Eure hass/lieblings Gegner?

Ich bin hauptberuflich Hexenjäger und meine Hobbies sind "die heilige Inquisition", "Hexenfeuer", "Ketzer jagen" und "foltern".
Ich mag: Schamanen, Zauberer, Jünger des Khaine
Ich mag nicht: Zeloten und alles plattentragende Volk

Ich spiele Schwarzork und meine Lieblingsgegner sind:

-Feuerzauberer
-Weiße Löwen
-Hexenjäger
-Maschinisten
-Schattenkrieger (!!!)
-Feuerzauberer (!!!)

Meine Hassgegner sind:

Tanks und Healer... Tanks krieg ich zwar meistens klein aber es dauert Jahre T_T

Ich spiel nen Runenpriester, ehrlichgesagt keine besonderen Lieblingsgegner, weil ich eher guck, dass meine Leute am Leben bleiben
tongue.gif

eindeutiger Hassgegner: Hexenkriegerinnen...
rolleyes.gif

bin weisser löwe und hasse sämtliche tankklassen^^ gegen die habe ich überhaupt keine chance. lieben tu ich hingegen zauberer und squigtreiber, die sind wie futter auf dem serviertablette
tongue.gif

Meine Klasse: Squigtreiba

Hassgegner: HEXENJÄGER!!!!111elf
wink.gif

Lieblingsgegner: Schattenkrieger

ich spiele ienen Barbaren
Liblingsgegner: Feuermagier
Hassgegner:Sigmapriester

Ich spiele einen Runenpriester...

Hass Gegner sind so gut wie alle xD... aber besonderst Squigtreiber -.-

- Magus

Lieblingsopfer: Gegnerpulks, die mich übersehen
Hassgegner: Alles einzeln rumstehende, bevorzugt alles, das den Magus wegen rift als firsttarget erkennt
sad.gif

Hobbies: Mit dem Unaussprechlichen auf Du und Du sein, Beach Boys, Stoffhemden mit Metallfarbe anmalen

- Auserkorener mit Salzenmünder Wirtshaustür (sprich: riesigem Schild)

Lieblingsopfer: Hexenjäger, weiße Löwen, andere tanks, Feuerzauberer (Ich liebe das "plonk"-Geräusch, wenn diverses hochentzündliches harmlos an der Tür abtropft
tongue.gif
)
Hassgegner: Maschinist, Sigmarpriester, Amseln, Ratten, die Dämonen beim Flugmeister in der unvermeidlichen Stadt
Hobbies: Im Weg stehen, Football, mich selbst klonen und mir an jeder Ecke begegnen

- Zelot

Lieblingsopfer: Amseln, Ratten
Hassgegner: Erzmagier, Runenpriester (beide wegen dem 24-h-disconnect), Hexenjäger, weiße Löwen, Feuerzauberer
Hobbies: Karneval, Schauspielerei (v.a. Stücke von Shakespeare), Ornithologie

Mit meiner Erzmagierin mag ich alle Feinde die es schaffen sich von meinem Mini dots killen zu lassen wenn ich mal Zeit dazu habe, und das ist nicht viel
smile.gif

Mit Hexenjäger und Schattenkrieger gehe ich immer gerne auf Dunkelelfen, Reihenfolge Zauberinnen, Hexenkriegerinnen und noch die Jünger des Khaine. Männliche Dunkelelfen halte ich für ein Gerücht
smile.gif

Spiele einen Zeloten, meine Lieblingsgegner sind eigentlich alle Arten von Tanks, weil man sich gegen diese gut hoch heilen kann. Hassgegner naja, würd ganz klar sagen Hexenjäger, die kommen um die Tanks rum werden also selten durch die vorderen Reihen aufgehalten und machen dann gut dmg. Und vielleicht noch Feuerzauberer, weil sie einfach nur böse dmg machen.
happy.gif

Spiele nen Hexenjäger

Lieblingsgegner:Alles mit wenig Rüstung

Hassgegner: Jünger und Schwarzorks

Am meisten probleme habe ich mit Tanks, und Feuermagier, die mit ihren dummen Feuerkäfigen

spiele Schwarzork:

Lieblingsgegner:Alles bis auf Healer...
Hassgegner: 3 mal dürft ihr raten^^

und Jünger:

Lieblingsgegner:Nahkämpfer!!! (vor allem die mit ihren hässlichen Löwen
tongue.gif
)
Die die immer mitm Bogen unterwegs sind (fällt grad der Name nicht ein)...aber Maschinisten gehen auch noch klar.
Hassgegner: Alles was sich in irgendeiner Weise heilen kann und andere Zauberer...

spiele nen zeloten

lieblingsgegner im 1on1:

- feuerzauberer

im prinzip heil ich aber eigentlich nur
smile.gif

hassgegner:

- sigmarpriester ... (hatte mal im rvr nen 5 minütigen kampf mit einem ... haben uns dauernd hochgeheilt. nach den 5 minuten haben wir beide aufgegeben
biggrin.gif
)

<- Schamane

Lieblingsgegner: Zeloten und Erzmagier... da machen 1on1 richtig Spass
smile.gif

Hassgegner: Der Rest... aber besonders diese hässlichen SIGMARPRIESTER! Ich kann sie nicht ab >.<

Spiele nen Squigtreiba.

Lieblingsgegner:
Alle Range-Opfer

Hassgegner:
Alle Close-Combat-Typen die mir zu nahe kommen, obwohl ich die auch recht schnell wieder loswerde. o_Ò

Spiele Schattenkrieger

Lieblingsgegner: Treiber,und alles was zaubern kann, mit dem kaine typen ists zwar n bisle kompliziert seine stärke nimt aber spürbar mit den höheren leveln ab.

Hassgegner: Tanks, diewerse healer tanks knack ich dann auch noch mit meiner dollen combo das sie bestimmte pfeile alle resistenzen umgehen ( ich spiele mit dem gedanken mich panzerknacker zu nennen ),leider brauchts dafür aber noch einen meisterschaftspunkt

Ps An die Treiber fordert bloss keinen SK hinaus wenn ihr ihn mit eurer uzi für arme angreift wir haben ne bessere in diesem sinne seid gespickt von pfeilen leute

Spiele Chaosbarbaren (als neustes meinen Alten ^^). Meine Lieblingsgegner sind Heiler (am allerliebsten Runenpriester
tongue.gif
) und Feuermagier. Und sonst eigentlich metzle ich gerne ALLES!!! (ausser Tanks) ^^

Zurück