulsierender Kristallschild" und "der überbringer des Todes".
Und ja es gibt solche deppen die sich den Stab um 400g kaufen.
Schild krieg ich immer um die 200 weg.

mfg.vikale

Boah den Schild für 200g. Da haste aber nen teuren Server. Bei uns liegt der so zwischen 35-60g :-(

Ich persönlich hab erst ein World Épic gehabt. Lilienkranz oder so. Naja Heilteil fürn Hals. Hat mein Pala ne genze Weile benutzt.

An blauen Zeugs Ceds Schnitzer (250g) den pulsierenden Kristallschild bereits mehrfach (nachdem ich mir den schon im AH zugelegt hatte natürlich xD.

Rezepte werden bei uns in der Gilde i.d.R. net verkauft, sondern den entsprechenden Leutz zugeschustert^^

Achja vlt. noch ein Erlebnis von gestern: Der Krieger in meiner Twinkgruppe hat in einem ZF-Run sowohl Sul'thraze als auch Jang'thraze bekommen. Lucker der^^

Lg

Aengaron im Dienste des Lichts

Hi
ich wollt mal wissen was eurer Wertvollster drop war (den ihr verkauft habt).

Meiner war ein Juwelnschleifer Rezept (weiß grade net mehr wälches glaub ne +8crit teil) habs für 300g vertickt

MfG Toyuki

Stab des Naturzorns für 1600 Gold
Ein lila Schmiedeplan für einen Heilerstab 1000 g
Halsband der Buße 350 Gold
Hasttrank (2mal, einmal verkauft) 650 Gold.
Die lila Bestienmeister- Hose (ka, wie die heisst) 400 Gold
Klinge von Schattenfang 600 Gold
Ein lila Schert für ca Lev 45 (ka, wie das hieß) 150 Gold
Ein lila Dolch für 1000 Gold

Das war bis jetzt alles.

Ich hab mal ein leichtes Leder um 10g ins ah gestellt und als ich dann wieder einlogge, hat mir das jemand abgekauft! Naja, für mich waren das damahls ne unglaubliche Summe
tongue.gif

..hatte mal 2 juwelenschleifer- rezepte direkt hintereinander be zwei mobs in area 52, ich wusste gar nicht was die wert waren, mein gruppenmitglied auch nicht, ´wollter der fairniss wegen eines abgeben. ..er meinte, nee, schon ok... danach hab ich erstmal (in og angekommen) leute gefragt, und über den handelschannel ne auktion gestartet... gingen beide zusammen bei 680g weg... man, hab ich mich gefreut^^

Bei mir ist mal Klinge der zauberrei bei den water elementals in smv gedroppt. Ging für 2050g über die Ladentheke.

Einmal Rezept für den Hasttrank um die 900g vk. und nächsten Tag Epic Schneiderrezept für 1200g vertickt^^
n1 für mich
top.gif

2x Muster "Wickeltuch der Vergeltung" einmal an die Freundin geschickt und eimal verkauft für 500G
1x Framen 1x Questen
Mom hab ich "Handschuhe der lebendigen Berührung" oder so was in der Art noch zu verkaufen auch beim Questen

muss sagen ich hab noch nix wertvolles gefunden und spiele seit release
sad.gif
find nur dumme bop rezepte die ich net benutzen kann xD...ärgerlich war aber das ich mal nen epischen ring gefunden habe blöderweise nicht mit meinem char war damals vom kumpel leider anderer server sonst hätte ich ihn für mich genommen
smile.gif
) xD aber komisch is das den keiner wollte obwohl des ein 1a tank ring war

2x Muster "Wickeltuch der Vergeltung" einmal an die Freundin geschickt und eimal verkauft für 500G
1x Framen 1x Questen
Mom hab ich "Handschuhe der lebendigen Berührung" oder so was in der Art noch zu verkaufen auch beim Questen

du hast ne freundinn
clap.gif
clap.gif
wenn du des nebenbei noch machst
top.gif

Mein wertvollster Drop war eigentlich bei der 2ten Mob Gruppe ever in SSC 2 x Nethervortex gedopt, gleich die Brust Fertig gebaut =D

Kaputze des Weisen Heilers - 1200 G
Hose des Weisen Heilers - 1300 G

Sonst halt Paar Urmondstofftaschen á 350-450 G

Bei drops hatte ich nie glück die waren immer alle gut für mcih und nicht für mein Potemonalie

Zurück