eule oder ele ?

hansknall

Rare-Mob
Kommentare
30
hallo leude,

will wieder mit wow anfangen und hatte damals nen ele der mir gut gefallen hat,
nun möcht ich wahrscheinlich wieder nen ele anfangen, allerdings viel mir ein das es ja noch die eule gibt^^

hat einer zufällig erfahrung mit beiden klassen und kann evtl sagen aus persönlicher sicht wie die eule im vergleich zum shami
ist ? mir gehts nur um den reinen fun faktor ....

mache ausschliesslich pve ....

danke im vorraus

hansi

Salute!

Wie immer wird hier jeder sagen: "Spiel doch was Dir am meisten Spaß macht!" Ist ja auch so.
smile.gif

Ich persöhnlich würde in deinem Fall eher nen Druiden spielen und das aus einem ganz wichtigen Grund.
Durch den Druiden bin ich unglaublich flexibel. Krieger(Tank), Magier(Range DD), Priester(Heal) und Schurke(MeleeDD) in einem Char. Naja jedenfalls so fast.^^
Jedenfalls bist du in der Lage jede Aufgabe gut abzudecken.
Also wenn du noch keine feste Gilde (Platz der zu besetzen ist) hast und es dir auch wirklich egal ist was du spielst dann hast du mit dem Druiden mehr Möglichkeiten.
Schami ist auch sehr nett zu spielen deckt aber "nur" den Heil und den DD Bereich ab, Tank fehlt hier.

Entscheide Du!
Nimm was Dir am meisten Spaß macht!
Sind beides lusitge flexible Klassen NUR der Druide ist um einige lustige Gimmiks reicher, wie ich finde.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo joxter sagt es eigetnlich schon. als druide bist du eben viel flexibler falls dir irgendwann der range-dd specc langweilig wird. als schami kannst du immerhin auch noch Melee+Heiler machen aber keinen tank. ansonsten sind beide gute supporter aber vom dmg denke ich mal auch gleich auf selbem equipstand.

Also ich hab beide Klassen, Schami und Druide.
Kann mich oft nicht entscheiden wer nun eigentlich mein main ist bzw. wird.
Vom dmg sind beide gleich auf. Wobei ich das Gefühl hab, die Eule skaliert etwas besser mit höherem equip als der ele.
Zum second skill kann ich nur sagen, beide klassen sind mächtige Heiler und es macht mega spaß mit dem druiden zu tanken. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab ne Eule auf 80 und ziehe grad nen Ele Shammy hoch der auf 77 ist und alein vom DD feeling her hat man beim Eleshammy einfach mehr WUMMS. Allerdings is die Elerota recht langweilig und eleshammys gibts es auch häufiger als eulen was es schon wieder nich so spannend macht. 

Naja wenn du auf 80 fix equipped werden willst spiel ele... hero braucht man immer.

Moin erstma^^

also wie die anderen schon gesagt haben Spiel das was dir ehr zu sagt.

Ich für meinen Teil habe nen 80er Dudu und 80er Ele Schami mein Dudu is heal/eule und beigeistert mich mehr als der Schami da er die witzigeren Zauber hat (finde ich).

Z.b Sternenregen hate eine 1 Minütige abklingzeit und schmeißt die ganze Zeit Sterne auf deine Gegner welche mit 200-1400 Ticken^^

Zurück