Eule vs. Acranmages

Cybereule

Dungeon-Boss
Kommentare
71
Buffs erhalten
103
Hiho liebe Dudus,
ich bin mit meiner Eule rechtzufrieden,nur...
was tun im PvP wenn so ein Instant Pew Pew kommt?
biggrin.gif
,machtste Zorn wirste gesilenced und Zorn ist erstmal glaub ich 6 Sekunden weg,Sternfeuer braucht zu lange oder er geht in Eisblock (
hmmm.gif
)es dagegen haut dir zu derbe Instants zurück,Arcan Mages sind nur mit Starfall und Treants zu schaffn atm,ich weiss es pendelt sich mit 80 wieder ein,aber hat wer jetzt schone ne gut Tacktik gegn die die auch klappt?

Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin

ja das selbe problem habe ich auch.nur das ich nicht starfall geskillt habe.also sind meine möglichkeiten sehr begrenzt.
ich habe es jetzt so gemacht das ich erstmal ne weile ausetze u dann mit lvl 80 oder viell schon nen bissel früher es dann neu versuche.weil im mom rege ich mich da zu sehr auf u das is schlecht fürs herz
biggrin.gif
klar ist das keine lösung für jedermann aber mir macht das nix aus.gibt ja auch noch andere sachen in wow.

muss auch erstma die neuen talente ausprobieren bin mit meiner verteilnung noch nicht ganz zufrieden.da läßt sich bestimmt noch was rausholen
biggrin.gif

ps: ich liebe meine eule
top.gif

wenn der mage spielen kann hat die eule ohne stun schlicht und ergreifend gegen einen Arkanmagier keine chance.

Zurück