Nirgendswo wurde gesagt das die NDA schon am Montag fällt.Bin schon gespannt was noch so kommt
NDA fällt Montag
bis dahin Augen zu*g*
Nirgendswo wurde gesagt das die NDA schon am Montag fällt.
Und selbst wenn solltest du dann auch bis Montag warten.
Sory aber wie kann man nur so blöd sein.
Die NDA fällt schon in 2 Jahren bis dahin einfach mal augen zu.![]()
Mein noch nicht fertiges Nurgle-Bild![]()
Nice Graphic tablet hm???!Muss ich mir auch zulegen!Sieht super aus