Eulenwerte

Bagheera

NPC
Kommentare
3
Meine Lieben

ich lese hier fleissig und komme immer wieder auf andere Infos...
sad.gif

Kann mich bitte die Community (erfahrene Eulen bevorzugt) aufklären welche Werte bei einer Eule wirklich Sinn machen und wo es aufhört Sinn zu machen.

Sprich wo ist der jeweilige "Cap" und wo ist noch was offen?

Hier mein Armory link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Sheerkhan

Hier meine Werte (ohne das ich in Eulenform oder gebufft bin):

2069 ZM
314 Hit
20.36% Crit
374 Haste
279 Regen

Wo muss ich ansetzen?
Was muss ich steigern, was runtersetzen?

Kann ich noch was "tunen" in den Talenten, mit den Glyphen?

danke und weiterhin viel Spass hier
smile.gif

- Sheerkhan

also hit haste genug
mit feenfeuer 280 sowas

zaubermacht könnte mehr
haste mehr
crit auch bisschen mehr

ich persönlich finde mehr zaubermacht sinnvoll haste geht aber auch mehr

skillung ist gut, hab meien auch in etwa so

frage wieviel dps haste so?
weil gear is im prinzip schon relativ gut bis aufn pvp ring ;-)

mfg dark

Danke schonmal für die Antwort.

Bissi mehr von dem, bissi weniger von dem...hmm

Konkrete Zahlen?
Was hast du für Werte?

Armory link evtl. (auch wegen den Talenten)?

danke

P.S. Hab noch keinen besseren Ring gefunden...
PP.S. Wie check ich meine dps exakt? (haue normalerweise so um die 5000-8000 bei Zorn und 11'000-15'000 bei SF raus)

Hier mal mein Armory-Link:

Vademecum - Armory

Ich würde Hit runterschrauben in den Bereich des Hitcap (mit Feenfeuer aufm Boss brauchst, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht 263 Hit), stattdessen weiter in Zaubermacht investieren. Haste könnte evtl. noch bissal mehr vertragen, ich denk wenn Du im Raid im Bereich von 25-30% Crit bist und auf 450-500 Haste kommst, kannst nix falsch machen
smile.gif

Bzgl. Skillung ist vl. - aus meiner subjektiven Sicht - zu überlegen, ob man mehr in Schaden und weniger in Manareg investiert - aber letztlich ist in der Skillung aus meiner Sicht kein Fehler oder dergleichen drin.

Hoffe bissal geholfen zu haben.

Grüße

Vade

Hi,

Hitcap liegt bei 263 mit geskillten Talenten und Feenfeuer

Soft Hastecap liegt bei 400. Das liegt daran das du mit 400 Haste + Heldentum + AdN-Procc auf eine Zorncastzeit von genau 1 Sec kommst und dir mit mehr Haste dann mit dem GDC in die Quere kommst. Bissl mehr schadet aber nicht, Latenz musst ja auch mit berechnen.

Zaubermachtcap gibts nicht. Je mehr je besser. Ist gleichzeitig Dein wichtigster Stat, es sei denn du hast dein Hitcap nicht voll.

Krit ist wichtig wegen dem Eclipse-Procc, steht aber in der Wertigkeit hinter ZM und Haste. So 30% Raidbuffed ist okey.

Jetzt solltest Du einen Großteil Deiner Fragen selbst beantworten können!!

Schönes Wochenende Euch!!

Tante Edith sagt noch: Hier mein Armory-Link: Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie sagt nochmal was^^: Leg die PVP-Sachen ab. Es sei denn Du willst PVP spielen!

Da du bei der Allianz spielst, kannst du mit hit sogar auf 239 oder so runtergehen, musst halt auf einen Draenei bestehen
tongue.gif

Hallo Bagheera,

da du die Glyphe Sternenfeuer und die Glyphe Mondfeuer benutzt, und diese Glyphen beide darauf ausgelegt sind das Mondfeuer immer auf dem Ziel ist solltest du auch die 2 Punkte von Intensität in Verbessertes Mondfeuer stecken.Gibt nochmal nen Dpsschub und ist durchaus sinnvoll da du im Raid soviele Manaregeffekte durch andere Klassen bekommst das du die Punkte auf Schaden setzen solltest.Solltest du Manaprobleme haben im Raid läuft irgendwas schief
jester.gif

Mfg Tyarkh

Edit: Achja und so wie das Aussieht trägt er eben die Pvp-Sachen weil er noch nichts anderes hatt auf dem Slot^^.Deswegen muss man ned gleich nur Pvp spielen müssen:-P

zum TE:
also dps kannste mitn dps meter checken recount is so ziemlich der beste.

wie mein vorposter schon erwähnt hat kannste hitcap auf 263 runtergehn (ich persöhnlich würd bisserl drübersein so 7 punkte etwa)

mir is schleierhaft warum du zaubermacht+wille sockel hast wenn dann zaubermacht und tempo bzw. zaubermcht und krit., denn manaprobleme sollte man als eule net haben. (ich muss bei meinem gear nur selten anregen usen).

sonst is eig. eh alles k bei deinem gear kanna lso nur am speiler liegen xD (ne warn scherz)

und immer dran denken zaubermacht > hit(wenn hitcap net erreicht ist) > haste > krit

p.s: hier is meine eule

Und warum sockelst du hit, wenn du weit überm cap bist? oO

Die erfahrene Eule sockelt 2mal ZM+Wille da wo man nen guten Bonus rausholen kann um die Bedingungen für den Crit-Metasockel zu erfüllen. Wille deswegen weil man von der Moonkinform dann noch n bissl ZM bekommt.

Wow Leute, danke danke für alle Antworten, das ist mega
smile.gif

Ich wer dranbleiben mich weiter mit den Steinchen und der Skillung zu verbessern...das mit dem MF hatte ich gar nicht beachtet...grad jetzt wo ich den Crit-Bonus vom Malfurion-Zeugs habe
wink.gif

DANKE!

hatte die sockel schon drin und habe neue teile gekriegt mit hit naja und atm keine kohle um neue zu holen
crying.gif

Wieso Kohle? Gehe 1000winter und mache da die Quests mit. Dann hast Du jedesmal ca. 10.000 Ehre, für die Du Dir einen epischen Rohsteinstein kaufen kannst (in OG bei den PVP-Händlern steht ein Händler für Juwelen, Kosten liegen bei je 10.000 Ehre). Bei dem Juwe Deines Vertrauens kannst Du Dir dann z.B. einen +23 ZM Stein machen lassen. Kostet Dich max. ein paar Minuten 1000winter plus ggf. ein wenig Trinkgelt je Stein.

Wieso Kohle? Gehe 1000winter und mache da die Quests mit. Dann hast Du jedesmal ca. 10.000 Ehre, für die Du Dir einen epischen Rohsteinstein kaufen kannst (in OG bei den PVP-Händlern steht ein Händler für Juwelen, Kosten liegen bei je 10.000 Ehre). Bei dem Juwe Deines Vertrauens kannst Du Dir dann z.B. einen +23 ZM Stein machen lassen. Kostet Dich max. ein paar Minuten 1000winter plus ggf. ein wenig Trinkgelt je Stein.

kann atm nur freitag und samstag spielen freitag arena und samstag raiden, also ehre kauf ich mir healsachen davon^^

aber zum glück bin ich gut im ah also kann ich glaub die woche wieder sockeln, zum glück kaufen ja viele irrend as bufffood im ah zu wucherpreisen, anstatt sie selber herzustellen xD

btt: hm zm und wille is auch net schlecht nur hab ich komischerweise nie manaprobleme (außer ulduar isses mir mal beim rat ausgegangen, aber der kampf war auch ewig^^)

ich selbst hab noch ne frage:

ich hab atm die glyphe sternenregen drin, ich denke es is besser sie gegen die sternfeuer zu tauschen, denn bomben tut man eig. eh nicht mehr (ich habs eh nicht geskillt) da is sternenfeuer besser denk ich oder . gebt mal eure meinugn dazu

ich selbst hab noch ne frage:

ich hab atm die glyphe sternenregen drin, ich denke es is besser sie gegen die sternfeuer zu tauschen, denn bomben tut man eig. eh nicht mehr (ich habs eh nicht geskillt) da is sternenfeuer besser denk ich oder . gebt mal eure meinugn dazu

Es gibt aktuell 2 Meinungen, die auf den Spielstiel abgestimmt sind. Laut Rawr und einiger Moonkins ist Sternenfeuer besser, da es Mana spart (weniger Mondfeuer casten) und die Finsternisphase von Sternenfeuer weniger unterbricht. Andere sagen, dass die Sternenregen Glyphe besser ist, da man damit letztendlich ~33% mehr Damage mit Sternenregen macht und vor allem weil beim Nachcasten beide Dots (IS und MF) gleichzeitig gesetzt werden können und man die Rota nicht 2 x unterbrechen muss, was vor allem bei einer schlechten Latenz ein Problem ist. Ich persönlich nutze auch die Sternenregenglype.

Ach ja, Sternenregen ist nicht aufs Bomben festgelegt. Auch an einzelnen Zielen macht sie ausreichend schaden, so dass es sich lohnt den GCD zu opfern.

BTW: Ich würde an Deiner Stelle Mondfeuer skillen (da Du den T9er Bonus hast) und die Punkte aus Itensität dafür rausnehmen. Sollte es beim Mana knapp werden einfach Anregen rechtzeitig im Kampf nutzen (so bei 12 K Restmana). Dann hast Du in langen Kämpfen auch 2 x Anregen zur Verfügung.

Es gibt aktuell 2 Meinungen, die auf den Spielstiel abgestimmt sind. Laut Rawr und einiger Moonkins ist Sternenfeuer besser, da es Mana spart (weniger Mondfeuer casten) und die Finsternisphase von Sternenfeuer weniger unterbricht. Andere sagen, dass die Sternenregen Glyphe besser ist, da man damit letztendlich ~33% mehr Damage mit Sternenregen macht und vor allem weil beim Nachcasten beide Dots (IS und MF) gleichzeitig gesetzt werden können und man die Rota nicht 2 x unterbrechen muss, was vor allem bei einer schlechten Latenz ein Problem ist. Ich persönlich nutze auch die Sternenregenglype.

Ach ja, Sternenregen ist nicht aufs Bomben festgelegt. Auch an einzelnen Zielen macht sie ausreichend schaden, so dass es sich lohnt den GCD zu opfern.

BTW: Ich würde an Deiner Stelle Mondfeuer skillen (da Du den T9er Bonus hast) und die Punkte aus Itensität dafür rausnehmen. Sollte es beim Mana knapp werden einfach Anregen rechtzeitig im Kampf nutzen (so bei 12 K Restmana). Dann hast Du in langen Kämpfen auch 2 x Anregen zur Verfügung.

hab t9er bonus noch net aber am we da ich dann 30 marken hab iwie lächerlich aber naja^^

hm jo was ich meinte mit den bomben ist, das ichs oft net hernehme bestes beispiel onyxia ich habs einmal gemacht und es kamen ganz viele adds xD also ich nutze es echt selten, ich werd dann eh die sternenfeuer glyphe holen wenn ich t9 2er bonus hab denk ich weil das dann mehr ausmacht wie die 30sek sternenregen .

k das mit skillens timt auch, weil ich eig. selten manaprobs habe und eig. mich auch noch nien heiler nach anregen gefragt hab, war besonders bc immer peinlich wenns hieß gib anregen und ich ne cd xD

aber thx für schnelle antwort

Zurück