eule in cata?

Vitany2910

Rare-Mob
Kommentare
24
huhu,
ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich hier oder im cata-forumsteil schreiben soll. aber vielleicht bin ich hier ja nicht ganz verkehrt.
ich habe gerade beim launcher den beitrag "worgen und ihre druiden-formen" angeklickt. da waren ja die katzen- und bärengestalten bei den worgen gezeigt. was mir aber fehlt, ist die eule (mal wieder? )
ich bin ja aus überzeugung eule ( alle lutz-die-lasereule-witze jetzt mal aussen vor bitte^^ ). ich fand es schon blöd, dass die eule "übergangen" wurde, als das fell der katze und des bären an die haarfarbe der elfe/kuh angepasst wurde.
nu scheint es so, dass die eulengestalt wieder einmal übergangen wurde?
okay, eine eule mit hauer könnte schon ziemlich blöd aussehen *lach*....

aber warum scheint es, dass die eule so stiefmütterlich behandelt wird? allein der teil um den bürzel, wenn die eule rennt, ist schon fies *gg*.... aber die eule ist braun-grau, egal welche haar-/ fellfarbe der druide an sich hat, und nu wird wieder alles angepasst, bis auf halt die eule....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ändert sich das ja mit Cata
und außerdem kann man das Aussehen vom Baum des Lebens auch nicht verändern und es sind auch noch keine Bilder der temporären Baumgestalt, die mit Cata kommen soll, erschienen.

In der Beta ist der neue Baumgestal-CD derselbe Treant-style wie jetzt ;(
traurig finde ich diesen verdorrten Geist eines Baumes, als einen "Baum des Lebens" zu bezeichnen, der seinen Mitstreitern Kraft und Frische Energie spendet obwohl er selbst aussieht als hätte er ganz schön Wassermangel..

Zurück