Eure Bilder

Der Wsser/ufer übergang sieht in so ziemlich jedem derzeitigen Spiel beschissen aus.

Naja das liegt wohl daran dass der Übergang von Wasser und Land (mal abgesehenvon Steil- und Felsenküsten, Sandstränden) auch in Echt nicht besonders beeindruckend aussieht.

Najo, in Spielen ist er meist sehr Kantig und apprupt. Wenn ihr mehr erwartet und wollt müsstet ihr euch allerdings höchst wahrscheinlich 2 Grafikkarten im SLI holen...

Also lieber solch Wasser, was meiner Meinung nach trotzdem sehr Stimmig wirkt

Bis Montag
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich sehr beeindruckend vor allem wenn man bedenkt dass die grafischen Möglichkeiten aufgrund der Beta noch nicht voll ausgenutzt werden.

Das sind echt geile bilder ,
Hat einer von euch vielleicht n Screenshot von nem Schattenkrieger oder einem Schwertmeister ?

Danke im vorraus
smile.gif

Juhu ein Chosen <3 Hab diesbezüglich mal eine Frage: Bekommen die Hörner bei jedem Chosen so einen ''Looping'' oder wird es auch andere Varianten geben? Ich finde die sehn nich so toll aus.

Und die Grafik auf den Bildern finde ich super!

Die Bäume sind der hammer und mit diesen Erhöhungen und den Baumreihen sieht man endlich mal richtige Wälder - das gefällt mir
tongue.gif
Aber die Wasser/Uferübergänge sehen trotzdem beschissen aus, bei WoW und AoC sind sie auch nichts besonderes und sehen weitaus weniger schlecht aus. Dort springen sie einem nicht so ins Auge.
Mal sehen wies live aussieht.

Bin schon gespannt was noch so kommt

NDA fällt Montag
bis dahin Augen zu*g*
Nirgendswo wurde gesagt das die NDA schon am Montag fällt.
Und selbst wenn solltest du dann auch bis Montag warten.
Sory aber wie kann man nur so blöd sein.
Die NDA fällt schon in 2 Jahren bis dahin einfach mal augen zu.
rolleyes.gif

Nirgendswo wurde gesagt das die NDA schon am Montag fällt.
Und selbst wenn solltest du dann auch bis Montag warten.
Sory aber wie kann man nur so blöd sein.
Die NDA fällt schon in 2 Jahren bis dahin einfach mal augen zu.
rolleyes.gif

Hehe, zu spät. Mal schauen wo die Bilder, jetzt da sie im Netz sind, überall hinwandern
rolleyes.gif

DeeeRoy hat gemeldet, dass es sich hier um einen NDA Bruch handelt. Aus diesem Grund habe ich die Bilder editiert. Bis das Schweigeabkommen wirklich fällt, möchte ich keine Screenshots mehr sehen. Selbstgemaltes ist natürlich weiterhin OK.

hab den guten nicht komplett alleine gemacht
wink.gif
Wie im anderen Fred gepostet wurde er von mir coloriert und mit ein paar details bereichert. Auf diesem Niveau könnte man sich als concept artist locker ein goldenes näschen verdienen
tongue.gif
Ich geh aber ab nächstes jahr auf die FH um meinen Fuß in diese Türe zu setzen... also heist es üben üben üben

Ich arbeite gerade an nem Nurgling. Den stinker werde ich mal reinposten wenn er fertig ist

Ich weiss dass du ihn nur coloriert hast, das Original hab ich seit einiger Zeit als Desktophintergrund *g* Trotzdem ne verdammt gute Arbeit, ich wär mit meiner Künstlerischen Nichtbegabung in 10 Jahren nicht dazu fähig ^^

pls den Nurgling Posten wenn er fertig ist
smile.gif

Mein noch nicht fertiges Nurgle-Bild
tongue.gif

wtf geil, womit machste das?

@ Sparta:
Womit Colorierst du und wie gehst du dabei vor? Könntest du mir vll n paar tipps dazu geben? per pm oder gleich hier im fred 4 all?
smile.gif

Wäre cool, benutzt bestimmt auch photoshop. Machst du das dann per Maus oder haste extra Zeugs dafür?

hier ein neues von mir, kennt man vll in ähnlicher art ausm Warhammer regelbuch.
Wieder eine Kohlezeichnung die Fotografiert und dannach von mir eingefärbt wurde.
Mach ich alles mit Gimp und benutze dann meisten immer nur "füllen" weil ich das per Maus anders nicht hinbekomme.
Naya dannach verwischen und abdunkeln bzw aufhellen... bin halt noch nicht so bewandert darin und Photoshop ist fürn anfang sehr unübersichtlich
find ich zumindest..

war2colorob3.jpg

Nice Graphic tablet hm???!Muss ich mir auch zulegen!Sieht super aus

.....kann zwar nich zeichnen, dafür bastel ich schon ewig an dem ding hier rum...noch nich so ganz fertig un noch 100000 sachen die ich gern ändern will, aber einfach net genug zeit, wie das immer so ist ;-)

Zurück